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BeitragVerfasst: 14.04.2007, 16:32 
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Flugschüler
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Registriert: 04.04.2007, 00:25
Beiträge: 30
Wohnort: Werne
Hallo Jungs.Ich hab das super Problem.Ich bin gestern 2 Akkus mit meinen DF 36 geflogen .Lief alles auch sehr gut.Keinerlei Probs .Nun ja danach eingepackt ,und noch schnell einen Akku zuhause voll gemacht.Als ich dann aber den Akku mit dem Regler verbunden hab , fängt dieser an zu piepen.Immer in kurzen Abständen halt ( piep piep piep piep piep ) und hört damit nicht mehr auf .Hab auch mal nen anderen Akku probiert aber genau das selbe. Die servos funktionieren während des piepen , Heck-Taumelscheibe usw. Wen ich Pitch gebe läuft der Motor aber nicht .Schon sehr komisch zumal ich nichts verändert hab ,außer Akku geladen .Der Heli hat auch keinerlei Stöße oder ähnliches abbekommen.Wie gesagt nach dem fliegen runtergefahren und eingepackt. Motor hab ich nen XIER PXL 460 ! Und der Regler ist ein Sonix 30 A ESC OPTO mit 3A UBEC !!!!!
Kennt jemand das Problem? Ist der Regler platt?
Man so ein schönes Wetter ,und das Teil zickt ***
gruß
Gordon


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Verfasst: 14.04.2007, 16:32 


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BeitragVerfasst: 14.04.2007, 16:47 
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"Pour le Mérite" Träger
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Registriert: 12.05.2006, 07:47
Beiträge: 3218
Wohnort: Böblingen
Mal ein Versuch: Das klingt in meinen Ohren eher danach als wäre die Gasstellung nicht auf Null. Die meisten Regler verhalten sich dann so. Einfach an der Funke das Gas runternehmen, alle Trimmregler überprüfen und evtl. eingeschalteten 3D-Modus (wenn Du so etwas hast) ausschalten.

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BeitragVerfasst: 14.04.2007, 17:53 
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Buschpilot
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Registriert: 14.11.2006, 20:37
Beiträge: 181
Wohnort: SN
Das piepsen oder blinken ist ja meistens ein Fehlercode. Was der bei deinem Regler bedeutet sollte in der Bedienungsanleitung stehen. Bei mir ging heute z.B. plötzlich der Motor aus und der Regler blinkte 4x, kurzer Blick ins Manual: kein gültiges Empfangsignal. Zum Glück stand der Heli noch auf dem Boden.

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BeitragVerfasst: 17.04.2007, 08:02 
Hi,
Ich hab die gleiche Kombi. Versuch mal folgendes:
Gasschieberegler auf null, Pitch auf Vollgas, Lipo anschließen, Bestätigungspiep abwarten, Gas sofort auf null. Danach solltest Du eigentlich die Bestätigungsmusik hören. Anscheinend vergisst der Regler die Gaseinstellungen Vollgas und Null manchmal. Nach der Musik sollte eigentlich alles wieder normal sein, kannst eigentlich sofort fliegen.
Da ich allem nicht wirklich vertraue, mach das natürlich mit der gebotenen Vorsicht. :!:

Viel Spaß beim Fliegen. :D
Grainger


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BeitragVerfasst: 17.04.2007, 16:36 
Jaja Abenteuer Regler... hab mir gestern Abend beim Pitchnachstellen auch böse die Finger angehauen.. :shock: An die Band in dem Ding kann ich mich absolut nicht gewöhnen iss das jetzt ein Handy oder nen Speedregler :?: :wink:


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BeitragVerfasst: 19.04.2007, 22:32 
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Flugschüler
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Registriert: 04.04.2007, 00:25
Beiträge: 30
Wohnort: Werne
Ob mans glaubt oder nicht ........
hatte die Trimmung für Pich im "N" Modus zu hoch ...
Man könnte mich selbst Ohrfeigen!!!!!!!
Also sowas .tja 8) 8) 8) 8) 8) :shock: :shock: :shock:

_________________
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