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BeitragVerfasst: 18.03.2009, 20:45 
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Flugschüler

Registriert: 10.03.2009, 15:56
Beiträge: 11
:evil:

Hallo,

wie beim Lama2 ist es nicht möglich den HM 4#3Q(2.4G) zum schweben zu bekommen wenn der mit der WK-2801 gesteuert wird. der gassprung der im monitor des senders angezeigt wird wird 1 zu 1 zum motor weitergegeben.

:!: testet mit neuen modellen im 2401 mode erst einmal mit heli in der hand und monitor ein was der motor macht. mann kann den sprung deutlich hören.:!:

zur zeit kann ich den HM 5#10(2.4G), HM 5G6(2.4G) und HM 4#3 (2.4G) ohne den bug steuern

MfG Joachim


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Verfasst: 18.03.2009, 20:45 


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BeitragVerfasst: 19.03.2009, 08:42 
Schönschön. Und wenn wir schon bei Bugs sind: Kannst du einen Grund nennen, warum du da einen neuen Fred eröffnte hattest? Genau dieses Thema hast du doch schon! :?

Und das mit dem Bug....ich weiß nicht recht.....die 703er hat die gleiche Software und da lässt sich immer seidenweich durchsteuern.
Ich bin mir da nicht sicher, aber bist du dir sicher, dass du den bug nicht irgendwie selber provoziert?
Aber sei es wie wie es will: Du hast doch 5 Kurvenpunkte, richtig? Und trotzdem schaffst du es nicht, eine brauchbare Gaskurve einzustellen?

Hast du mal gegoogelt, ob auch andere von so einem Problem berichten?

Achsoja, und nimm mal das "Gefahr" aus dem titel. Klingt ja, als ob einem der 4#3er jeden Moment den Kopf abtrennt! :lol:
Du musst hier keine reißerischen Titel erstellen, es wird auch so gelesen. ;)


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BeitragVerfasst: 19.03.2009, 09:08 
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Testpilot
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Registriert: 02.01.2008, 18:45
Beiträge: 708
Sniping-Jack hat geschrieben:

Achsoja, und nimm mal das "Gefahr" aus dem titel. Klingt ja, als ob einem der 4#3er jeden Moment den Kopf abtrennt! :lol:
Du musst hier keine reißerischen Titel erstellen, es wird auch so gelesen. ;)


:lol:

Ist mir um ein Haar auch schon mit meinem 4#3 passiert! 8)

_________________

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BeitragVerfasst: 19.03.2009, 10:25 
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Bomberpilot

Registriert: 03.05.2007, 09:11
Beiträge: 384
Wohnort: Ahrensburg
@Sniping-Jack

nur mal so zum technischen aspekt:

hab's mit meiner 2801 getestet. im 2401 modus betrieben laesst sich KEINE gaskurve einstellen. diesen menuepunkt kann man dann nicht auswaehlen.

die menues und submenues aendern sich bei der 2801, je nachdem welchen modus man faehrt (2801, 2601 oder 2401) und welchen flugtype man waehlt (heli oder flugzeug). ist also anders als bei der 703

also: scheint tatsaechlich ein bug zu sein > 2401 modus, gas trimmung ganz runter > dann wird throttle zwischen 40 und 50% uebersprungen

gruss

_________________
TREX 450S|LiPo 3S 2200mAh 25C|430L + RCE-BL35X Regler|HS-65HB|Heck HG-201HB|CFK Blätter|Gyro WK-G011|RX2801
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BeitragVerfasst: 19.03.2009, 10:36 
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Flugschüler

Registriert: 10.03.2009, 15:56
Beiträge: 11
Hallo,

ist nicht 4#3 sondern HM 4#3Q(2.4G):!:

und es ist der mode 2401 der 2801.

kann die 703er auch eine 2401 ersetzen :?:

im mode 2401 gibt es bei der 2801 keine gaskurven.

na ja ein auge ist auch schon mal schnell weg wenn der minni heli einen satz durch den raum macht.

neues thema weil nicht mehr nur theorie sondern echte gehfahr für menschen und weil es immer in der werbung heist die geht für alle walkera helis.

mein HM 4#3Q(2.4G) hat bei seinem jump gegen die decke nur die rotorbläte geschrädder ohne das einer reste davon abbekommen hat.

also ich sehe da bedarf für einen neue titel da walkera selber keine warnungen herausgibt und mann nur durch geziehltes suchen die bestätigung des fehlers bei den auf der seite findet. (z.Z. wird nur der lama2 als nicht wk2801 tauglich genannt).

ich dachte gerade das "möglich" würde es nicht als "reißerischen Titel" darstellen.

und alle die zur zeit den 2401 mode nicht nutzen den titel überspringen.

so hoffe ich das sie sich eine info in der anleitung hinterlegen und später wenn sie den mode 2401 der 2801 nutzen drann denken das halt nicht alle helis die original eine 2401 haben auch gefahrlos eingesetzt werden können.
:!: ein einfacher test ob das modell was ich nutzen will geht oder nicht und alles ist ok. nur muss mann wisssen das mann testen sollte :!:

MfG Joachim


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BeitragVerfasst: 19.03.2009, 12:25 
Jack hat geschrieben:
Ich bin mir da nicht sicher,....


Welcher Teil von "ich bin mir da nicht sicher...." wurde denn nicht verstanden, hm? ;)

Du scheinst aber schon irgendwie darauf abzufahren, deinen Aussagen stets irgendwas "Besonderes" hinzufügen zu wollen. Wie ist das denn zu interpretieren?

Und noch was: ich hab zwar nun kapiert, dass die Funke mehrere Mode kennt. Aber hey, KEINER erklärt mal, was es damit auch sich hat. Also das geht doch besser, oder?

Und nochwas würde ich gerne verstehen: Wie kann dir oder wem anders der 4#3 (Ob 4#3A, 4#3B oder 4#3Q ist wurscht, da es ALLE diese Versionen in 2G4 gibt) ein Auge verletzen, nur weil das Gas nicht gleichmäßig geht? An die Zimmerdecke gehen, ok. Aber ins Auge? :shock:
Beugst du dich beim Schweben oder Starten über deinen Heli?
Sorry, ich kann es nur so nachvollziehen und wenn es tatsächlich so wäre...na, lass dir das von anderen erklären. Bei mir kommt das immer so...so...na so halt rüber. :lol:


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