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BeitragVerfasst: 05.12.2009, 12:00 
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Flugschüler

Registriert: 27.05.2009, 18:18
Beiträge: 15
Ok OK Ok,

da war ich wohl wieder mal zu voreilig......
Ich bin ein echt ungeduldiger Mensch, der Crash hätte sich wirklich gut vermeiden lassen.

Aber das wird mir nicht nochmal passieren!

Ich danke euch für eure Unterstützung und die hilfreichen Tipps.
Wenn ich nämlich mit meiner Frau darüber rede, gibt sie mir nur die Tipps: "Du musst halt langsamer machen....Siehst du, ich habs dir ja gleich gesagt....HA HA HA, Oje mein armer Schatzi etc etc etc etc etc

Ich hatte den Heli übrigens komplett auseinander gebaut und wieder zusammen gesetz. Die Servos waren alle neu (KDS analog 9g 1,5kg Stellkraft 0,12 Stellzeit). Das Heckservo ist damit nicht das beste, allerdings sollte es für leichte Rolls doch ausreichend sein.

Das Heckgestänge 8mm von der Servomitte, Servolimit am Gyro bei 110, Delay bei 25, an der Funke: Gyro 50 und Empfindlichkeit 70. Angeschlagen hat der Servo nirgens.

Den Heckriemen habe ich zwischen den Flügen draußen optisch kontrolliert, war meiner Meinung nach recht fest. Zähne haben auch keine gefehlt. Allerdings habe ich den Heckrotor nicht festgehalten und probiert, vielleicht war er doch zu lasch oder ein Zahn fehlte.

Aber eins habe ich echt daraus gelernt..........lasst euch Zeit und seid nicht ungeduldig!!!!


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Verfasst: 05.12.2009, 12:00 


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BeitragVerfasst: 05.12.2009, 12:03 
Offline
Flugschüler

Registriert: 27.05.2009, 18:18
Beiträge: 15
Ach ja,

die Gaskurve mit meinem 3500kv-KDS-Motor und meinem 25C konstant (35Burst) Lipo bei 100-95-90-95-100.

Die Drehzahl-optisch und akkustisch verdammt schnell!

Und einen Gyro-Mischer besitzt meine Funke nicht.


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