Modellunabhängig alles zu Motoren und Regler
Antwort schreiben

Bl-Regler am DF4

03.10.2006, 11:07

Hallo :o

Mich würde intressieren wie ich mit meinem Piccoboard plus eine BL anschliessen kann und was man dazu braucht Motor, Regeler, Gyro ???
Vielen DANK

03.10.2006, 11:07

03.10.2006, 11:44

Hallo,

beim Picoboard brauchst du nen Y-Kabel, welches den Empfänger mit dem Board und dem Regler verbindet. Die Motoranschlüsse des Boards bleiben frei da der Motor ja an den Externen Regler angeschlossen wird. Der Kreisel
und Hero-Regler bleiben in ihrer Funktion erhalten.

Gruss

Martin

BL -Regler

03.10.2006, 12:23

Hallo

Das verstehe ich nicht ganz (die Motoranschlüsse bleiben frei)

Was passiert mit dem Heckmotor ???
Der braucht doch den Gyro.

03.10.2006, 12:40

Also,

der Heckmotor wird weiterhin vom Picoboard gesteuert, der Kreisel sitzt ja auch dadrauf.
Gas und Heck werden immer noch durch das Board gemischt, allein die Regelung des Hauptmotors geschieht extern durch den Regler.

Du schliesst quasi den Motorsteller parallel zum Piccoboard am Empfänger an mittels des Y-Kabels.

Hoffe geholfen zu haben.

Gruss

Martin

bl-piccoboard

04.10.2006, 16:14

Hallo :?

Kann den jemand von euch mir eine Empfehlung fur einen BL-Motor u. Regler geben (oder welche Drehzahl u. wieviel Amper brauche ich den).
DANKE

04.10.2006, 16:33

Hallo,

also ich hab damals für den Tsunami10 52 Mark bezahlt, heute koscht dat Ding ca. 40 Teuronen. Es gibt aber beim grossen C ne günstige Version.
Zum Motor kann ich dir nicht viel sagen da ich einen Eigenbau-CD-Rom drin habe.

Gruss

Martin

29.01.2007, 19:49

Hi @ all,

sorry das ich den alten Treat wieder raufholen muß, aber ich habe da noch mal ne Frage zu "Piccoboard+Regler".

Dann müsste ich noch ein Y-Kabel für den Strom vom Lipo zum Regler und Piccoboard legen oder nicht?
Ich bin für weitere Tipps zu DF4+Picco+Regler+BL wirklich dankbar. Also nur zu.

Achja hab nen NoName Regler 30A und wollte eigendlich den Walkere BL180 oder so mir dazu holen.

CU.

29.01.2007, 20:31

jup musst du
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz