http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 26.05.2024, 13:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007, 23:41 
Offline
Flieger Ass

Registriert: 17.02.2007, 12:57
Beiträge: 966
Hallo,

hab es mir jetzt auch durchgelesen.
Liest sich so als wurde hier gehörig aneinander vorbei geredet.
Offenbar hat Warlock etwas anderes erwartet als dann kam.
Ich kann mir kaum vorstellen das MAZL das wirklich mit Absicht gemacht haben soll nach dem was ich gelesen habe.
Momentan möchte ja nur dereine dem anderen "etwas beibringen". Es ist schön dass es in Deutschland ein funktionierendes Rechtssystem gibt, aber eine außergerichtliche Einigung wäre doch eine schöne Sache.
Ich würde einfach empfehlen mal abzukühlen und dann ruft ihr euch nochmal an und streitet nicht was kaputt ist und wie ihr weiter verfahrt sondern redet erstmal drüber was schief gelaufen ist ohne dass einer den anderen angreift.
Vielleicht lässt sich dann auch der Verkaufsthread wieder rekosntruieren,
So ein Kunststoffteil einkleben kann wirklich auch jeder. 2 Komponenten. Epoxyd-, Polyesterharz, Stabilit Expres, oder am heftigsten UHU PLUS ENDFEST 300 unddie Antenne geht nie wieder raus. Ein Kippschalter gibts für 1,50€ beim elektronikhändler. stecker dran löten kann jeder und der akku. vielleicht 10€. Tipp: ENELOOP kaufen und nen Akkupack löten. Die Dinger sind ideal für Funken!!!!
Dann teilt ihr die 11,50€ schaden durch 2 und der Streit hat sich gegessen. Diesen Thread hier kann man dann vielleicht wie auch den verkaufsthread löschen, womit auch mazls name wieder rein sein dürfte

Gruß Tim

_________________
Dragonfly 37 || Helitec Th460 || Jazz 40-6-18 || 4x Tower Pro SG90 || WK-G007 || WK-0701 || Kokam H5 2100mah 3s1p || Bantam BC-

Junior Sport Plus(wiederbelebt) + Alpha an Multiplex Cockpit 90


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.08.2007, 23:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1700mah MX12 Akku nur 236mah
BeitragVerfasst: 14.08.2007, 23:45 
Offline
Frachtpilot

Registriert: 29.06.2007, 00:18
Beiträge: 207
laut bedinungsanleitung sollst du die mx12 mit 150mA ca 12 std laden

Außerdem denke ich das mazl keinen über den tisch zieht hatte auch schon nette kontakte mit ihm!!! (nicht falsch verstehen)

und mit dem verkaufsthread denke ich das du und mazl die mängel gewußthaben müßt, warum sollte er denn dann die MX12 für 60 euro weggeben??

An deiner stelle würde ich mich drotz der mängel freuen und wenn du jetzt noch mal 30 rein steckst bist du immernoch günstig weggekommen!!!!

Daraus folgt das ich auch Mazl recht gebe und sonst nix dazu sagen kann!!

_________________
Helis
  • T-REX 450 S; 430L; Jazz 40; R16 Scan; 3xHS56TS; 1xFS 61 BB Carbon Digital; MX16s; LTG 2100T; alles Alu was nur geht :-)
  • Esky Lama v.3
  • Genesis OS91 linksdreher, Gy-401, Heck S9254, Nick+Roll+Gas 3x S9202, Pitch S9206,SMC 14 Empfänger
  • T-Rex 600 Nitro Pro, Gy-401, Heck S9254, Nick+Roll+Pitch 3x S3152, Gas S3001,SMC 14 Empfänger


DMFV VERSICHERT
HTTP://WWW.MFC-AUE-ALBERODA.DE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 00:22 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 23:33
Beiträge: 2720
Wohnort: GM
Dann hat er den Akku selbst geschrottet, am Anfang hat er doch gesagt das er mit 500mA Lädt, das ist mehr als das Dreifache! Und da er sowieso schon gebraucht war.... war das wohl seine letzte Ladung bis endgültig fast alles Kristalisiert ist.
Jetzt erst recht bin ich der Meinung ihr solltet euch nochmal Auseinander setzen und eine Lösung finden ohne euch gegenseitig anzugiften.

_________________
Ich habe meine Geräte zwar im Griff aber fliegen kann ich trotzdem nicht :lol: :D
Wayne?! ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 00:41 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006, 23:28
Beiträge: 1008
Wohnort: 135 Berlin/Spandau
....Wenn du nich so knausrig gewesen waerst haest dir die MX-12 als Einzelsenden fuern 90er Naganeu gekauft und muesstest jetz nicht weinen das du dir einen Sender der als Bastelware angeboten war (weil ja einige Defekte) gekauft hast folglich ziehst du den kuerzeren und Mazl ist voll im Recht leb damit einfach sonst koennte es auch was wegen Uebler nachrede oder Verleumnung geben vielleicht so gar Rufmord wenns Hart auf Hart kommt,aber ich hab eh keine Ahnung davon bin nur KFZ-Mechaniker aber davon hab ich jede Menge Ahnung :)

_________________
Gruss Jens

http://www.etes-autoservice.de/
http://www.verkehrsseminare-rothlaender.de

Logo 600SE
Controlled by Futaba T8


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 05:29 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 08:13
Beiträge: 1034
Wohnort: Zwischen Wolfenbüttel und Schladen
ls4 hat geschrieben:
Ich würde einfach empfehlen mal abzukühlen

Das ist in meinen Augen die vernünftigste Lösung für diesen gesamten
Thread, denn nüchtern und mit den Augen eines unbeteiligten betrachtet
werden hier meiner Meinung nach bereits Bewertungen sowie teilweise auch
Beurteilungen abgegeben, die die Sachlage nicht wirklich verbessern und
keine Lösung für die Parteien herbeiführen.

_________________
Viele Grüsse
Rainer

GAUI Hurri > 425 (IRCHA09)
einige 450er
diverse Flächen
MC-22s mit 35MHz und 2,4GHz ACT-S3D-System
PhoenixRC
MFC-Wolfenbüttel e.V.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 10:02 
Offline
Reifer Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2007, 17:52
Beiträge: 119
Wohnort: Aachen
hopper hat geschrieben:
ls4 hat geschrieben:
Ich würde einfach empfehlen mal abzukühlen

Das ist in meinen Augen die vernünftigste Lösung für diesen gesamten
Thread ...


Dem kann ich mich nur anschließen.

Denn:
digdig hat geschrieben:
laut bedinungsanleitung sollst du die mx12 mit 150mA ca 12 std laden

b3nJi hat geschrieben:
Dann hat er den Akku selbst geschrottet, am Anfang hat er doch gesagt das er mit 500mA Lädt, ..

das hier ist gar nicht mehr konstruktiv.
Die 12 - 14 Stunden mit 170mA beziehen sich auf das erste Laden des neuen, ungeladenen Akkus oder auf Geräte ohne eigene Abschaltung, ansonsten steht da was von max. Ladestrom von 1.5A (Seite 11 Bedienungsanleitung).

Ist schon schön, wie schnell hier von einigen ein Schuldiger gefunden ist :(

Damit möchte ich keine Aussage zugunsten von einer der Parteien treffen. Aber ich sag's mal mit Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

So, und nun sollen die Beiden sich einig werden, und zwar ohne unsere "Hilfe"

My 2 cent,
Pippin

_________________
T-Rex 600 CF/E, Align BL75G, 600L, 3* S3152, HC Rigid - S9254, SMC16 Scan, GCT X-pert 550 : flugbereit
DF 37, DF60 Alu Kopf, Align BL 25G, Align 450TH, 4*SG90, G011, SMC 16 Scan, 315 Align Carbon : Rahmenschaden :-)
Lama V4 : flugbereit
alle drei mit MX 16S
5#6 : flugbereit
Hyperion 1210i + LBA 10 Net
2* 800 2S, 2* 2200 3S, 2* 4100 6S
Status: Seitenschweben, leichter Rundflug
DFMV (Zusatz 3)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 10:18 
Offline
Reifer Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 19:39
Beiträge: 103
Wohnort: Heinsberg
So,nun möchte ich mich auch einmal zu Wort melden.
ls4 hat geschrieben:
Offenbar hat Warlock etwas anderes erwartet als dann kam.
Ich kann mir kaum vorstellen das MAZL das wirklich mit Absicht gemacht haben soll nach dem was ich gelesen habe.

Warlock kann nichts anderes erwartet haben,denn er hat die Teile so wie beschrieben erhalten.

Pippin hat geschrieben:
Ist schon schön, wie schnell hier von einigen ein Schuldiger gefunden ist

Ich wüsste auch nicht,was sich Mazl zu schulden kommen lassen hat und wie Warlock schon meinte:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! (was die Verkaufsbeschreibung betrifft)

b3nJi hat geschrieben:
Dann hat er den Akku selbst geschrottet, am Anfang hat er doch gesagt das er mit 500mA Lädt, das ist mehr als das Dreifache! Und da er sowieso schon gebraucht war.... war das wohl seine letzte Ladung bis endgültig fast alles Kristalisiert ist.

Das meine ich auch,1.war er bis er sich noch in unserem Besitz befand in ordnung und 2.kann man gar nicht mehr nachvollziehen was er damit getan hat.

cool-steffen hat geschrieben:
@Warlock Ich will dich ja nicht Enttäuschen aber wenn du mit der Pillepalle zu deinen Anwalt rennst wirrste außer Gelächter nichts bekommen.

1: Hat er klar im Verkauf geschrieben das die Funke Mängel hat bzw das teil einen Defekt hat


2: Ein Akku ist ein Verschleißteil und fällt unter keine der üblichen Garantien.

So nun Klebe die Antenne ein und schraube das Kabel unten dran und beim großen C bekommst du auch die Akkus einzeln.

MFG Steffen

Amen :lol: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 12:16 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 07:20
Beiträge: 970
Wohnort: 56659 Burgbrohl
Mahlzeit!

- Der Eigentümer, sowie die Administratoren und die jeweiligen Moderatoren vom RC-Helitreff-Board haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen [/quote]
Ich werde keine Partei ergreifen, denn das tu ich bei meinen streitenden Kindern auch nicht, wenn ich nicht beim Auslöser dabei war. Meinen beiden über alles geliebten Pubertierenden sage ich dann immer: "Regelt es bitte unter euch."
Und seltsamerweise klappt das auch regelmäßig.... Kurz drauf hängen sie dann wieder gemeinsam vor meinem PC, um sich bei YouTube gemeinsam die Tränen in die Augen lachen.

Und wenn ich noch den Leitspruch des "Zentrums Innere Führung der Bundeswehr" anfügen darf:
Gott gebe mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Die Kraft Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und den Mut das Eine von dem Anderen zu unterscheiden.

Möge die Macht mit euch sein!

jasper07

_________________
DF22D-Speed 300 6V, Conradservos, Heckschutz, 7.4V-LiPos 1500 u. 1800 mAh, Alu-Landegestell, Rest Original
T-Rex 450XL HDE,Blattschmied,MX12, SMC16scan,Align 430L,Jazz 40,RCE500X, TS Hitec HS55, Heck FS61BB,PMGs
*Warum ein Pinguin mein Avatar ist? - Pinguine können auch nicht fliegen, aber gut aussehen!*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 12:51 
Offline
Reifer Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 19:39
Beiträge: 103
Wohnort: Heinsberg
Gut,das man nicht beleidigend werden sollte, da gebe ich dir vollkommen recht,allerdings ist das wohl sehr schwierig,wenn man in den Dreck gezogen wird...
Ich möchte jetzt um "gottes Willen" nicht persönlich werden,aber ich würde auch nicht dafür beten das alles wieder gut geht, sondern mich verteidigen und das zurecht!

Und wegen Parteisch werden:
Die Leute hier erwähnen ja auch nur,das es absoluter Schwachsinn ist,wegen sowas in den Krieg zu ziehen und wer hier mit Anwalt usw droht ist ja wohl klar.
Desweiteren lesen sie auch nur aufmerksam zb. was in der Artikelbezeichnung stand und was Warlock mit seinen Sachen verkehrt machen haben könnte,weswegen sie jetzt angeblich total defekt sein sollen,damit man mal zu einer Lösung kommt.

Ich finde es außerdem Blödsinn,warum Mazl jetzt noch was für die Reparatur mitbezahlen sollte,
er hat es so bekommen,wie beschrieben und fertig und wenn er es aus welchen Gründen auch immer kaputt kriegt,ist das nicht Mazl's Problem.
(das war nur für mich gesprochen,wie Mazl das sieht,kann ich nicht sagen)

Ich möchte auch nochmal sagen,das man mit Mazl über alles reden kann und er ist der Letzte,der einem im Regen stehen lässt (Schulle zb. müsste wissen,wie hoch seine "Helferbereitschaft" ist,obwohl bestimmte Sachen gar nicht sein Problem sind...)
Es kommt immer nur darauf an,wie man mit ihm spricht.
Denn,der Ton macht nunmal die Musik.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 13:07 
Offline
Flieger Ass

Registriert: 17.02.2007, 12:57
Beiträge: 966
Schnuggl_n hat geschrieben:
So,nun möchte ich mich auch einmal zu Wort melden.
ls4 hat geschrieben:
Offenbar hat Warlock etwas anderes erwartet als dann kam.
Ich kann mir kaum vorstellen das MAZL das wirklich mit Absicht gemacht haben soll nach dem was ich gelesen habe.

Warlock kann nichts anderes erwartet haben,denn er hat die Teile so wie beschrieben erhalten.

Manchmal erwartet man trotz aller Beschreibungen etwas anderes als wirklich kommt, selbst wenn alles stimmt und richtig beschrieben ist.
Grade wenn der Preis so super ist erwartet der eine ein super schnäppchen, der andere stellt sich auf Mängel ein, die hier wohl offenbar (kenne den originalthread nicht) beschrieben waren.
Es klingt sehr nach missverständnis.

Gruß Tim

_________________
Dragonfly 37 || Helitec Th460 || Jazz 40-6-18 || 4x Tower Pro SG90 || WK-G007 || WK-0701 || Kokam H5 2100mah 3s1p || Bantam BC-

Junior Sport Plus(wiederbelebt) + Alpha an Multiplex Cockpit 90


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 13:29 
Offline
Reifer Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 19:39
Beiträge: 103
Wohnort: Heinsberg
Gut,nennen wir es ein Missverständnis,obwohl ich wohl andere Bezeichnungen dafür hätte.
Allerdings ist das kein Grund
-beleidigend zu werden
-mit Anwalt zu drohen
-und ganz plötzlich,nachdem KEINE Einigung Zustande gekommen ist,mit noch mehr Mängeln anzufangen.

Entweder ich sage gleich,was mir alles nicht passt oder ich halte meinen Mund.
Und hiermit überlasse ich das Thema wieder den Betroffenen...
Mfg Nadin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007, 16:17 
Jupp,
mazl ist voll Ok,
Der bescheist kein,und wen nen Irtum war oder ist,kann man mit ihm Reden.....
Ich Schlage vor von jedem der sich hier beteiligt,an dem Tread,50cent,
Dan haben wir nen Akku für seine Funke... :) :)

Hoffe ihr beide kommt zur Vernunft.....

P.s....ab morgen sollte mein Internet wieder funzen.... :)

mfg schulle


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007, 13:07 
Offline
Bruchpilot

Registriert: 13.06.2007, 09:11
Beiträge: 67
Hi,

wie gesagt hatte ich eigentlich vor nicht weiter zu schreiben da ja eh nur alles eskalierte aber ich finde das ich doch meinen Standpunkt nochmal darlegen sollte:

mazl hat geschrieben:
Bis dahin war nie die rede von dem Akku!

Und leider bin ich auch erst Gestern auf diesen Beitrag gestoßen, sonst hätte ich schon viel früher was dazu gesagt.

Ich habe im Verkauf geschrieben das der Halter kaputt ist und der Schalter. Mehr nicht! Mehr war auch nicht kaputt. Das der Beitrag gelöscht wurde ist nicht ein raffinierter Schachzug von mir sondern die Regeln im Verkauf. Ich hatte es verkauft und auch so gekennzeichnet.


Wie Mazl ja selber schreibt war im Verkaufsthread nicht die rede vom Akku. D.h. für mich (und auch anderweitig wird das so aufgefasst) das der Akku bestimmt nicht mehr Neuzustand hat ABER auch nicht kurz vorm Ableben steht. Und nun erzähl mir bitte jemand das ein Akku der mit 1700mah Kapazität daherkommt noch ok ist wenn er nurnoch ca. 250mah verfügbare Kapazität hat.


mazl hat geschrieben:
Der Akku ist plötzlich kaputt???
Komisch. Erst nachdem ich sagte ich besorge Dir nicht die Teile. Und das war auch nur ein gefallen von mir. Ich habe gleich gesagt ich besorge die nicht. Deswegen stand auch im Verkauf drin was kaputt ist. Weil ich sie sonst ja repariert hätte.


Der Akku war schon bei mir kaputt???

Ja klar! Das ich nicht lache. Und Beweisen kann ich es zufällig auch.
Da!! http://www.iphpbb.com/board/ftopic-5894 ... 12453.html
Ganz zufällig habe ich den letzten Flug gefilmt. Das ungeschnittene Video ist knapp 20 min lang. Nach Deiner Aussage dürfte der Akku ja keine 5 min. mehr halten. Und vor dem Flug habe ich die Funke NICHT geladen. Und nach dem Flug war sie immer noch fast voll!!! Da steht sogar mein Nachbar daneben. Und Nadin (Schnuggl_n) kann es bezeugen das ich sie vor dem Flug nicht geladen habe. Danach ging der 600er an Schulle und ich hatte nichts mehr zum fliegen. Aber es lügen ja alle ausser Dir, STIMMTS ?!?!?.

Du hast meinen ersten Post nicht gelesen. Das hätte ich dann schon erwartet.....



mazl hat geschrieben:
... Und darauf hin habe ich Dir gesagt das sich die Sache für mich erledigt hat. Oder glaubst Du ernsthaft das ich noch irgendwas mit Dir zu tun haben will???


Und genau hier liegt ja das Problem. Du hast gesagt das sich die Sache für dich erledigt hat und warst/bist eben nicht bereit in irgend einer Form darüber zu reden und blockst einfach nur. Ich habe ja schon gesagt das ich das ganze einfach gerne wieder zurückabwickeln würde da eben von dem Akku nie die Rede war und ich die Funke mit einem Akku in dem Zustand nicht für 60€ gekauft hätte.

Aber für dich ist die Sache ja erledigt. Liebe Mitleser man mag mit ihm reden können aber was soll ich tun wenn er einfach sagt "die Sache ist erledigt und er wird garnix mehr machen"?

Die Ersatzteile die Mazl kaufen wollte (Antennenhalter und Schalter) sollte ich mit 15€ Extra bezahlen. Von den Ersatzteilen bzw. meinem Geld hab ich bisher nichts gesehen obwohl er das Geld zurücküberweisen wollte.


mazl hat geschrieben:
Aber damit noch nicht genug. Der Typ aus dem Laden, wo ich meine Ersatzteile bekomme, hatte die Funke ganze 3 Tage im Laden liegen. Weil ich Probleme mit dem MT hatte was noch auf Garantie ging. War zum Glück kurz davor. (man muß ja auch mal Glück haben :lol: ) Ich bin rein in den Laden, hab den Heli vorgeflogen mit der Funke, und 3 Tage später als alles ok war, hab ich mit der gleichen Funke den Heli nochmal geflogen. OHNE nachladen und leer war sie komischerweise auch nicht. Und nachgefragt wegen den Ersatzteilen für die Funke hatte ich auch. Da aber die Sachen nicht vorrätig waren, und er gleich sagte das es noch etwas dauert, habe ich sie nicht bestellt und so verkauft wie Du sie bekommen hast.


Du hast also die Ersatzteile garnicht bestellt weil es lange dauern würde? Wieso hast du dann mein Geld dafür genommen?



Zusammenfassend ist mein Standpunkt folgendermaßen:

Ich bin nicht auf Teufel komm raus auf Anwalt/Gericht aus, ganz im gegenteil ich erachte es ebenfalls als unnötig und möchte das auf normalem wege klären.
Aber was soll ich tun wenn für MAzl die Sache erledigt ist und er nichts tun will? Da kann ich soviel bereitschaft zum verhandeln haben wie ich will das hilft alles nix.

Ich möchte eben nicht vor Gericht und wegen sowas dicke Kosten bei Anwälten und Co. zu erzeugen ist totaler Schwachsinn aber ich kann nicht hinnehmen das man mir etwas verkauft bei dem ein Mangel vorhanden ist und mir das nicht erzählt wird und wenn ich es reklamieren will höre ich nur "die Sache ist für mich erledigt".
Dazu kommt noch das das Geld, welches für die Ersatzteile vorgesehen war, weder zurückgekommen ist noch sind Ersatzteile da.
Und zum krönenden Abschluss werde ich hier im Thread auch nochmal kräftig durchbeleidigt.

Ich möchte ja nicht sagen das alles hinterlistig eingefädelt hat aber er hat eben nicht erwähnt das der Akku so durch ist und das hätte er tun müssen.

Sorry Jungs das sich Anwälte so hart anhören aber WAS ZUM GEIER soll ich tun? Einfach mit der Kacke einverstanden sein? Sorry das kann ich nicht. Und wenn Mazl weiterhin den Steinblock nachahmt dann bleibt mir keine Wahl als eben mein Recht durchzusetzen.

MfG
Warlock

_________________
DF4, Stahlpaddelstange, Motorkühler und IRF7413 FET für den Hauptmotor.
Warlock, Bräter der FETs, Baron von Krossbrutzel, Sultan von Grillistan, Emir von Rösti-Rösti.

Jedes Bautteil enthält eine der Funktion entsprechende Menge Rauch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007, 13:26 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006, 23:28
Beiträge: 1008
Wohnort: 135 Berlin/Spandau
Wie gesagt du hast was Defektes gekauft was als Defekt deklariert war,das der Akku bei Mazl schon defekt war kannst du nicht beweisen vielleicht hast du ihn ja auch falsch geladen/ueberladen/tiefenentleert.

Folglich stehst du nun da und musst sehn was du mit deiner MX-12 machst.Was erwartest du für 60€?Nen Ladenneuen Sender mit Ladenneuen Akku?

Bastlerware ist Bastlerware is beim KFZ genauso also leb damit Reparier dir das Teil und Flieg damit.Oder Schmeiss sie in die Bucht und Kauf die nen Ladenneuen Sender und du bist zwar etwas mehr Kohle los aber kannst ja dann auf Garantie Pochen

sodele ...

_________________
Gruss Jens

http://www.etes-autoservice.de/
http://www.verkehrsseminare-rothlaender.de

Logo 600SE
Controlled by Futaba T8


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007, 15:38 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007, 01:18
Beiträge: 690
Weißt Du Alexis, ich mache nicht nur den Steinblock, bei Dir mache ich sogar nen Eisberg nach.
Wie hast Du mir so schön geschrieben: Ich wünsche Dir das was Du verdienst.
Du mußt nicht anfangen beleidigend zu werden und mir mit irgendwelchen Paragraphen drohen und dann noch meinen das Du irgendwas von mir bekommst. Du hast doch Recht. Also warum ist die Sache noch nicht beim Anwalt? Plötzlich doch einigen? Das hättest Du von Anfang an haben können. Wie ich Dir sagte hat sich das auch für mich erledigt. Aber das habe ich Dir auch nicht von Anfang an gesagt. Erst nach Deinen Anschuldigungen.
Und warum versteckst Du plötzlich Deinen Onlinestatus? Ist schon komisch das Du das erst machst nachdem Du zumindest hier kein Recht bekommst.
Deine Worte waren es doch das Du mit mir tanzen wolltest und mir das BGB beibringen willst. BITTE, mach es. Ich warte die ganzen Tage schon auf Dein Einschreiben.
Es ist für mich absolut lächerlich was Du hier abziehst. Aber jeder so wie er will.
Wenn ich keinen Brief von Deinem Anwalt bekomme werde ich es Posten und wenn doch was kommt und die Sache gelaufen ist werde ich es auch schreiben.
Also lass doch auf Deine Worte endlich mal Taten folgen. Im Moment machst Du nur Wind wovon hier aber nichts ankommt.
Mich würde es echt interessieren wie alt Du bist und was Du mit Deinen Drohungen versuchst zu kompensieren.

_________________
T-Rex


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Graupner MX12 inkl Akku und Empfänger *erledigt*
Forum: Ich verkaufe
Autor: ResQ
Antworten: 1
PLT und PZT bei MX12
Forum: Sender, Empfänger & Servos
Autor: Anonymous
Antworten: 6
MX12 und frage zum akku laden
Forum: Sender, Empfänger & Servos
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz