Erlaubt eine kleine Frage eines Mitgliedes der echt schwer hat alles zu kapieren
Also, wenn ich die Blattspur so verstelle wie ihr beschreibt, was passiert rein physisch ?
Sehe ich dass richtig dass man mit dem VERLÄNGERN der "Pitch-Stange" bei einem Blatt das zu NIEDRIG läuft den (Vor-)Pitch dieses Blattes vergrössert (Also zB. von 5 Grad auf 5,5 Grad) und damit muss dieses Blatt mehr "Arbeiten" gegen den Luftwiderstand und damit "hebt" sich sich genau dieses Blatt ein wenig mehr an und läuft somit paralel mit dem ANDEREN Blatt in der Seitenansicht ? So stelle ich es mir zumindest vor.
Dazu eine Zusatzfrage: Wenn nun beide Blätter durchs justieren "im Prinzip verschiedene Anstellwinkel haben (Innerhalb normaler Grenzen; also zB. "Blaues" Blatt 7 Grad und "Rotes" Blatt 7,85 Grad bei Vollgas) Ist dass dann nicht irgendwie "Un-natürlich" was dass Flugverhalten angeht ?
Oder sehe ich dass alles nur ganz falsch ?