http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 09:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008, 12:53 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 08.01.2007, 15:43
Beiträge: 1601
Wohnort: bei Mainz
rennkiste hat geschrieben:
auf deine (powerpaul)kann ich mittlerweile verzichten, wenn es dir zu blöd ist was ich poste, dann behalte deinen Kommentar bitte für dich


Um ganz ehrlich zu sein, ja teilweise sind Sie mir das.

Da stellt jemand ne ganz normale, sinnvolle Frage ein und es kommen irgendwelche sinnlosen Kommentare, mit aus völlig anderen Fred`s genommenen Zitaten, jedoch nicht der Ansatz einer sinnvollen Antwort.

Und bist Du der Meinung, dass nur noch Jack Fragen beantworten kann?

Wie sagte schon Heinz Erhardt so treffend: "manchmal sollte man den Mund und nicht eine Rede halten" Denk mal drann.
Da hier jeder seine Meinung sagen kann (wie auch Du), werd ich das auch weiter machen und mir nicht von Dir den Mund verbieten lassen.

Aber auf Antworten bzw. Kommentare bei Deinen Fragen werd ich gern deiner Aufforderung nachkommen.

_________________
Gruß Ronny

Hurricane 550
Funkey Ranger 550er
Helicommand Rigid
T8FG
Junsi 1010B
Mikrokopter HEXA XL


Zuletzt geändert von powerpaul am 23.08.2008, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.08.2008, 12:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008, 13:24 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 08.01.2007, 15:43
Beiträge: 1601
Wohnort: bei Mainz
Die neuen klingen auch nicht schlecht. Und mit 2200mAh sollte auch nen 3er Pack ausreichen. Beim 2500 Lipo hat man ja leider auch nur ca. 2000-max. 2100mAh zur Verfügung. Wenn Sie länger als LiPo`s halten (Zyklen) iss auch der Preis Ok.
Na dann wart ich auch mal auf die Erfahrungsberichte. Bin auch noch auf der suche nach Akkus für meinen 500er bis jetzt war ich auf nen 6Zeller LiFe aus. :?: :!:

@135er Heli
Nen besonderes Ladeequipment braucht man normal nicht für die LiMn, iss schon klar. Aber beim Ultramat 16 steht extra drinn, dass keine parallel geschalteten Zellen geladen werden dürfen :cry:

_________________
Gruß Ronny

Hurricane 550
Funkey Ranger 550er
Helicommand Rigid
T8FG
Junsi 1010B
Mikrokopter HEXA XL


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008, 14:08 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006, 23:28
Beiträge: 1008
Wohnort: 135 Berlin/Spandau
Ok das Ultramat 16 kenn ich nicht nur mein Ultramat 14 da funktioniert es ohne die Anleitung gelesen zu haben :)

_________________
Gruss Jens

http://www.etes-autoservice.de/
http://www.verkehrsseminare-rothlaender.de

Logo 600SE
Controlled by Futaba T8


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

NiMH Akkus mit 1100mAh !!!
Forum: Akkus und Ladetechnik
Autor: Henk
Antworten: 7
Was für Stecker an den Akkus ???
Forum: Elektronik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Mini Titan - Mein Umbauthread
Forum: Mini Titan
Autor: twist
Antworten: 19
DF4 auf Lithium-Polymer-akkus (aka LI-PO's) umrüsten
Forum: Elektronik allgemein
Autor: Kamikazepinguin
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz