http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 26.08.2019, 02:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2007, 20:24 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2007, 10:35
Beiträge: 836
Wohnort: Schönwalde (Barnim) , bei Berlin
die align holzis habe ich nicht mehr...haben ja nicht gepasst und dann zurückgegeben.
leider passen die 325 immernoch nicht , ich habe zwar ein t-rex xl heckrohr , aber das ist zwecks riemenlänge gekürzt, der riemen war zwar auch nen rex-riemen, aber halt n kurzer, also mussten wir das heckrohr ein stück kürzen , allerdings müsste es trotzdem länger sein , als das original, wenn ich mal wieder die gelegenheit habe 325 drauf zu machen , werde ich es machen.
zu dem th460: ich werde NIE WIEDER auf meinen heli nen th460 machen, wenn ich einen geschenkt bekommen würde , na klar :D , aber ich würde nicht mehr als 10-15euro dafür ausgeben , bei dir scheints ja gut zu funzen , aber du wirst 100%ig einen ausnahme th460 haben.
nachdem mein erster kaputt gegangenist , habe ich freundlicherweise einen 2ten kostenlos von Micha_E bekommen. allerdings war er damit auch mehr als unzufrieden und der motor hatte schon einen kleinen schaden : die gehäuse eierte schon ein bissl. wie beim alten wurde das immer schlimmer , bis ich dann am montag wieder fliegen wollte ( hatte sonntag sogar 6 akkus noch damit geflogen ) , habe ich ihn gestartet , war 15 sekunden in der luft , und dann fiel der heli wie ein stein aus der luft.
ich habe dann gut positiv pitch gegeben, also ne mehr oder weniger not-aurolandung gemacht. der heli ist auch weich gelandet, hat super gefunzt , nur drehte der motor nciht mal mehr , wenn ich am HZR gedreht haben, total fest. zum glück war ich nicht hoch, wäre das in höhe passiert , ich hätte das hobby wohl abschreiben können.
Fazit: lagerschaden, stücke von den neodym-magneten hatten sich gelöst( keine ahnung wie das geht ) die welle war total fest ( ich habe sie bis heute nicht herausbekommen ) und warscheinlich ist sie auch ein bissl krumm , durch das eiernde gehäuse wird sie sich wohl langsam ne klitze kleine krümmung geholt haben und den prozess noch gut beschleunigt haben. naja...deshalb neuen motor ... und ich habe einfach zu viel angst jetzt diesen typ nochmal zu nehmen. und warum dann nicht anstatt 38 für nen th460 48 euro für nen z.b: 430l bezahlen und dafür auch glücklich sein.
sicherlich ist der th460 so kein schlechter motor , aber die qualität stimmt einfach überhaupt nicht. aber das geht/ging ja nicht nur mir mit diesem motor so, es gibt ja zahlreiche "tötet den th460" threads. :x :x

jonnyb :wink:

_________________
T-Rex 450 SE, 450F, 401er-S9257, Towerpro SG90 an TS, R16SCAN, Jazz 40-6-18
//MX16s\\
Heck-,Seite-,Nasenschweben // 8ten // Flotter Rundflug // Turns // Flips // Loops // Rollen // übe Rückenschweben,Kreise und v.a. an Sauberkeit der Figuren


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.07.2007, 20:24 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

eine Lipo Zelle hat immer weniger Spannung als die anderen!
Forum: Akkus und Ladetechnik
Autor: megadave67
Antworten: 8
Lipo Zelle Align Lipo Akku 2100mAh 22c
Forum: Ich suche
Autor: tlrt2701
Antworten: 4
akku hat nicht mehr volle kapazität?
Forum: Akkus und Ladetechnik
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Neue LiPo's richtig laden und braucht man nen LiPo Safe?
Forum: Akkus und Ladetechnik
Autor: Memphis
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz