26.10.2010, 18:27
26.10.2010, 18:27
26.10.2010, 18:40
26.10.2010, 18:46
26.10.2010, 18:58
Deluxe1 hat geschrieben:Ich denke deine 35mHz sind das Problem...
Das war bei meinem 500er damals genau das Selbe...
Was für ne Empfängerstromversorgung fliegst du mit dem Regler eigentlich?
26.10.2010, 19:16
26.10.2010, 19:17
Dann würde ich über den Daumen sagen, dass es nicht am Regler liegt.der_dreamdancer hat geschrieben:Der regler wird grad mal lauwarm. das kabel hab ich auf grund des rumpfes etwas verlängert, aber das problem trat auch beim fliegen ohne rumpf mit der originalen kabellänge vom regler auf.
welches timing würdet ihr vorschlagen?
26.10.2010, 19:43
Deluxe1 hat geschrieben:Ich denke deine 35mHz sind das Problem...
Das war bei meinem 500er damals genau das Selbe...
26.10.2010, 19:43
kawa-zx9r hat geschrieben:Heißt "Akkuschutzstufe hoch", daß der Regler früher zumacht?
Nur so eine Idee
PS: Ich hab keine Erfahrung mit "Akkuschutz", da der bei mir immer auf "aus" steht
27.10.2010, 08:26
27.10.2010, 08:49
27.10.2010, 13:33
27.10.2010, 15:14
27.10.2010, 15:23
27.10.2010, 20:04
27.10.2010, 21:13
Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode
Impressum | Datenschutz