Hier kann man sich vorstellen, Leute kennenlernen und einfach plaudern
Antwort schreiben

Fazit nach 3 Monaten

06.02.2006, 00:39

Hi Alle,

Ich will einfach nur mal was schreiben (Ich hoffe des geht und der Sysop dreht mit net den Hahn zu)

10 November 2005 DF4 bestellt bei E-Bay dme
Anfang Dezember (nach langem hin und her) kommt das Teil
Das Teil ausgepackt, Akku geladen (Ich null Ahnung)
Akku angeklemmt, hmm wassn das Vollgas, DF4 geht in den Himmel und bommbt ein irgendwo. Egal der muss gehen
Ich hab genau 2 Stunden gebraucht um das Teil zu schrotten

Fliegen könnte ich ja net mehr, was ist zu tun. http://www.goggle angeschmissen Suchbegriff "DF4 fliegen"
Ich gugg, heli.iphpb.com Naja gehste mal drauf.


Nach 4 Stunden lesen hab ich verstanden, dass ich alles falsch gemacht hab was man nur falsch machen kann :lol: nachdem ich mir dann ausgerechnet hab das die Teile zur Reparatur ca. 50 Euro kosten hab ich mir gedacht Ich bestell mir ein neuen für 103 Euros
E-Bay angeworfen, einen DF4 bestellt mit jede Menge Ersatzteile

Das Teil kommt, Ich pack den aus. ( Ich hab ja schon viel gelesen)
Alles eingestellt ( das was ich wuste), und die Sau macht alles nur net das was ich will.

Hab ich geguggt ( kein Trainingsgestell) ARGHG oki drann gemacht, die Paddels waren total verstellt, das eine hatte 15 grad nach oben.

Also nochmal, Gas, uff viel ruhiger, mehr Gas, und dann steht das Teil das erste mal in 5 cm.
Und das ist glaube ich der Punkt wo du infizierst wirst oder sagst dir *ne das ist ein scheiss Spiel*.

Ich war infiziert. PC Netzteil gebaut. Ich hab mir hier alle Threads durchgelesen. Ich hatte den Df4 soweit, kurz Rotoren an, bis alles stabil ist und dann auf 70 Gas und das Teil stand in der Luft. Morgends der Wecker macht Lärm. Ich bin aufgestanden und hab erstmal den Heli angemacht (so 5 Minuten) Ich wuste , ich muss nur mein hochohmiges Gehirn trainieren.

Anfang Dezember:

Mein Bruder kommt zu mir. Er sagt *was hasten da* Genau das hat mir gefehlt, einer der mir zuhöhrt, ich hab den vollgeqatscht mit Paddels mit Rotoren mit Lipo etc. Und jetzt komms er hat dann gesagt *so einen kauf ich mir auch*

Anfang Januar.

Siehe Thread *Das Ende eines DF4)

Was kaufen nochmal ein DF4 oder was anderes?
Ich hab was gelesen von Blade Cp, Mx 12
Ich will mich ja verbessern, Ich hab mir ein DF36 gekauft (Ich war blöd der Blade wäre besser gewesen)

Das Teil kommt, <ICh schalt das alles an und muss feststellen mit der Fernbedienung stimmt was net, wieso ist da auf einmal Gas links? *grübel* *arghg * im Forum stand was mit Mode1 und 2

Was tun. Ich hab dann hier gefragt ob es besser ist, die neue Fernbedienung zu lernen oder obs besser ist auf der alten zu bleiben.

Ich hab mich dafür entschieden auf Gas links zu gehen.
Nachdem ich gemerkt hab, dass ich im Prinzip neu Anfangen muss und ich bei dem großen Scheißer einfach Angst habe, der DF4 und Df36 sind 2 Welten, Gas und Nick zu vertauschen ist einfach heftig, ich will nach vorne und drücke den linken Poti nach vorne, das ist beim DF36 Gas (danke) jo das Teil geht immer höher, ich bekomm Angst, was mach ich anstatt links das gas wegzunehmen geb ich vollgas, Sauber der ist wie ne Rakete eingebommt.

Jo, das ist kaputt und das ist auch am Arsch hmmm oki repkosten von
25 Euro. Bestellt. Eingebaut. Alles wieder heile. Fliege wieder, Stress Situation ich will den heli nach vorne ziehen, was hab ich gemacht genau totalschade naja net ganz waren nur 20 Euro.

da hab ich zu mir gesagt, *Feierabend Alter* so kanns net weiter gehen, was kann man machen



Ich hab mich an meinen kleinen Scheisser erinnert Oh der DF4 war doch eigentlich für den Anfang total top. http://WWW.ebay.de Suchbegriff DF4, oki da isser 80 Euronen.

Das Teil kommt, ARGHGH, Gas ist Rechts. Mom Werzeug geholt (übrigends die DF36 Funke geht beim DF4 net) ich hab mir die Funke vom Df36 angeschaut und die DF4 Funke genau so angepasst .

Meine Fresse, aber wenn so ein DF4 mit dem Rotorblatt hängenbleibt isses w as anderes als Df36.

Oki, Anfang Februar um genau zu sein der 5.2

Es hat ca. 1 Woche gedauert bis mein Innenwiderstand umbepolt war, bis ich bewust links Gas geben konnte (1std. Flugzeit pro Tag)
Jetzt fliegt der DF4 so wie am Anfang Dezember, auf 1 meter kann ich den halten *schulter klopp*

Ich weis wieder wie er reagiert :) Also die erste Hürde ist weg. nix mehr rechts gas Wie nennt man links Gas? mode1? gibts eigentlich mode3?

Ich hab mal den Df36 hingestellt und hab mal Gas gegeben, Ich weis ja net wie ihr das seht , ich sags mal so für mich:


DF4 = Mofa
Df36 = 185 Honda
Raptor V30 = 750???
Raptor V50 = Münch TTS?

Oki ich hab Euch eh schon genug gelangweilt. Mir war Langweilig und ich wollte was schreiben


FAZIT: Ich werde den weiterfliegen


grusss
roxxxo

Ps: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Ich hoffe man kann es einigermasen lesen. Deutsch war nie meine Stärke

06.02.2006, 00:39

06.02.2006, 02:19

Das mit der Steuerung habe ich auch noch vor mir.
Habe von Mode 1 auf Mode2 umgebaut und toll

dummerweise Heck vertauscht links rechts und 1Monat so geflogen
und weil ich auch alles 100% haben will versuche ich das jetzt richtig rum
garnicht so einfach wenn man das abgespeichert hat.

06.02.2006, 06:30

nette geschichte!

suzuki 750 gsxr ???


find ich toll das du das so durchhälst! ps: den raptor hab ich auch bald :twisted:

08.02.2006, 05:19

Mode 3 gibbet, aber keine Ahnung was da genau anders ist.

08.02.2006, 08:46

grundlegend gibts 4 modes!

Mode 1:
linker Knüppel:
Nick & Heck
rechter Knüppel:
Pitch & Roll

Mode 2:
linker Knüppel:
Pitch & Heck
rechter Knüppel:
Nick & Roll

Mode 3:
linker Knüppel:
Nick(vorwärts) & Pitch(reduzieren) & Roll
rechter Knüppel:
Pitch(erhöhen) & Nick(rückwärts) & Heck

Mode 4:
linker Knüppel:
Pitch & Roll
rechter Knüppel:
Nick & Heck

Cya Phips ;)

08.02.2006, 11:54

Hhhmm interessante Geschichte. :lol:

Werde meine Geschichte jetzt auch in einem neuen Thread vorstellen.

Ich war nicht besser. :lol:

08.02.2006, 13:26

puh! wegen neuer fernsteuerung den mode wechseln...

HARTE TOUR

ich schraub da auch lieber auf und schau das ichs mir umbauen kann.

btw. bin ich der einzige der mit Mode 1 fliegt?
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz