Technik, Macken und Probleme mit Kreiselsystemen
Antwort schreiben

WK G006 LED

27.10.2006, 17:45

Hallo zusammen.

Habe einen WG G006, beim Einschalten blinkt die LED.
Danach geht sie aus, und bleibt aus. Ist das richtig?

Steffen

27.10.2006, 17:45

Re: WK G006 LED

27.10.2006, 19:31

asco hat geschrieben:Hallo zusammen.

Habe einen WG G006, beim Einschalten blinkt die LED.
Danach geht sie aus, und bleibt aus. Ist das richtig?

Steffen


Ich habe den G007 und da ist das auch so. Wenn Du den Akku angeklemmt hast, darfst Du den Heli für ca. 3 Sekunden nicht mehr bewegen da sich in dieser Zeit das Gyro initialisiert. Danach geht die LED wieder aus.

Thomas

Re: WK G006 LED

27.10.2006, 19:34

asco hat geschrieben:Hallo zusammen.

Habe einen WG G006, beim Einschalten blinkt die LED.
Danach geht sie aus, und bleibt aus. Ist das richtig?

Steffen


Ich habe den G007 und da ist das auch so. Wenn Du den Akku angeklemmt hast, darfst Du den Heli für ca. 3 Sekunden nicht mehr bewegen da sich in dieser Zeit das Gyro initialisiert. Danach geht die LED wieder aus.

Thomas

27.10.2006, 19:51

ich hatte den 006 und da war es so, dass die LED nach dem einschalten dann dauerhaft leuchtete und wenn man einen Stuerbefehl gab, dann hat sie geblinkt bis man den Knüppel wieder in Mittelstellung brachte.

27.10.2006, 20:59

Mein Problem ist eben, das die LED beim einschalten blinkt und dann aus bleibt. Ich wollte nur die Bestätigung haben , das sie nach dem Blinken durchgängig leuchten muss.
Es sieht also so aus, das der Gyro defekt ist.

Steffen

28.10.2006, 10:50

Bist du im Avcs oder Normal Mode da ist nämlich anderes Blink-Leucht-verhalten?

30.10.2006, 18:01

Egal welchen Modus ich einstelle, die LED bleibt dunkel.
Nur beim Einschalten blinkt sie und bleibt dann aus.


Steffen

30.10.2006, 18:30

Hi asco,
also mit dem G006 ist es so:
Im Norm-Mode, nach dem Einschalten schnelles Blinken für ca. 3 Sek. Danach geht LED aus und bleibt auch aus.

Im AVCS-Mode: Initialisierungsphase = schnelles Blinken, Danach Dauerleuchten ohne Steuersignal, oder langsames Blinken bei Steuersignal oder Steuersignal abweichend von Initialisierungsphase.

Der Sender muss dafür natürlich eingeschaltet sein.

Von daher scheint dein Gyro also i.O. zu sein, das kannst du aber am besten testen, wenn du alles einschaltest und dann das Heck hin und her bewegst. Wenn dann das Servo hin und her läuft ist der Gyro in Ordnung.

Grüße
Walter

31.10.2006, 13:17

W_Else hat geschrieben:...besten testen, wenn du alles einschaltest und dann das Heck hin und her bewegst. Wenn dann das Servo hin und her läuft ist der Gyro in Ordnung.

Passiert dann was bei dir oder nicht und sie bleibt wirklich bei beiden Modi aus? Funke ist aber an?

01.11.2006, 22:58

Hallo jumpjunky,
fragst du mich, oder asco?
Also bei mir passt alles.

Grüße
Walter

02.11.2006, 13:55

Natürlich asco...
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz