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BeitragVerfasst: 28.02.2007, 17:03 
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Flieger Ass
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Hallo !

Ich weiß dass sie unterschiedliche ampere aushalten und eine unterschiedliche belastungsgrenze haben. Doch was würde sich denn verändern wenn ich jetzt einen otter 35a in meinen heli einbaue ( oder generell einen regler mit höherer amperezahl )

jonnyb

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T-Rex 450 SE, 450F, 401er-S9257, Towerpro SG90 an TS, R16SCAN, Jazz 40-6-18
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Verfasst: 28.02.2007, 17:03 


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BeitragVerfasst: 28.02.2007, 18:39 
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Flieger Ass

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das kommt auf deinen Motor an !
Wenn dein Motor eh nur bis 20 A vieleicht zieht unterscheidet sich garnicht !

25A = 4 regler pro Phase
35A = 6 regler pro Phase
Einfach nur die Belastungsgrenze wird höher

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1x Microhelichassi mit JGF TH500 3x65MG an der Taumelscheibe
speed carbon digital FS61 am Heck.
1x SJM 430 mit AC-3X Flybarless
s9650 an der Taumel
bls 251 am Heck.
Depron F-14 mit Schwenkflügel und einem T500
Funjet mit th500
Das Ganze wird abgerundet durch eine FF9 die versucht das die ganzen Modelle bei Bedarf in der Luft zu halten ;)

Status: Loopings rollen,Kopf schweben im Ganzen und rundflüge und achter auf dem kopf verfeinern und gekonnt abstürzen


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BeitragVerfasst: 28.02.2007, 19:51 
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Flieger Ass
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ok , danke .

jonnyb

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BeitragVerfasst: 28.02.2007, 20:40 
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Hallo Jonnyb,
... er wird wahrscheinlich etwas weniger warm werden.

Grüße
Walter

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Grüße
Walter

Alptraum bei der Autorotationslandung: Vom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr.

Funke MX-16 mit Jeti 2,4GHz Modul TU
Razor 450 Pro, Jazz, LTG2100T & LTS3100G, 3x S3107
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BeitragVerfasst: 28.02.2007, 21:03 
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Flieger Ass
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motor oder regler ?

jonnyb

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BeitragVerfasst: 01.03.2007, 07:40 
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Hallo jonny,
natürlich der Regler!

Grüße
Walter

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Walter

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