http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 06:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008, 22:34 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2006, 15:39
Beiträge: 642
Wohnort: Waldshut
Hey

So ich bin ganz Verwirt :lol: Ich bin am Freitag das erste mal aufem Feld mit meine Mini Titan gewesen. Bin auch gut 7.16 Minuten geflogen. Habe leider übers Wochenende keine Zeit gehabt meine Lipo wieder aufzuladen. So heute Abend war es so weit. Ich habe meinen Lipo wieder geladen und bin wirklich etwas Verwirt :lol: Ich lese mein Ultrmat 14 ab und dann steht da wirklich 1022mA :shock: Was das kann doch nicht sein :lol: Nochmal schnell abgesteck und wieder angesteckt, dann hat er zirka 2 sek. lang geladen und PIP PIP PIP. 2mA :lol: Kann das wirklich sein das ich 7.16 Minuten laut FF-7 Stopuhr geflogen bin, und nur 1022mA aus meine Lipo gezogen hab ? Das wäre ja der Hammer :D Hab leichte Kurven, Pitchschübe, Heckdrehungen... alles versucht. Und hatte schon Angst das ich den Lipo unterlade, habe dann den Flug dann abgebrochen. Wenn ich das mal hochrechne kann ich ja zirka 12 Minuten leichten Rundflug aus meine Akku holen, ohne die 80% zu überschreiten :D

Und ohne Witz kann das wirklich sein :roll:

Mfg Michi

_________________
Mini Titan:Microbeast; 3x Hs65Hb; 1x DES 488 BB MG; Scorpion 8er; Hacker SB-Pro 55A; 2500mAh 30C, 2500mAh 20C, 2300mAh 30C; FF-7 + Empfänger, 2600mAh Sender Lipo

Ladetechnik:Ultramat 14; Dualsky PCM Pro Balancer

Status: Alle Arten von Schweben + Rücken, Rasanter Rundflug, Leichtes 3D.

Alter: 19 Jahre


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.11.2008, 22:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008, 22:51 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 02.08.2007, 13:13
Beiträge: 3906
Wohnort: Frankfurt
Bei mir variiert der Verbrauch zwischen 2200 und 1300mAh, je nach Tagesform. :P

Ich würde nicht unbedingt die Flugzeit hochsetzen, du musst deinen eigenen Durchschnitt erfliegen. ;)

Gruß,
Philipp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008, 23:08 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2006, 15:39
Beiträge: 642
Wohnort: Waldshut
Hey

Ja ich weiß :D Aber ich bin irgendwie voll Happy :wink: Sonst war mein Akku schon nach 3 Minuten Schweben lerr :lol: Naja ich hab auch gut 3 Stunden am Heli die Servos bewegt.... halt alles eingestellt. Auf jeden fall werde ich den Timer das nächste mal auf 10 Minuten stellen. Wenn dann nur 1500 mA rausgesaugt wurden 12 Minuten.... Ich geh das ganze lieber langsam an :wink:

Mfg Michi

_________________
Mini Titan:Microbeast; 3x Hs65Hb; 1x DES 488 BB MG; Scorpion 8er; Hacker SB-Pro 55A; 2500mAh 30C, 2500mAh 20C, 2300mAh 30C; FF-7 + Empfänger, 2600mAh Sender Lipo

Ladetechnik:Ultramat 14; Dualsky PCM Pro Balancer

Status: Alle Arten von Schweben + Rücken, Rasanter Rundflug, Leichtes 3D.

Alter: 19 Jahre


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie richtig NiMh akkus laden???
Forum: Akkus und Ladetechnik
Autor: Anonymous
Antworten: 3
HM 5#8 Akkus laden für Transmitter
Forum: Akkus und Ladetechnik
Autor: christian1974
Antworten: 5
Akku aus der Funke mit Algin laden?
Forum: Akkus und Ladetechnik
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Angst beim laden?
Forum: Akkus und Ladetechnik
Autor: oNe
Antworten: 7
Motorradbatterie mit Ultramat 14 laden
Forum: Akkus und Ladetechnik
Autor: Marco11
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz