da kann ich dir aber auch noch sagen, dass der 5#4er NICHT mit dem 3,7V-pack ausgerüstet ist, sondern auch mit nem 2-zelligen 7,4V 800mAh akku ausgeliefert wird ! ! !
das heißt, dass auch die motoren die 7,4V-dinger sind...
beim ALU scheiden sich die geister.
die einen sagen, hauptsache ist das er ALU hat, die anderen sagen wiederum, das ALU wäre zu weich und verformt sich beim crash...
ich hatte (wie ich schon im anderen forum geschrieben hab^^) mit meinem 5#4er bisher KEINERLEI probleme ! hab ihn einmal (falscher steuerbefehl weil panik:oops:) gegen die wand geworfen, einmal hab ich versucht bei "windstille" (etwa 12km/h hatte es
) draußen zu fliegen...
zack, windböje ausgleichen wollte und die rotorblätter ineinander geklatscht...aus 3m höhe erst in ne tuje, dann am den boden geknallt...
schadensbilanz bisher: 1 Rotorblatt, Höhenruder (das ist aber eh nur zwecks optik drauf^^)
ob der alu das auch so überlebt hätte...kann ich nicht sagen, wage ich aber zu bezweifeln...
und nochwas:
MIT DEM BIG Lama würd ich erstmal NICHT in der wohnung fliegen...hatte da anfangs auch mit dem kleineren 5#4 meine probleme...eher mal in die tiefgarage gehen und da das ding kennenlernen...danach kann man immer noch in der wohnung fliegen !
wobei ich das mit dem 53#1, zumindest bei mir, auch bei meinem jetzigen könnensstand NICHT machen würde...
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mit Grüßen, der Löwe
PiccoZ
->
zerstört
DF 5#4
-> keine herausforderung mehr
DF 59#D
-> Heckschweber
VERKAUFT
MT E325