http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 09.05.2024, 13:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2010, 22:50 
Offline
Bruchpilot

Registriert: 31.10.2010, 22:26
Beiträge: 60
hm wo tue ich ihm den unrecht ? ich habe ja nie gesagt das er müll redet


die helis die er genannt hat sind sicher nicht verkehrt aber gibt es nicht was i nder richtung was nen bisschen grösser ist ? also so um die 40cm


Zuletzt geändert von Campi3 am 02.11.2010, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.11.2010, 22:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2010, 23:13 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2007, 22:27
Beiträge: 671
Wohnort: Schweiz
Kauf dir irgendeinen Heli in deiner Preisklasse mit Brushless Motor und Lipo. Wenn er nicht fliegt, lernst du schrauben und das gehört auch zu diesem Hobby... :D

_________________
ich hab' jetzt auch einen GROSSEN Rasenmäher...
T-Rex 600 CF, Align 600L, Kontronik Jazz 80-6-18, 3x Savox 1258TG, LTG 6100T und LTS 6100G, 8K Jeti Duplex
Jet Ranger 450 FBL, 3GX, Sorpion HK II 2221-6 vII, RCE-BL60G, 3x DES 488 BB MG, LTG 2100T mit S9257 im Digimode, 6K Jeti Duplex
Lama V3
FC-18 Plus V3.2, 35/40 MHz, 2.4 GHz Jeti Duplex, Jeti Box


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2010, 07:33 
Offline
Frachtpilot
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2007, 12:51
Beiträge: 211
Wohnort: Salzburg
Campi3 hat geschrieben:
hm wo tue ich ihm den unrecht ? ich habe ja nie gesagt das er müll redet

die helis die er genannt hat sind sicher nicht verkehrt aber gibt es nicht was i nder richtung was nen bisschen grösser ist ? also so um die 40cm



na freilich gibt es die. aber die kosten halt auch etwas mehr. mit 100€ wirst da nicht auskommen.
aber anscheinend hast du dir die links, die du von chka bekommen hast nicht sehr genau angesehen. die koax-helis haben dort fast 50cm rotordurchmesser.
nicht nur bildchen gucken, sondern auch genau lesen....;o)

http://www.rc-toy.de/RC-TOY-SHOP/RC-Hel ... /index.htm

http://www.freakware.de/shop/artikelsei ... gruppe=292

grüsse, chris

_________________
[size=85].)Ronin von CNC-Deluxe mit längerem Heckrohr, Outrunner 3500KV, Kontronik 40-6-18, Alu HRkopf und Alu-Heck (Clone), 345er Carbon Blätter, GY401, 4x Tower Pro SG90.
.) HK500 im Airwolfrumpf mit Careflight Design
.) HK600 Agusta A109 Carabinieri
.) T-Rex 600E Agusta A109 Guardia di Finanza
.) Easyglider Pro
.) Parkzone Mustang P51
Ladetechnik: Hyperion 1210i
Funke: Hitec Aurora 2,4GHz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2010, 10:00 
Offline
Bruchpilot

Registriert: 31.10.2010, 22:26
Beiträge: 60
das lesen empfehle ich dir auch, man hat mir ja auch nicht koax helis vorgeschlagen


ich werd mir dannn selber einen aussuchen, vllt fall ich damit auf die schnauze vllt auch nicht, man lernt ja immer noch am besten aus fehlern und nicht aus erfahrung anderer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2010, 14:05 
Und diesmal halte ich einfach mal die Klappe....besser ist das. :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2010, 15:48 
Offline
Testpilot

Registriert: 03.05.2007, 00:33
Beiträge: 689
Wohnort: nähe Ludwigshafen/Rhein
@ sniping Jack sag bloß du wirst jetzt artig :verdacht

_________________
Protech Zoom 450
Raptor50Titan/Zimmermanndämpfer,Quick Uk Alukopf,Maniac's
Raptor 90SE/Yamada 91 St-RR/Hatori 937/3xBLS452MG/1xS3152/GY 611
T rex 700 N
T rex 600 ESP
Spitfire
Mustang P51
Trojan
Sukhoi SU-31 super 3d
Funke T 10 2,4Ghz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2010, 17:06 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006, 11:09
Beiträge: 925
Campi3 hat geschrieben:
......fall ich damit auf die schnauze vllt auch nicht, man lernt ja immer noch am besten aus fehlern und nicht aus erfahrung anderer


Lese schon die ganze Zeit mit und muss sagen, wo er Recht hat, da hat er Recht.
Dies ist zwar der teuerste Weg, aber wenn man beratungsresistent ist gehts halt nur so - oder gar nicht!

_________________
Gruss Holger
_________________________
meine flotte Flotte
flotte Videos ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2010, 17:47 
Offline
Frachtpilot
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2007, 12:51
Beiträge: 211
Wohnort: Salzburg
soviel zum thema, dass dir kein koax vorgeschlagen wurde!

Deluxe1 hat geschrieben:
Jetzt aber mal zum Thema:
Warum kaufst du dir nicht erstmal nen gescheiten Koax wie den Blade MCX?


mit deiner art wirst du hier nicht viel freunde finden.
ich wünsch dir auf jeden fall viel spass beim "auf die schnauze fliegen", denn das wirst du mit sicherheit.... :lol:

ich frag mich nur warum du diesen thread eröffnet hast, meinungen einholst, die du in den wind schlägst, wenn du sowieso vor hast irgendeinen heli zu kaufen..... :roll:

_________________
[size=85].)Ronin von CNC-Deluxe mit längerem Heckrohr, Outrunner 3500KV, Kontronik 40-6-18, Alu HRkopf und Alu-Heck (Clone), 345er Carbon Blätter, GY401, 4x Tower Pro SG90.
.) HK500 im Airwolfrumpf mit Careflight Design
.) HK600 Agusta A109 Carabinieri
.) T-Rex 600E Agusta A109 Guardia di Finanza
.) Easyglider Pro
.) Parkzone Mustang P51
Ladetechnik: Hyperion 1210i
Funke: Hitec Aurora 2,4GHz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2010, 18:37 
Nein, ich versteh das schon ein wenig. Er versucht ja - im Gegensatz zu vielen anderen, die hier schon aufschlugen und sich die fertigen Setups servieren ließen - durchaus selbst aktiv an die Sache ranzugehen.
Ich finde das schon löblich und wenn man selber aktiv ist, dann entwickelt man halt auch mal Vorstellungen - ob nun falsch oder richtig, steht dann auf einem anderen Blatt.
Ich verstehe auch die Neigung, sich bei all diesen hochglanzpolierten Darstellungen und passablen Preisen zu fragen, was daran sooo schlecht sein soll. Man denkt sich unwillkürlich und oft nicht ganz zu unrecht, dass die Ansprüche derer, die das schon länger machen, ganz gewiss über den eigenen liegen und dass man als Anfänger doch sowieso erstmalk kleine Brötchen backen müsse.
Dann schnappt man noch in den Foren hier und da was auf und fertig ist die Grundlage für den (scheinbar) "beratungsresistenten, um nicht zu sagen, renitenten Rebell". :lol:

Nein, ich denke nicht, dass hier bereits Hopfen und Malz verloren ist. :)



Also, nun komm mal wieder runter und dann mal in aller Ruhe: Was willste mit einem großen Heli, wo doch eh gleich Winter ist? Und brauchst was, das erstmal stabil schwebt. Und das auf kleinem Raum. Der Winter ist lang. Und ja, du hast schon recht, früher bedeutete klein auch giftig. Aber dank Blade und Walkera ist dem nicht mehr so. Ob du nun einen Blade MSR oder einen Walkera 4G6s orderst oder gleich einen fertigen Mini-FBL nimmst, bleibt sich fast wurscht. Die sind alle tauglich für die Wohnung.

Für den Walkera spräche halt die ausgewachsene Funke und sein irre flexibles Konzept. Du kannst die Agilität stets deinem wachsendem Können anpassen, das macht ihn einzigartig. Und später kannst du ihn ebenfalls auf FBL umbauen. Du kaufst also EINEN Heli und hast dann Spaß damit so lange du willst. Bei so ziemlich allen anderen kannst du das nicht machen. Die sind Eigenstabil und das wirst du ihnen nur bedingt abgewöhnen. Mit dem 4G6s hingegen meinst du, einen größeren Heli zu fliegen, so kontrolliert fliegt sich der. Und wenn er dir dann mal zu gemütlich wird oder du ins Freie willst (Es wird ja auch mal wiedeer Frühling), dann drehst du einfach die Gyros zurück und schon wird der Knirps lebendig.

Über den Sommer kaufst du dir dann freilich einen größeren Heli, aber da es nunmal wieder Winter wird, kannst du wieder mit dem Kleinen weiterüben. Die Knilche machen immer einen Heidenspaß, auch dann, wenn man es längst kann - oder auch: gerade dann. :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2010, 19:02 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007, 20:34
Beiträge: 4077
Da ist was dran..... :)

Ich habe mir auch so'n kleinen Zwirbel besorgt, Nine Eagles Solo Pro V1.

Der schwebt wie ein Raptor, unglaublich wie diese kleine Mücke das hinkriegt :shock: . Ist vergleichbar mit dem Blade MSR, wobei der wohl noch etwas besser sein soll.

Fliegt gut und läßt sich gut steuern und wenn der schwebt, kannst Du die Funke weglegen. Entspanntes Fliegen indoor halt.

_________________

T-Rex 250 SE
[b]T-Rex 450 SE V2
, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8
Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV
T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm
Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm
Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2010, 19:59 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2006, 22:36
Beiträge: 3341
Wohnort: FfM
das problem was einfach ist das gerade "billige" heli den käufern suggeriert das er fliegt wie ein "großer" und das noch spielend leicht.

so ist es nun mal nicht nur das wissen Einsteiger nicht und lassen sich von den billigen preisen blenden.

das hobby sein geld und das nicht zu knapp, leider stellen dies immer mehr super- baumärkte oder sonstige händler anderes da mit ihren billigen helis

und genau diesen fall haben wir jetzt mit Campi3, er redet von:
Campi3 hat geschrieben:
..ich hab mir nen schickes video auf xoutube angeschaut und war ganz angetan davon wie er mit dem teil geflogen ist


irgendwo hat er vielleicht nen 250 gesehen der 3d geflogen wurde daraus folgt dann

Campi3 hat geschrieben:
... kann man damit loopings fliegen ?


schon passt das bild zusammen.

in der realität sieht es aber anders aus:
das youtue video ist schnell geschnitten bzw. von jemanden geflogen der 1. es kann 2. nicht mit so einem heli angefangen hat und 3. wahrscheinlich nicht mit den original teile geflogen ist
in nem anderen video hat er gesehen das ein kleiner 250 die sau rauß gelassen hat.

schon ist das bild perfekt.

@Campi3 ich mache dir keinen vorwurf du willst so wenig wie möglich geld ausgeben und das maximalst bekommen, dies hat dir jeder bisher jeder abgeraten.

Ich bleibe bei der aussage wenn man heli fliegen will und dies auch weiß, muss er für nen passenden einsteiger heli geld auf den tisch legen.
von den kleinen kann man als einsteiger nicht viel verlagen, ich habe selber mit nem df4 angefangen und habe mehr geld noch mal für "tunig" rein investiert als der heli wirklich gekostet hat. Das er gut flog war auch mehr als glück.
Von "Winter" helis halte ich nichts, was macht es für einen unterschied gegenüber dem sommer, klar ist es kalt nur ich kenne keinen einsteiger der stunden lag (auch im sommer) geflogen ist. Dann kann man das geld gleich investieren.

Da ich mittlerweile immer mehr bezweifle das du gar nicht weißt dass das fliegen nicht mit links geht. was es heißt besorge dir nen koarx namen sind ja genügend genannt worden sowie die passenden dealer

_________________
MfG ChKa


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2010, 22:43 
Offline
Bruchpilot

Registriert: 31.10.2010, 22:26
Beiträge: 60
der_dreamdancer hat geschrieben:
soviel zum thema, dass dir kein koax vorgeschlagen wurde!

Deluxe1 hat geschrieben:
Jetzt aber mal zum Thema:
Warum kaufst du dir nicht erstmal nen gescheiten Koax wie den Blade MCX?


mit deiner art wirst du hier nicht viel freunde finden.
ich wünsch dir auf jeden fall viel spass beim "auf die schnauze fliegen", denn das wirst du mit sicherheit.... :lol:

ich frag mich nur warum du diesen thread eröffnet hast, meinungen einholst, die du in den wind schlägst, wenn du sowieso vor hast irgendeinen heli zu kaufen..... :roll:




verzeih mir der satz oben ist vllt etwas blöd zu lesen, es soll heißen das man mir nicht nur koax helis vorgeschlagen hat


@jack

schönen dank für deinen beitrag 8)

@chka

du hast natürlich recht, so locker leicht ie der in dem video geflogen ist kann ich das natülich nicht ( das war auch ein walkera heli ) das ist mir jetzt bewusst wie ich das video gesehen habe war es mir das nicht und genau deswegen schwake ich ja nun so hin und her, lieber einn kleinen nicht koax oder einen grösseren aber dann doch koax

ich bin erlich gesagt überfragt und so unsicher wie nie

der blade msr ist sicher nicht verkehrt, aber dann kommt jemand und sagt beim walkera 4g6s ist ne bessere fernb. bei und der heli könnte wohl einiges mehr, dafür haut er preislich in eine kante die mir erlic gesagt zu hoch ist ( preis und nicht wissen ob mir das ganze wirklich liegt )


edit: den walkera 4g6s den ich gefunden habe kostet über 300 eier weil da wohl noch hunderte akkus bei sind, vllt hat ja jemand ne gute quelle wo ich den bekommen kann mit normal austattung also heli fernb ladegerät und einem akku


edit2:

was unterscheidet diese beiden walkeras von einander

also einmal der 4g6s und dann der HM V200D02

der eine ist grösser das ist mir klar aber sonst ? ich frage weil ich beide in einem video angesehen habe und dort im inneren so ein gelbes etwas schlummert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2010, 01:56 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 02.08.2007, 13:13
Beiträge: 3906
Wohnort: Frankfurt
Campi3 hat geschrieben:
was willst du denn nun genau damit sagen ? das ich trotz deiner empfehlung nicht bei dir gekauft habe ? so kommts mir auf jeden fall vor

Das ist relativ einfach erklärt.

Nr.1 es ist mir scheissegal, wo du kaufst. Ob bei uns im Laden oder sonstwo. Hast du denn überhaupt ne Ahnung, wo du "bei mir" kaufst? Ich wüsste nicht, wo ich das geschrieben hätte. Absichtlich nicht... Das hat immer so einen komischen Beigeschmack, wenn man jemandem etwas Objektiv empfehlen möchte. Mir liegt mehr daran, jemandem was gescheites zu empfehlen als was zu verkaufen...

Nr.2 solltest du dir mal überlegen, was du hier veranstaltest. Die Texte hier werden von Menschen geschrieben, die sich mit deiner Problematik beschäftigen und dir dabei helfen wollen.
UMSONST versteht sich! Das Ganze kostet allerdings auch Zeit und Nerven, manchmal mehr, manchmal weniger.
Wenn diese Zeit, die man darin investiert jemandem zu helfen, den man weder persöhnlich kennt, noch überhaupt weiss was das für nen Mensch ist, dann auch noch mit solcher Ignoranz gewürdigt wird, dann hört der Spaß irgendwann auf.

Campi3 hat geschrieben:
die helis die er genannt hat sind sicher nicht verkehrt aber gibt es nicht was i nder richtung was nen bisschen grösser ist ? also so um die 40cm

Deluxe1 hat geschrieben:
Soll es mehr was für die Halle sein, kann ich nur zum MSR120 raten (heisst der so?). Das Ding fliegt echt klasse und verdammt lang. Bin damit auf ner Messe so 15 Minuten oder sowas rumgeflogen. Dabei zweimal gegen ne Wand und aus 5 Metern voll aufn Boden gedonnert. <-- nichts passiert. :shock:

Nicht ganz 40cm aber schon eine ganz gute Größe, wenn man auf ner durchschnitts-Bühne fliegen möchte.

Ich hab hier aber genau das Richtige für dich gefunden:
Sogar mit nem super Flugvideo, das ist einfach der Hammer!
http://www.youtube.com/watch?v=U-mRFTMPalY

Hat sogar so schöne leuchte-Lämpchen, die total toll leuchten!!!

Wenn der Timo das Teil fliegt, dann muss das schon was können. Ist halt sein Indoor-Trainer. Klein aber fein. ;) und nicht teuer....

Die beste Idee wäre aber wahrscheinlich, wenn du die ganze schei... lässt und dir nen anderes Hobby suchst... Schach oder sowas; Tauben füttern; Mäuse melken...
Dir fällt sicher was besseres ein, was auch nicht so einen hohen Ivestitionsbedarf hat. Hätt ich auch gerne muss ich gestehen, würde alles einfacher machen. ;)

Wenn du aber doch Helitechnisch die eierlegende Wollmilchsau für wenig Geld gefunden hast, dann sag mir bitte bescheid. Suche ich schon seit drei Jahren.

Einen hab ich aber noch für dich:
:THEFIN


PS an Alle, die Ahnung haben: Den T-Rex100 schon gesehen? :D MSR von Align. XD

Und Tschüss!! :n119:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2010, 10:43 
Zitat:
edit: den walkera 4g6s den ich gefunden habe kostet über 300 eier weil da wohl noch hunderte akkus bei sind, vllt hat ja jemand ne gute quelle wo ich den bekommen kann mit normal austattung also heli fernb ladegerät und einem akku


Inzwischen würde ich sogar sagen, dass der V120D02 der bessere der beiden ist. Habe grade einen Bericht von einem gelesen, der beide hat und im direkten Vergleich sagt, dass der 120er sowohl stabiler schwebt, als auch agiler fliegt, sofern man das will. Ich denke, das kann ich bestätigen, da mein Eigenbau ebenfalls ein FBL war. Schwebte schön, war aber draußen dann ne kleine Wildsau, wenn gewünscht.

Den V200 kannst du knicken, der macht recht bald keinen Spaß mehr. Der ist nicht wirklich für draußen geeignet und den kannst du auch nicht so einfach von seinem Eigenstabilen Verhalten wegbringen, wenn du mal mehr willst. Und du _wirst_ mehr wollen, das geht schneller als man denkt, wenn das Equipment gut ist.

Und ganz nebenbei haben in der Vergangenheit nicht wenige Leute Helifliegen gelernt, die kleine und schlechter waren als der 4G6S/V120Do2. Du musst nur auf das "S"/"D02" achten. Ohne das "S" oder "D02" ist der Heli etwas total anderes. Beim einen (ohne S) hast du einen sehr agilen Giftzerg, beim anderen (mit D01) eine lahme Tröte, die niemals mit deinem Können mitwachsen wird.

Ansonsten würde ich dir zu einem V120D02 mit der 2801Pro raten. Das ist eine gute Funke, mit der du dann auch problemlos andere Modelle steuern kannst. Mit der 2603 geht das wohl auch, aber nur mit gewissen Einschränkungen. Das wäre mir die 20-30 Euronen weniger einfach nicht wert.

Wie so oft, gilt auch jetzt: Lieber legst du jetzt etwas mehr auf den Tisch und hast danach deine Ruhe als letzt wegen ein paar Euronen weniger später erneut nachkaufen zu müssen, weil die billigere Funke halt doch nicht das kann, was du dir vorstellst. Denn wenn man eines sicher sagen kann: Es bleibt nicht bei einem Modell. Und falls du doch sagst, das ist nicht dein Ding, für eine 2801 bekommt man auch wieder was, wenn man sie verkauft.

Achja, ich würde auch den Luxus eingehen und mIt Alukoffer und diversen Ersatzteilen bestellen. Das Heck ist eine TT, wenn du Feindberührung hast, ist ein Ritzel fällig. Da würde ich 2-3 gleich mitbestellen. Ebenso 1-2 700er Akkus und Ersatzblätter, Blattlagerwelle und Hauptrotorwelle. Auch ein Hauptritzel kann nicht schaden. Das sind alles so Sachen, die bei einem heftigen Crash schon mal grätschen.

Den Schaden am Hauptritzel kanst du verhindern, wenn du im Idle1 fliegst, also bei zurückziehen des Pitchknüppels der Motor aus geht. Wäre am Anfang zu empfehlen.

Ebenfalls empfehlenswert: Ein Trainingsgestell - auch das bekommt man beim jeweiligen Dealer und das Mehrgeld lohnt sich definitiv.


Ja, ich weiß, unterm Strich löhnt das alles bei über 300 Öcken. Aber damit hast du auch was, das Hand und Fuß hat. Glaub mir das, ich hatte auch nie auf meinen eigenen Rat gehört und nun einen Fuhrpark nutzloser Sender herumliegen. Auch wenn die nicht viel gekostet haben, aber 20-30Euronen lässt sich das Walkera allemal auch kosten. Und das läppert sich auch irgendwann. Aber das entscheidende ist: Du warst im grunde nie ganz zufrieden. Heutzutage ist nahezu alles darauf ausgerichtet, dass du eine programmierbare Funke hast. Die 2603, die neuerdings mit angeboten wird ist zwar eine, aber die ist strikt auf WK-Helis abgestimmt. Die 2801Pro ist hingegen eine FASST-Funke (identische Chips wie beid en FASST-Funken von Robbe) und die Menüführung ist durchaus gelungen. Speziell die 4 Shortcuts sind einzigartig und seeeehr nützlich.

Fazit: Tu dir selber einen gefallen und nimm das Geld in die Hand, du bereust es sicher nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2010, 12:29 
Offline
Bruchpilot

Registriert: 31.10.2010, 22:26
Beiträge: 60
Deluxe1 hat geschrieben:
Campi3 hat geschrieben:
Die beste Idee wäre aber wahrscheinlich, wenn du die ganze schei... lässt und dir nen anderes Hobby suchst... Schach oder sowas; Tauben füttern; Mäuse melken...
Dir fällt sicher was besseres ein, was auch nicht so einen hohen Ivestitionsbedarf hat. Hätt ich auch gerne muss ich gestehen, würde alles einfacher machen. ;)



Und Tschüss!! :n119:



fängst du nun an zu spekulieren was ich so an netto nach hause bringe ? das würde ich an deiner stelle nicht machen, das einzige worum es mir eigentlich geht ist einen gescheiten heli zu finden der für anfänger was ist und der später evtl auch mehr kann WENN man denn dafür gemacht wurde und spass an der sache findet

solange ich aber nicht weiß ob es das richtige für mich ist hab ich keine lust unmengen geld zu investieren, nur weil man das kann muss man das ja noch lange nicht ;-)

und nun investiere deine zeit darin mich weiter zu studieren oder lass es einfach bleiben :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Heli-Anfänger aus Duisburg sucht Gleichgesinnte
Forum: Privat im Bereich 0-9
Autor: apoplexx
Antworten: 8
Neuer 50er Nitro Heli von Walkera!!!! Walkera HM050.
Forum: Raptor 30/50/90 ; X50
Autor: Sunflyer70
Antworten: 4
neuer Pilot aus der Nähe von Trier an der Mosel
Forum: Fliegerbar
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Neuer Heli
Forum: Fliegerbar
Autor: Whoostar
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz