http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 23:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 23:07 
Offline
Bomberpilot
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2006, 23:43
Beiträge: 391
Wohnort: KEMP10city
hi im anderen thread schreibst du dass er nicht mehr so schnell dreht.. vieleicht hat es was damit zu tun das der brushless stärker ist und der heckmotor einfach nicht die kraft hat. Vieleicht gibts ja brushless heckmotoren, ist nur ne vermutung aber ich hoffe ich konnte dir helfen.

_________________
Bildnerate_signature_122465.jpg"/></a>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.10.2006, 23:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 08:41 
Offline
Buschpilot

Registriert: 22.03.2006, 10:23
Beiträge: 168
Wohnort: Berlin
Wie hast Du den Bruhsless-Regler angeschlossen? Die Akkuanschlüsse müssen auch zum Akku, parallel zu den Anschlüssen der 4-1, da die 4-1 kein BEC braucht, kannst Du den mittleren Pin des Steckers vom Regler entfernen. Hast Du die 4-1 jetzt nicht mehr am Akku angeschlossen? Dann wundert es mich, daß der Hero überhaupt dreht.

Schau auch mal in diesen Thread, da gibts ein paar Bilder dazu: http://549.rapidforum.com/topic=102674037102

Gruß!

_________________
Gruß, Jörg!

------------------------------
DF 52
Blade CP
DF 60 im ständigen Neuaufbau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 09:52 
Offline
Buschpilot

Registriert: 22.03.2006, 10:23
Beiträge: 168
Wohnort: Berlin
Prima, das alles funzt...welches Ritzel an welchem Motor verwendest Du? Bei den Feigeos gehts von 4000U/V bis 7000U/V.

Gruß!

_________________
Gruß, Jörg!

------------------------------
DF 52
Blade CP
DF 60 im ständigen Neuaufbau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 10:10 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006, 11:09
Beiträge: 925
Hatte das gleiche Problem beim DF22E. Habe ein Kabel gebastelt, welches gleichzeitig BL-Regler und Empfänger (am normalen Akku-Eingang) mit der Batterie verbindet.

_________________
Gruss Holger
_________________________
meine flotte Flotte
flotte Videos ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 10:36 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006, 11:09
Beiträge: 925
Mein 22er hat jetzt mit BL auch eine Steigleistung jenseits von Gut und Böse :-) Und die Flugdauer ist mit LiPo erheblich länger.

_________________
Gruss Holger
_________________________
meine flotte Flotte
flotte Videos ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

X-400 -- Jetzt isser da !!!
Forum: Sonstige Helis der 450er Klasse
Autor: Memphis
Antworten: 16
DF4 Heckrotor zu schwach!! was machen??
Forum: Tuning
Autor: polotuner54
Antworten: 3
Jetzt bin ich auch infiziert
Forum: Fliegerbar
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz