Technik, Macken und Probleme des T-REX
Antwort schreiben

Fliegt jemand den rex ohne computer funke??

10.06.2006, 19:06

macht das jemand wenn ja könnt ihr zaubern oder was
der ist dermaßen agil das geht doch nicht
mfg benny

10.06.2006, 19:06

10.06.2006, 20:37

hat da niemand ne entschärfungsmethode im hinterkopf
ich habe schonmal was gehöhrt dass jemand mit ner paddelstange vom piccolo geflogen ist oder sowas!!
mfg benny

10.06.2006, 21:00

Das einzige, was mir einfällt, ist es, die Gestänge ganz innen am Servohorn zu montieren. Aber wahrscheinlich hast Du das eh schon gemacht.

10.06.2006, 21:54

Paddelstange kürzen, Gewichte an die Paddelstange, X400 Paddel (sind schwerer), längere Rotorblätter, trainieren (man gewöhnt sich wohl irgendwann dran) oder Computer-Sender ;)
Beliebige Kombinationen möglich (wobei bei kurzer Paddelstange die Gewichte natürlich nicht mehr viel bringen). :wink:

11.06.2006, 08:54

ich glaub das mit den blättern hats rausgerissen hab anstatt 315 holzblättern(ich trottel)
die längeren schwereren 325iger fiber blätter genommen
vohin kurz in die scheune gegangen baustrahler aufgestellt drehzahl ochgefahren akku leider so gut wie leer
und hochgelassen ist glaub ruhiger später nochmal mit vollem akku testen
aber man braucht viel mehr drehzahl das das heck wieder kontrollierbar wird mfg benny

11.06.2006, 10:28

Ich flieg ihn zwar mit computerfunke aber ohne Expo :-)
das geht schon, man muss halt vorsichtig rühren.
Ich würd ihn so lassen wie er ist und einfach üben.
Das mit den länegren Blättern ist nich so einfach. Durch den höheren Luftwiderstand (das Gewicht spiel keine Rolle, da der Rotor ja nicht beschleunigt wird sondern mit konstanter Drehzahl derhen soll) muss ein höheres Drehmoment zur Korrektur aufgewandt werden. also auch größere Heckblätter.

11.06.2006, 13:43

also ich bin vohin nochmal geflogen die 325iger blätter waren ja schon dabei und es geht supi
keine heck probleme einigermaßen ruhig und das heck wie angenagelt auch wenn es nur der dragonfly gyro und der hs 50 sind
zwar noch agil aber man kann sich daran gewöhnen mfg benny

11.06.2006, 21:13

auch wenn es nur der dragonfly gyro und der hs 50


Mist, ich bin nicht mehr allein :-) Noch jemand mit Rex und WK Gyro,...
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz