Hallo,
genau wie Uwe sagt der 450TH ist nicht für einen Direktantrieb geeignet.
Was Du brauchst ist ein AUßenläufer der etwa 800 bis 1000 UV hat.
Oder einen Innenläufer mit Getriebe.
Je größer die Luftschraube umso hoher ist der Wirkungsgrad der Luftschraube.
Da der Außenläufer preiswerter ist als Innenläufer + Getriebe mußt Du mal schauen ob in den Rumpf der größere Außenläufer reinpasst.
Und von der Leistung solltest Du mal nach Motoren schauen die so ca. 400Watt haben.
Ob sie die auch brauchen ist ja abhängig von der verwendeten Luftschraube. Und bei Bürstenmotoren sagt man das im Flug der Strom auf etwa 70% des Standstroms zurückgeht. Ich denke ist bei Brushless ähnlich.
Es ist natürlich auch abhängig vom Modell. Ein Hotliner kann sicherlich noch einiges mehr vertragen, ein Softliner fliegt auch mit weniger.
Aber wähle den Antrieb nicht zu klein, das ist Krampf!
Gruß Ralf
_________________ HK 450 mit CopterX Kopf im Rumpf einer Hughes 500 Tomahawk D-CCPM V2, die Änderungen zu erwähnen würde den Rahmen sprengen. Mikado Logo 400 FBL, Beastx Mikado Logo 500 3D, Scorpion HK-4020, Jazz 80-6-18, 6S, GY401 + S9250, 3xS3152 Sender FC28, FC18 Junior, Skysport für Sim und L/S, Attack für Auto. Mehr Infos unter www.ralf-c.de
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