Ich denke du hast zwei voneinander unabhängige Probleme. Vielleicht kannst Sniping Jack sich ja mal einklinken?
Was den Motor angeht, fallen mir da zwei Dinge ein. Erstens könnte es sein, daß deine Regler-Motor-Kombi nicht so toll zusammenpasst und der Regler im Teillastbereich einbricht (deswegen auch bei 85% besser lief) oder du hast das Motor-Timing verstellt bzw. falsch eingestellt.
Zweitens könnte es sein daß dein Regler abgeraucht ist. Vielleicht nur ein oder zwei Transistoren, genug aber daß er einbricht wenn entsprechend viel Strom gefordert wird.
Zum Heck:
Ich glaub du hast das Geheimnis, zumindest des Hecks, gerade gelüftet:
Zitat:
der gyro wk011 steht an den potis auf 0 und in der funke unter travel adj hab ich unter gear +8 oben(normalmodus) und -50 unten (heading hold)
Warum du das machst ist mir ein Rätsel.
Der G011 hat einen Poti "Delay" mit dem du die Ansteuergeschwindigkeit des Heckservos regelst, das solltest du soweit hochdrehen, bis du merkst daß das Servo nicht mehr schneller läuft, dann wieder ein wenig zurück. Dann hast du den Gyro optimal auf den Servo angepasst.
Das andere Poti ist "Extent" und das ist die Servowegbegrenzung. Die solltest du mal VOR der Funke einstellen. Also an der Funke den Begrenzer aus und dann am Gyro soweit drehen, daß das Servo bei Voll-Ausschlag grade eben nicht mehr anschlägt. Ich weiß, daß manche G011 ganz seltsame Sachen machen, wenn der Extent-Poti auf Null steht! Dann laufen die nur noch in eine Richtung oder so Scherze.
Du hast ja komischerweise unterschiedliche Begrenzungswerte für Normal und HH eingestellt - wieso das? Du montierst doch kein anderes Heck oder anderes Servo, wenn du umstellst, oder?? *Scherz*
Also, du solltest versuchen die Probleme einzeln anzugehen. Um das Heck zu testen kannst du ja auch Pitch auf 0° stellen, dann braucht der Motor keine Last.