http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 21:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 12:12 
Soonhaeng hat geschrieben:
Zur MX12 / 16:
Musste mich so eine oder 2 Stunden in die Programmierung der MX12 reinarbeiten bis ich
sie ohne Handbuch programmieren konnte, scheint bei der MX16 einfacher zu sein,
hatte sie allerdings bisher nur kurz in der Hand. Ist auf jeden Fall eine völlig andere Software,
heisst, wenn man umsteigt, kann man alles neu erforschen :evil:

Grüsse,
Soonhaeng.


gut zu Wissen hatte noch keine zu gesicht bekommen,möchte mir aber eine Holen...brauch nun nen Kanal mehr.....


äh da wer dan meine MX12 abzugeben....der passenden Trade kommt wens soweit ist....

mfg schule


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.06.2007, 12:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 18:22 
@Soonhaeng thx für die infos

hab große lust nebenher noch den hier zu fliegen..wollte ich schon immer mal ein flächenflugzeug^^

für die kohle ists ok finde ich ca.104€ inkl.versand

http://cgi.ebay.com/NEW-MODEL-CESSNA-EP ... dZViewItem

ist das ne todsünde helifliegern ein flächenmodell zu zeigen^^ :roll: :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 09:41 
Offline
Flieger Ass

Registriert: 09.06.2006, 13:40
Beiträge: 857
Wohnort: Niedernberg
so wie ich dich jetzt hier einschätze wird das Teil ziemlich gleich zu langweilig für dich ;)
Als Tip nenn ich dir mal den Funjet ! fliegt dann auch mit den gleichen akkus wie du sie im Heli mal später ungefähr brauchst !
Ein nettes Teil ist auch die Striker 27c Die bekommst du auch schon für 140 Komplett aufgebaut, dann auch etwas langsamer und recht gutmütig ! nur noch empfänger rein und gut ist ! crashs nimmt sie erne mal hin ! ne neue Nase kostet 1,50
Frisiert und umgebaut ;D wird sie richtig giftig :D

_________________
1x Microhelichassi mit JGF TH500 3x65MG an der Taumelscheibe
speed carbon digital FS61 am Heck.
1x SJM 430 mit AC-3X Flybarless
s9650 an der Taumel
bls 251 am Heck.
Depron F-14 mit Schwenkflügel und einem T500
Funjet mit th500
Das Ganze wird abgerundet durch eine FF9 die versucht das die ganzen Modelle bei Bedarf in der Luft zu halten ;)

Status: Loopings rollen,Kopf schweben im Ganzen und rundflüge und achter auf dem kopf verfeinern und gekonnt abstürzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 18:44 
hi,meinst du den hier?

http://www.redrockethobbies.com/Parkzon ... kz4200.htm

die teile hab ich schon gesehen brauchst halt gleich wieder viel platz zum fliegen^^ der kleine geht auch hier hinter den firmengelände...sind aber nicht alle rtf die du meinst oder?(gibt es eigentlich keine kleinen jetsmit impeller..hab nichts gefunden)
finde das teil auch voll witzig aber sau teuer für die größe!!!
http://www.kyosho.de/?page=shop/flypage ... le=product


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

bell 47g Kabel auch für Walkera funke??
Forum: Flugsimulator
Autor: niels
Antworten: 1
Jamara Xpeak 3 plus und Autobatterie laden?
Forum: Akkus und Ladetechnik
Autor: Anonymous
Antworten: 10
heli fliegen lernen
Forum: Basics
Autor: Anonymous
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz