http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hekrotor Servo Reagiert nicht mehr !
BeitragVerfasst: 02.07.2006, 20:38 
Hallo Leute, mein Heli dreht sich immer Linksherum im Kreis, das Heckrotor Servo reagiert nicht mehr, und wird Saumäßig heiß.

Ist es möglich das das Servo Defekt ist, bin einige Male, mit dem Heck wogegen geknallt, aber die Heckrotorblätter sind noch i.O ?

Schönen Dank im Vorraus

Eagle


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.07.2006, 20:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2006, 21:26 
hm.. was hast du denn für nen hubschrauber?

DF4 / 5 , DF 22 DF 35 / 36?

oder was ganz anderes?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2006, 21:50 
Wenn sich der Heckservo nicht mehr bewegt ist entweder der Servo oder der Gyro defekt. Schließ den Servo direkt an und wenn er sich nicht bewegen läßt ist es der Servo, wenn er funktioniert ist es der Gyro.

Ist es ein Walkera Servo ist es sehr wahrscheinlich der Servo !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006, 20:28 
Sorry, Velvet, habe nen DF 36 mit NS-05 Servos, und hab schon probiert ihn über den Gear Kanal anzusteuern, rührt sich gar nix, ausser mal n kleines zucken.

Mein Problem ist das der Heli von Rc-Toy ist, und der keine original Walkera Servos im Lieferprogramm hat. Aber werd da morgen mal anrufen, und mein problem schildern mal sehn.

Gruß und Dank

Eagle


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 08:00 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 07:20
Beiträge: 970
Wohnort: 56659 Burgbrohl
Ist der Servo!

_________________
DF22D-Speed 300 6V, Conradservos, Heckschutz, 7.4V-LiPos 1500 u. 1800 mAh, Alu-Landegestell, Rest Original
T-Rex 450XL HDE,Blattschmied,MX12, SMC16scan,Align 430L,Jazz 40,RCE500X, TS Hitec HS55, Heck FS61BB,PMGs
*Warum ein Pinguin mein Avatar ist? - Pinguine können auch nicht fliegen, aber gut aussehen!*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 16:04 
Hi,

ich würde sagen, das Heckservo fährt auf mech. Anschlag, der Gyro versucht weiter zu regeln...

Das kommt davon, wenn man ungetestete Ware kauft...einpacken und wech...

MfG
Jan


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 21:48 
Hi Leute, habs raus, ist der Servo, hab nen anderen einfach mal an den Gyro angeschlossen, und der funktionierte !

Meld mich nach meinem ersten Hüpfversuch nochmal !

Gruß

Eagle


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Walkera 43b hebt nicht mehr ab- bitte um Hilfe
Forum: Allgemeine technische Probleme
Autor: ramon1603
Antworten: 1
Hauptrotor dreht nicht mehr - Problem Autorotation?
Forum: Allgemeine technische Probleme
Autor: Matzmann
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz