Azzurra hat geschrieben:
Ich schätze mal zum Rückenrundflug Training wirst Du lieber den Dickrex nehmen.
nö, nur bei der freya dauerts noch bis ich damit loslege. will noch vertrauter mit ihr werden, bevor ich das in bodennähe mach. bisher mach ich alles noch in ausreichend höhe, sodaß ich mich auch 2mal verknüppeln kann und immer noch genug platz zum abfangen hab
. aber sie liegt schön ruhig aufm rücken und die spritversorgung scheint nicht zu leiden. auch wenn man mitm pitch zappelt
Azzurra hat geschrieben:
1900: Wow! Ich bin mal gespannt, ob der das durchzieht.
da dreht der motor erst so 15000. theoretisch isser bis 17000 nutzbar, das wären dann 2150 am koppe. da ich mit gov fliege, kann ich die drehzahl vorwählen und die wird dann konstant gehalten. steht jetzt bei 1800 und jetzt wird sie wie gasagt munter. und ich werde die wohl als normal drehzahl nehmen und 1900 für die krasseren handgriffe.
Azzurra hat geschrieben:
Ich fliege im Moment mit Schwebedrehzahl 2200 am 600er. Am Samstag hat mich mal einer mit 'nem SkyTach angepeilt und gemessen, dass die Drehzahl bei Flips in Folge bis auf 1750 einbricht. Seit dem komme ich nicht mehr aus dem Grübeln über meinen Antrieb. Im Moment ist er vor allem schweineteuer mit Jazz 80 und Tango 45-10. Da selbst die guten 5000er LSS ZX nachb dem Fliegen schon 40 Grad haben wird mehr Leistung wohl nur mit mehr Spannung gehen. 10s??? Dann wird's superschweineteuer!!! Mal sehen...
jap, die taumelscheibenintensiven manöver kosten ganz schön leistung, da hab ich auch schon gestaunt
gegen ende des akkus merkt man das ganz schön, zumal mein dicker ja obendrein noch 4kg wiegt, statt der üblichen 3,4..3,5
bei NEU hab ich auf deinen rat hin mal geguckt und das sieht ja wirklich interessant aus!!! da liest man ja nur gutes! ... der vorteilhafte dollarkurs könnte einen verleiten...
ich komm doch bestimmt mal wieder nach amiland rüber...
10s... ouh mann! ...es fliegt halt immer ne sch..ßangst mit bei so irrwitzig teuren akkus. da fliegt man doch wie auf samtpfoten! wenns halt doch mal knallt, dann ja wohl nicht bei nem schwebeversuch, sondern bei irgendeiner zu hektisch geflogenen 3d figur, also mit schmackes! da ist dann nicht nur der übliche schaden am hubi, sondern auch dieses fliegende "dreimonats-budget" von akku am a...ärmel! auäää!!!
mazl hat geschrieben:
Na so wie es da steht
Und das Bild ist doch wohl eindeutig.
Aber vielleicht geht es mir mit dem genau so wie mit meinem ersten 600er Rex. Und wir wissen ja alle wo der gelandet ist
hmpf! ...
lechz!!
wieso? zeichnet sich sowas etwa ab???
wie kommt man denn zu sowas???
Heckenschneider hat geschrieben:
Da darfst Du keine Videos mehr von zeigen, das Teil ist dermaßen endg..l,
dohooch!!!
Zitat:
Lackierung ist auch perfekt
naja, sie wird nochmal geändert. will sie wie in den dickrex-farben lackieren. flottenlackierung halt
à propos... ich muß noch ne schicht klarlack aufbringen...
bis dennsn mal...
o.d.
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und überhaupt: da fehlen ja die Räder!!
DF22e O.D.-Spezial
T-Rex 600 OverDrive!
Hirobo Freya Evo-Spezial
WK 4G6S + 2801
...und hier der Grund, warum ich einfach nicht zum Hubifliegen komme: meine "Dicke"