So Leute
nachdem in den 37'er Fred's seit Wochen gähnende Langeweile herrscht möchte ich mal wieder für Gesprächsstoff sorgen. Und zwar damit.
wer seinen Augen nicht traut kann's auch näher haben.
Ein bisschen zurück rudern muss ich allderdings schon. Ist noch nicht fertig. Es fehlen noch einige Schrauben und die zwei zusätzlichen Blätter haben noch keine Steuerstangen. Aber so ist das halt am Samstag Nachmittag. Den Kopf habe ich wie schon mal angekündigt selber gemacht. Ob er funktioniert wird sich zeigen. Erstmal werde ich nur zwei Blätter dran machen und sehen was passiert. Ich dachte ich poste bevor alles kaputt ist.
Wer sehen will, wie es im Kopf aussieht kann ja mal versuchen, die 3D PDF zu öffnen.
http://img17.imageshack.us/my.php?image=rotorkopfv2.pdf
Seit meinem letzten post habe ich auch noch einen anständigen Batteriehalter gebaut und die Rollservos mit einer Traverse auf Alu vernünftig befestigt. So bin ich frei in der Wahl des Loches im Servoarm.
Seit ich die Vibrationen im Griff habe tut auch das GU365 im Rundflug ganz vernünftig. Ich konnte die Verstärkung an den Anschlag drehen und das Geschaukle war weg.
Etwas ist mir aber noch unklar. Wenn ich im Landeanflug ziehe um Geschwindigkeit abzubauen (aber richtig, so das der Heli die Nase 45° in die Höhe hebt) dann sackt der Heli immer nach rechts weg.
Drei Theorien habe ich.
1. Das ist so??
2. Das macht das GU-365
3. Es liegt an einer nicht korrekten Taumelscheibenverdrehung
Vielleicht hat ja dazu jemand einen Tip.