http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 14:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2010, 17:43 
Offline
Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2006, 22:13
Beiträge: 3926
Wohnort: Lampertheim
Hallo Julian,

ich hoffe, dass mit den neuen Akkus das Problem behoben ist! Und immer dran denken:
pfleglich behandeln, die LiPo´s. Heisst nicht nur, dass Du sie nicht tiefentladen sollst,
gib ihnen auch etwas Zeit zum Abkühlen bevor Du sie wieder auflädtst, sie werden´s Dir danken!
Was Dein Schreiben angeht: wenn jemand Probleme mit der Rechtschreibung hat ist das
okay aber das ist eigentlich nicht das Problem. Schlimmer finde ich, dass man kaum erraten kann,
wann der eine Satz aufhört und der nächste anfängt :? Das kriegst Du sicher besser hin :wink:

Grüsse, Martin.

_________________
musikschule-drescher-lampertheim.de

- FF-10 10CG, Empfänger: 4x R 6008HS
- X50 + Yamada YS-56SR-RR + Hatori 566 + ATGv.3 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Raptor 50 V2 + Yamada YS-56SR + Hatori566 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Kyosho P-51D OS61 FX


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.11.2010, 17:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2010, 17:58 
Walkera-59D hat geschrieben:
Hallo

Ich bin 13 Jahre alt und Deutscher nur habe ich ein Problem mit der Rechtschreibung tut mir Leid das ich so unverständlich schreibe,Also bin dabei 2Neue Akkus zu holen und dann läuft der Heli wieder.

LG Julian


Muss dir nicht leid tun, Julian.
Ich meine nur, es ist ja nur zu deinem eigenen Vorteil - nicht nur hier. :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2010, 18:26 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 15:22
Beiträge: 2110
Wohnort: Gde. Buttenwiesen
Hallo Julian,
die Rechtschreibung ist soweit in Ordnung. Nur mit den Satzzeichen solltest / darfst Du noch ein bisschen üben :wink:. Die Punkte und Kommas erleichtern das Lesen und damit das Verständnis ungemein.

Ansonsten gilt nach wie vor: einfach hier durch´s Forum durchlesen. Damit schlägst Du mindestens gleich zwei Fliegen mit einer Klappe :wink:.

Gruß

Dirk

_________________
- X50E - Mini V-Stabi; Fusion Hawk 120+ AVS2
- Protos - BD3SX, Jive60+LV, Savox 1350; Jeti 6-Kanal
- MiniTitan - AC-3x, TGY 306; Hobbywing 50A V3
- MSR / mCPx V2 / Corsair/ Solius
- Raptor 50 V2 - -> Ruhestand

- Oldtimer Bell 212 im Aufbau

Ladegerät: DuoPlus 50
Sender: MC 22s mit Jeti (2G4)/ DX6i DSMx

------------------------------------
-> Irgendwann klappts mit dem Fliegen, wenn der Pilot besser wäre....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2010, 09:03 
Zitat:
die Rechtschreibung ist soweit in Ordnung.
:shock:
Ömmm.....naaaaaja. Also auch daran ließe sich was feilen. ;)

Was Dirk eigentlich meint: Wir tolerieren hier alles, solange man noch ohne Studium erkennen kann, was gemeint ist. Aber nochmal: du tust dir KEINEN gefallen, wenn du daran nicht arbeitest. Nicht wegen uns, sondern wegen dir allein.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2010, 23:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 12:00
Beiträge: 4458
Wohnort: "Weltstadt der Hubschrauber"
Sniping-Jack hat geschrieben:
Hallo Julian,

wie alt bist du und welcher Nationalität? Oder hast du sonst ein besonderes Gebrechen?

Hi Guido,
falls du es noch nicht gesehen haben solltest, Unten am Post sind so drei Knöpfe. Auf dem linken steht "Profil". Wenn du da drauf klickst bekommst du die Daten des User angezeigt. Unter anderem übrigens das Geburtsjahr.
2010 - Geburtsjahr ergibt das Alter! :wink: :wink: :wink:

P.S. Das Forum ist übrigens so eingestellt, dass im Feld "Geburtsjahr" auf jeden Fall was eingegeben werden muss.

_________________
Grüße
Walter

Alptraum bei der Autorotationslandung: Vom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr.

Funke MX-16 mit Jeti 2,4GHz Modul TU
Razor 450 Pro, Jazz, LTG2100T & LTS3100G, 3x S3107
Raptor 50 mit OS Hyper, Alukopf, Aluheck, GY-401+9254, 3xHS-5625MG Digi, CSM RL10 Drehzahlregler


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2010, 08:36 
Ja, aber du weißt doch, dass ich so schlecht im Rechnen bin. ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2010, 15:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 12:00
Beiträge: 4458
Wohnort: "Weltstadt der Hubschrauber"
.... sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.

_________________
Grüße
Walter

Alptraum bei der Autorotationslandung: Vom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr.

Funke MX-16 mit Jeti 2,4GHz Modul TU
Razor 450 Pro, Jazz, LTG2100T & LTS3100G, 3x S3107
Raptor 50 mit OS Hyper, Alukopf, Aluheck, GY-401+9254, 3xHS-5625MG Digi, CSM RL10 Drehzahlregler


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Walkera 59D hebt nicht mehr ab
BeitragVerfasst: 08.04.2011, 17:31 
Offline
Buschpilot
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2011, 14:25
Beiträge: 172
Wohnort: Potsdam
Servus Julian,

kann zwar nichts zur Problemlösung beitragen, aber: Grüße an meinen alten Heimatort Babenhausen ;)

Entweder sind die Leute die ich hier treffe Segelflieger, oder sie kommen daher wo ich mal gewohnt habe :shock:

_________________
Beste Grüße
Dennis


Align T-Rex 500 ESP
, Align GP 780, roxxy BL-Controller 9100-6, Spektrum AR8000 & TM1000
Blade 120 SR
Spektrum DX8i


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz