http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 01:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welches Kabel für Reely Dragonfly?
BeitragVerfasst: 28.07.2007, 14:14 
Habe einen REELY RC Elektro Helikopter Dragonfly (baugleich mit DF22D). Leider ist kein Simulatorkabel dabei. Nun meine Frage: Da der Reely von C fast baugleich ist, bis auf die Servos, kann man auch das Original Walkera 4-Kanal Kabel nehmen?

Meine Fernbedingung sieht genau wie diese hier wie http://www.iphpbb.com/board/ftopic-5894 ... -6641.html außer das Reely Model. No. Nova Pro II und FM 40Mhz draufsteht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.07.2007, 14:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2007, 14:17 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2007, 18:01
Beiträge: 541
Wohnort: Berg bei Neumarkt i.d. Opf.
meines erachtens ja! müsste eigentlich gehn

_________________
rundflug
ThunderTiger MiniTitan, T2M Motorsegler
Technik:
Graupner MX-12, Walkera Gyro G007, Xier Hobby PXL 460, 3x Hitec Multiplex HS-56 HB Servos 1x Robbe/Futaba 3114 Nano Servo, FlyCamOne, Graupner Ultramat 6 Lader, Graupner LiPo Balancer 5 Plus
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2007, 15:11 
Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mir gleich mal ein Kabel bestellen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007, 17:45 
Scheint leider nicht zu funktionieren. Es kommt kein Signal(Ton). Reading und dann kommt eine Fehlermeldung.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007, 19:02 
Offline
Bomberpilot
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2006, 17:55
Beiträge: 394
Wohnort: Hagen
richtigen comport eingestellt?
auf Zen Huey umgestellt?

Gruß
Martin

_________________
DF4 - als Bell Uh-1D Huey
HG300 mit WASP V2 Elektronik und Mechanik
WASP V1 mit V2 Rotorkopf
DF5#4 als Eurocopter EC135 ADAC
DF36 V2 | WK-G011 | WK-0701 PCM | Xier PXL 460 - 3200KV Brushless | Tower Pro SG 90 | Sonix 30 A Regler | 2200er Lipo 15C und Carbonblättern
Tomahawk D-CCPM | Carbonblätter | TowerPro Servos | G011er Gyro | Xier 460 mit 35 AH-Regler
ET35 Labornetzteil | Robbe Power Peak Compact | Robbe Top Equalizer | FlyCam One2 on Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2007, 08:24 
bestgenm hat geschrieben:
richtigen comport eingestellt?
auf Zen Huey umgestellt?

Gruß
Martin


Ich erhalte:

Successfully opened joystick
Successfully opened port
Zhen Hua 5byte protocol

Waiting for stream init...

Dann geht nix mehr. Schalte ich den Sender aus und wieder ein:

Invalid Sync byte 0 . Dip 5 ändert auch nichts. Habe gehört, dass bei der Reely Nova Pro II anscheinend gar kein Signal auf der Buchse liegt, sondern nur bei den Walkera Original.

Habe den RS232 analyser installiert. Immer 0, wenn ich die Funke an und ausschalte. 0.

Wahrscheinlich liegts am USB to Seriel Adapter, da mein Notebook kein Com hat.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2007, 23:13 
Funktioniert diese Kabel auch mit dem Df22D Sender?Die sollte doch den gleichen Anschluß wie beim 22E haben?

http://www.rc-discount.de/store/product ... cts_id=308


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007, 22:12 
Offline
Flugschüler

Registriert: 10.08.2007, 14:36
Beiträge: 18
Haste das problem gelößt bekommen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2007, 23:37 
xman1989 hat geschrieben:
Haste das problem gelößt bekommen?

Nein konnte das Problem leider noch nicht lösen. Jetzt bin ich 4Wochen im Urlaub. Ich melde mich, wenn ich wieder da bin.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

suche lipo nur welches ? df4
Forum: Ersatzteile
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Welches Model würdet ihr einem Anfänger empfehlen???
Forum: Basics
Autor: Anonymous
Antworten: 29
Sim Kabel für DF35 ?
Forum: Flugsimulator
Autor: Anonymous
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz