schoenen guten tag,
ich bin nun seit einer woche stolzer besitzer eines DF37V2
habe in den vergangenen monaten viel zeit mit meinem DF4 verbracht, und wollte nun mal einen kraeftigeren heli fliegen. also ausgepackt das ding, akku geladen, trainingsgestell drunter und ab ins parkhaus zum ueben. heckschweben mit vor zurueck und seitwaerts ist mir auch auf anhieb gelungen, das training mit dem DF4 hat sich also gelohnt.
habe eine frage zur feinjustierung: in der anleitung steht, dass man zB um den vorpitch zu erhoehen, den DIP schalter 10 auf der rueckseite der funke auf ON stellen muss. 5 seiten vorher steht aber auch, dass man die DIP schalter NIEMALS umlegen darf, solange der heli eingeschaltet ist.
mir ist der ablauf jetzt nicht so ganz klar. muss ich, wenn ich die feinjustierung vornehmen will, erst wieder den heli ausschalten, die funke ausschalten, DIP schalter umlegen, funke einschalten, heli einschalten, und dann am drehknopf V1 drehen? oder wie?
im moment will ich eigentlich noch gar nichts verstellen. ich trau mich da auch noch gar nicht richtig ran. die jungs von rc-toy haben das ding meiner meinung nach auch super eingestellt. ich wills halt nur wissen!
waere nett, wenn einer das erklaeren koennte.
gruss