http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 20:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Motor nicht mehr 100& oder Mechanik?
BeitragVerfasst: 12.09.2005, 19:31 
Hallo ihr, ich brauch euren Rat.
Ich hab einen DF4 und ich hab das Problem dass ich nicht mehr hochkomm.
Ich hab jetzt mal getestet wieviel Spannung am Motor ankommt ( bei vollem Speed )
und es waren 7,7volt.
Trotzdem komm ich net hoch... :oops:
liegt des vielleicht am Motor?
oder kann des an der Mechanik liegen?
Soll ich mir einen neuen Motor kaufen und wenn welcher?
Fragen über fragen... ich hoff jemand kann mir da weiterhelfen...
Danke schonmal


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.09.2005, 19:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005, 19:41 
Blubb ich möchte ja nicht meckern aber warum schreibst du in jedem Forum ein Thread zum gleichen Thema?
Kannst du deine fragen die mit dem gequälten Abheben nicht im ersten Thread schreiben?
Du eröffnest ein Thread mit dem Thema :Probleme aber warum?Motor nicht mehr 100% oder Mechanik?DF4 meiner ist zu schwer?!
Du schreibst du suchst einen Grund warum deiner so schlecht abhebt aber bitte doch nur in einem Thread es hat ja alles mit einem Problem zu tun!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005, 19:45 
Tut mir leid :oops:
Du kannst ja die 2 Beiträge löschen...
Man kommt hier so schnell auf ein anderes Thema obwohl seinen tatsächliche Frage noch nicht beantwortet ist...
Aber heute hab ich herausgefunden dass er nicht zu schwer ist... 286g
Außerdem weiß ich jetzt dass mit dem Akku alles stimmt...
Jetzt kann es nur noch am Motor oder an der Mechanik liegen...
Nochmal entschuldigung... :oops: ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005, 19:49 
Du brauchst dich nicht entschuldigen ist schon ok nur beim nächstenmal darauf achten ob es nicht in einem schon erstellten Thread passt!! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005, 19:51 
Ok werd ich machen...
Kann mir trotzdem jemand helfen? :?: :cry:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005, 19:53 
Nicht so ungeduldig lieber Blubb dir wird schon noch geholfen,es ist erst ne halbe Stunde um seit deiner Frage!! :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005, 19:56 
ok ich warte... 8)
und warte :roll:
:arrow: und warte :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2005, 16:03 
ich kann leider nicht helfen, ich habe aber momentan auch das prob das der heli nicht abhebt.

nunja, abheben tut er schon, aber nicht höher als 30 cm.
ich bin aber nicht soweit wie Blubb, habe denn Akku noch nicht getestet. Könnt bei mir daran liegen. Aber komischerweise klappts mit einem 2ten Akku auch nicht..... (obwohl, der ist selbstbau 7 Zellen 1000 mAh)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2005, 16:35 
Zitat:
Aber komischerweise klappts mit einem 2ten Akku auch nicht..... (obwohl, der ist selbstbau 7 Zellen 1000 mAh)


Vielleicht deswegen :lol: :D :roll: :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2005, 16:49 
jo, ich schätze mal das diese 1000er zellen einfach nichts taugen.
werde mir demnächst mal paar 800er Zellen von GP holen. die sind 1a.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2005, 17:41 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2005, 09:58
Beiträge: 481
Wohnort: Gronau
gugg auch mal bei newtecs.de, da gibts nen 2000er pack für 13 euro. hab damals nen 14-zellen 3,3ah akku gekauft für 30 euro und der ist super! geht sogar mehr als 3,3 rein... wär ne überlegung wert denk ich...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2005, 19:45 
Thema?
Hat jemand noch ne Idee? :n27:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: .
BeitragVerfasst: 13.09.2005, 19:55 
hmpf, habe grade akku geladen, und nochmal getestet(in der wohnung) ist sofort hoch geschossen das teil......hab mir gedacht fein. funzt wieder.
dann ebend nach draussen -war windstill- und nix war, kamm nicht ausm bodeneffekt.
werde erstmal tunen wie marius.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2005, 19:56 
bei mir wars genau so... :oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2005, 19:59 
Naja tunen ist ja eine nette Sache aber er müsste ja auch ohne tuning fliegen.Wenn du sagst in der Wohnung flog er gut und dann draußen ging nichts ist ja schon eigenartig und muß irgenwie behoben werden auch ohne tuning!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Df36 motor will nicht
Forum: Allgemeine technische Probleme
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Helicam ging und jetzt nicht mehr
Forum: Kameras (Equipment, Technik)
Autor: Superfast
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz