http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 14:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.09.2008, 10:07 
Offline
Bomberpilot

Registriert: 03.05.2007, 09:11
Beiträge: 384
Wohnort: Ahrensburg
au mann, jetzt geht sie wieder los, die saure-gurken-zeit :(

im sommer bin ich oft bis 10 uhr abends bei uns im garten geflogen. jetzt ist es um 19.30 dunkel und man kann sehen wo man bleibt.

gestern bin ich noch schnell nach feierabend fliegen gewesen, und habe das erste mal in diesem jahr kalte finger bekommen :( der wind...

werde mich ab jetzt wohl eher wieder abends in parkhaeusern und so rumtreiben, was besseres habe ich hier nicht.

ich muss irgendwie an eine halle rankommen...

leute, nutzt die letzten sonnenstrahlen :D

_________________
TREX 450S|LiPo 3S 2200mAh 25C|430L + RCE-BL35X Regler|HS-65HB|Heck HG-201HB|CFK Blätter|Gyro WK-G011|RX2801
DF4|LiPo 2S 1300mAh 25C|XTreme 380X + WK Motorregler|Piccolo Heckmotor|4-Blatt DD Heckrotor|TP SG90|M24 Blätter|Alu Rotorkopf|RX2603
DF1#B|LiPo 2S 1300mAh 25C|WK-WS-20-003 + XQ-12 BL Regler|Piccolo Heckmotor|DD Günnipropp|Futaba S3114|Gyro GM01|RX2801
Fernsteuerung|WK-2801 2,4GHz|LiPo 3S 1300mAh
Ladegerät|Intelli BIPower Spezial
DMFV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.09.2008, 10:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2008, 10:40 
Offline
Reifer Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 09:00
Beiträge: 101
Wohnort: 42799 Leichlingen
Ja nur die HARTEN kommen in den GARTEN.

Man muss das auch mal positiv sehen, der motor wird nicht so schnell warm, also kann man einen akku nach dem anderen durchhauen (nur die lipos schön warm halten sonst wird es ein kurzer Flug).
Also ich Fliege eigendlich immer ist egal ob es jetzt Warm oder Kalt draussen ist, nur die Sonne muss scheinen :D .
Bin letzten Winter auch bei minus Graden draussen gewesen.
Dicke Jacke,Schal,Mütze und dünne Handschuhe (Man muß die knüppel ja noch spüren können) und Raus auf`n Platz.

Gruß

Marcel

_________________
ALLES WAS FLIEGT KOMMT IRGENDWANN AUCH WIEDER RUNTER!!!
Mein Hangar:
Razor 450 Pro/ Vario Skyfox/ Walkera 22e Brushlessheck /PiccoZ Futaba FF-7
DMO Versichert
Wär Rächtsschraibfeler vindet tarf sie pehalden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2008, 11:11 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 23:33
Beiträge: 2720
Wohnort: GM
Blackeagle78 hat geschrieben:
Man muss das auch mal positiv sehen, der motor wird nicht so schnell warm, also kann man einen akku nach dem anderen durchhauen


Oder einen Motor mit Ventilation einbauen :D
Mein XIER wurde selbst bei 30° außentemp. kaum spürbar warm.
Nur die Akkus wurden gut warm :D
Aber jaa.... mich ekelt das Wetter jetzt schon an... das bläst hier die letzten Tage nur so umher :?

gruß

_________________
Ich habe meine Geräte zwar im Griff aber fliegen kann ich trotzdem nicht :lol: :D
Wayne?! ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008, 09:01 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2007, 10:42
Beiträge: 815
Wohnort: 42929 Wermelskirchen
SJM hat nen neuen Winzling für die kalte Zeit ;-) den SJM-180 (falls es jemanden interessiert *g*)

_________________
- Momo
SJM-290(400) V2 - flugfähig, eingemottet
Barracuda 36B - zerlegt
Mini-Titan - neu und ungeflogen
Graupner Jet Ranger Uni-60 - Freilauflager und Motor defekt
Status: nach mehreren Jahren Pause vermutlich "Crashen mit Deppenkreuz"...
---------------------------------------------
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie also kostenlos verwenden. Sie ist allerdings nicht Open Source, du darfst sie also nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gyro WK 011 einstellen bitte um hilfe!
Forum: Gyro
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Walkera 43b hebt nicht mehr ab- bitte um Hilfe
Forum: Allgemeine technische Probleme
Autor: ramon1603
Antworten: 1
Mein Heckmotor geht nicht mehr bitte hilfe!!!!!!!!!!!!
Forum: Allgemeine technische Probleme
Autor: Anonymous
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz