http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 22:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 13:51 
Offline
Reifer Pilot

Registriert: 12.05.2007, 14:57
Beiträge: 102
Wohnort: Bruchsal
Der Verkäufer hat mir angeboten die Akkus wieder zurück zu nehmen und mir den Betrag zu erstatten. In einer mail hat er aber deutlich gemacht das die Akkus nur falsch etikettiert wurden und sodem wirklich 2350mAh und 20C haben.

ich werde die Akkus zurückschicken und somit ist der fall erledigt!


Ich weiss nur für die Zukunft das ich mir nur noch namhafte lipos in namhaften shops zulegen werde, billig ist halt nicht immer gut!!!!!!

Gruss Robert

_________________
T-Rex 600 Nitro Pro OS.50 Hyper, Align Dämpfer, TS 3xDS610, GP750+DS620, Gas S3152, Align 2in1
T-Rex 600 Nitro LE:
Align Hyper 50, Align Dämpfer, TS 3x DS610, Heck GP750+DS620, Gas S3152, Align 2in1, Align Governor, Align Hughes 500 blau/weiss
Rapicon 20% Low smoke
Parkzone T-28 Trojan
Cockpit SX mit RX 7 Synth IPD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.04.2009, 13:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009, 06:11 
Offline
Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2006, 22:13
Beiträge: 3926
Wohnort: Lampertheim
So sehen die Akkus mit / ohne Etikett aus:
Bild

_________________
musikschule-drescher-lampertheim.de

- FF-10 10CG, Empfänger: 4x R 6008HS
- X50 + Yamada YS-56SR-RR + Hatori 566 + ATGv.3 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Raptor 50 V2 + Yamada YS-56SR + Hatori566 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Kyosho P-51D OS61 FX


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009, 09:39 
Offline
Buschpilot
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2007, 15:56
Beiträge: 158
@Soonhaeng:
Also ich habe von eben diesen Akkus bereits 3 Stück gekauft, und alle waren bei mir richtig gelabelt. Falls es um den selben Händler geht, kann ich also hier nicht unbedingt bestätigen, dass hier ein "Etikettenschwindel" vorgenommen wurde. Vielleicht war es ja einfach nur ein Versehen?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009, 20:24 
Offline
Flugschüler

Registriert: 21.09.2006, 09:00
Beiträge: 43
War zufällig mal wieder hier unterwegs und...uuupps, was lese ich denn da? Bin ich auf einmal doch nicht auf dumme Gedanken gekommen und hab hier doch nicht nur Müll verbreitet, liebe Admins!!!??? In meinem Fall waren die Lipos allerdings die in weißem Schrumpfschlauch mit gelbem Aufkleber und 2450er 20-30C... von einem Modellbaudiscounter bei eBay...

_________________
Align T-Rex 450 S
X-Fly 40A Protection Line + Align BL430L
Logictech LTG-2100T + SK-360
Graupner MX-12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 09:28 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2009, 13:10
Beiträge: 786
Wohnort: Saarland
Auch ich habe die abgebildeten Accus und kann es nur bedingt bestätigen denn meine Accus sind von der Menge (5000mah) richtig aber von der entladerate stimmt es nicht da steht auf dem aufkleber 20 C und drunter 15 C aber wenn ich die Wärme der Accus teste werden diese nicht so warm wie mein 30 C Kokam Accu und von der Qualität kann ich auch nichts negatives sagen denn Zellendrift habe ich maximal 0,01.Wenn ich doch,mal angenommen einen Accu mit 15 C in meinem Notos reinpacken würde und dann fliege wie die ganze Zeit müsste sich dieser doch um einiges mehr aufwärmen als ein 20 C Accu oder liege ich da falsch?
LG Michael

_________________
DX7
Chaos 600 Robbe Roxxy 975-12 V-Stabi5.3
Suzi Janis Jive 80 HV V-Stabi5.3
Suzi Janis 2 im aufbau
Blade 130 X


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 18:22 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2006, 22:36
Beiträge: 3341
Wohnort: FfM
@Walter110 es geht hier nich drumm dass es so ist sondern das du uns immer noch einen beweis schuldig bist.

_________________
MfG ChKa


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 19:52 
Offline
Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2006, 22:13
Beiträge: 3926
Wohnort: Lampertheim
...gib´s auf, er kapiert´s eh nicht... :wink:

_________________
musikschule-drescher-lampertheim.de

- FF-10 10CG, Empfänger: 4x R 6008HS
- X50 + Yamada YS-56SR-RR + Hatori 566 + ATGv.3 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Raptor 50 V2 + Yamada YS-56SR + Hatori566 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Kyosho P-51D OS61 FX


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 21:29 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2006, 01:23
Beiträge: 2522
Wohnort: Nähe KA
mann mann mann mann!!!!

ich hab mir den gesamten fred nun nochmal durchgelesen... weil ich gerade auf liposuche bin - bei ebay.
also ich muß nu doch mal ne lanze für den 110er walter brechen. auch wenn er uns ein beweisfoto bisher schuldig geblieben ist, aber das gemonke wegen nicht mehr melden etc kann ich NICHT nachvollziehen, liebe moderatoren- und forumskollegen! dienstreise ist dienstreise und die kommt oft unverhofft - und schnell - wie aus eigener erfahrung berichten kann.

es bedarf in diesem land durchaus mehr zivilcourage, um gegen betrug vorzugehen! auf genau diese fehlende zivilcourage in deutschland bauen solche betrügertypen nämlich! (die bankenkrise ist übrigens nichts anderes!) die zivilcourage kommt immer erst dann, wenn jemand durch nichteinhaltung der bürokratisch vorgeschriebenen vorgehensweise auffällt und dann hacken alle die, die sonst das maul nicht aufkriegen auf den einen, der eigtl aus den eigenen reihen kommt und auf einen mißzustand aufmerksam machen will, ein was das zeug hält... mein ausdrückliches kopfschütteln, liebe kollegen!

:n29:

_________________
und überhaupt: da fehlen ja die Räder!!
DF22e O.D.-Spezial
T-Rex 600 OverDrive!
Hirobo Freya Evo-Spezial
WK 4G6S + 2801
...und hier der Grund, warum ich einfach nicht zum Hubifliegen komme: meine "Dicke" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 20:18 
Offline
Flugschüler

Registriert: 21.09.2006, 09:00
Beiträge: 43
Soonhaeng, deinen dummen Kommentar kannste dir sparen bzgl nicht kapieren, gell? Ich wünsche niemandem schlechtes, aber es würde mich schon mit einer gewissen Häme erfüllen, wenn genau DU so einen Lipo kaufst. Du bist doch sicher einer von denen, die das Maul groß aufreißen würden und behaupten, ich habe das Beweisfoto gefälscht!
Okke Dillen beweist zum Glück, dass es hier auch Menschen gibt, die nicht so einfach gestrickt sind und mal das Hirn einschalten!
Und jetzt Ende der Durchsage und Ende dieses Kindergartens!

_________________
Align T-Rex 450 S
X-Fly 40A Protection Line + Align BL430L
Logictech LTG-2100T + SK-360
Graupner MX-12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2009, 21:36 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2006, 01:23
Beiträge: 2522
Wohnort: Nähe KA
nu hör mal walter, bzw guten abend erstmal.

so aber nicht! :evil:

mein voriger beitrag zu dem ganzen thema soll nicht etwa die erfolgte zensur infragestellen, die infolge unnötiger polemik nötig war! ich wollte eben deinen im grunde lobenswerten ansatz wieder in den vordergrund des threads bringen. die zensur war eine völlig richtige entscheidung, da es in erster linie erst mal juristischen stress bedeuten kann, der dann zwar vllt wegen vergleichbarer präzedenzfälle haltlos ist, aber es ist eben erst mal stress!

im grunde hätten wir wieder in ruhe zum thema zurückkehren können, aber du hast leider nix besseres im sinn, als mit dem bißchen "rückenwind", den ich dir verliehen hab, gleich wieder tief in die polemische kiste zu greifen und - wie man im fußball sagen würde - kräftig nachzutreten, dazu noch mit demselben vokabular wie zuvor. :evil: das war völlig daneben und verdient eine entschuldigung!

unter meinen kollegen hier bin ich schon als gelegentlicher förderer aufmüpfiger positionen bekannt, deswegen auch meine vorige meinungsäußerung. aber das in dich investierte vertrauen, mit dem "rückenwind" erwachsen umgehen zu können, hast du soeben wieder unnötig verspielt... :roll:

schade


... und falls nu nix produktives mehr zum eigentlichen thema kommt, einfach mal............zurücklehnen!

_________________
und überhaupt: da fehlen ja die Räder!!
DF22e O.D.-Spezial
T-Rex 600 OverDrive!
Hirobo Freya Evo-Spezial
WK 4G6S + 2801
...und hier der Grund, warum ich einfach nicht zum Hubifliegen komme: meine "Dicke" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 19:06 
Offline
Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2006, 22:13
Beiträge: 3926
Wohnort: Lampertheim
Soonhaeng hat geschrieben:
...gib´s auf, er kapiert´s eh nicht... :wink:
......... Q. E. D. 8)

_________________
musikschule-drescher-lampertheim.de

- FF-10 10CG, Empfänger: 4x R 6008HS
- X50 + Yamada YS-56SR-RR + Hatori 566 + ATGv.3 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Raptor 50 V2 + Yamada YS-56SR + Hatori566 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Kyosho P-51D OS61 FX


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ebay und deren Beschreibungen wahrheitgehalt
Forum: Offtopic
Autor: Superfast
Antworten: 2
Haben neue Lipos noch nicht die volle Kapazität?
Forum: Akkus und Ladetechnik
Autor: christoph_b
Antworten: 3
V: 4 Lipos - SLS ZX 900mAh 3S1P 15C/25C ***VERKAUFT***
Forum: Ich verkaufe
Autor: BraveSurfer
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz