Modellunabhängig alles zu Motoren und Regler
Antwort schreiben

20.03.2006, 22:18

Jo mach ich stelle den zusammenbau als bilderbericht auf meine homepage dann Folgt auch ein video kannst ja mal nachschauen unter Projekte ich halte dich auf dem Laufenden bis dann Tino!

20.03.2006, 22:18

21.03.2006, 15:11

Alles klar, super Sache, das.
Und viel Spaß und Geduld beim Zusammenbau.
MfG
Schorse

Algin Brushless 430 und 35er Regler verkabeln.

30.04.2006, 09:46

Hallo erstmal alle zusammen. Bin neu in der Heliwelt und habe mit meinemDF 36schon manche Höhen und Tiefen durchgemacht :lol.Ich habe mir jetzt den Brushlessmotor Algin BL430 und denAlginregler 35A(den neuen mit dem superaufgeklebten Kühlkörper gegönnt.Da die Anleitung soooo toll zu lesen ist,hab ich eine Frage.Wo kommt das 3 polige Kabel bei der originalSendeanlage rein? Im Voraus Danke euer Hubijogi

30.04.2006, 09:56

Hi hubijogi !!!
Erstmal herzlich wilkommen in unserem Forum!!
Jetzt zu deiner Frage: Der brushless Regler wird an Kanal 3 angeschlossen. Wo ist Kanal 3??? Wenn du von oben auf deinen Empfänger schaust ist es der dritte von oben.
MfG
Schorse

Regler,wohin mit de Kabel

30.04.2006, 10:13

Hallo Schorse .Vielen Dank Das Vorum is ne echte Hilfe

Regler anklemmen

30.04.2006, 10:36

Hallo Schorse.Ich glaub da gibts bei mir nen Problem.Ich hab meine Steuerung geändert.Linker Hebel:Nick&Roll,rechter Hebel:Heck &Pitch Ausserdem hab ich den AlginRCE 500X Gyro drin,derschon 2Stecker für in den Empfänger hat.Wenn ich den Empfänger so halte das die Steckerleisteoben liegend zu mir zeigt,habe ich von Links an folgende Belegung 1:Pitch.2:frei.3:Roll.4:Gyro(einzelnes gelbes Kabel.)5:Gyro(3.erStecker)6:Nick.Watt nu :roll:

30.04.2006, 17:43

Hi !
Schreib mir mal ne mail. Dann bekommst du von mir die deutsche Anleitung für den Regler und eine Belegung des Empfängers.
MfG
Schorse

Reglerverkabelung

30.04.2006, 19:08

Hallo Schorse.
Vielen Dank.Ich werde morgen testen.

20.07.2006, 09:13

Hallo,
hab noch eine Frage zur Align-Reglerprogrammierung.
@tspg hat ja eine echt gute deutsche anleitung hier reingeschrieben, funzt ja auch soweit :D .
Es steht ja dort geschrieben, das es Tonfolgen mit bis zu 4 Pieprytmen gibt.
Aber wenn ich mich nicht täusche hat mein Regler eine Pieptonfolge mehr, d.h. es kommt auch noch eine 5-Piep tonfolge.

Ich habe einen krachneuen RCE - BL 35 G ( 35A) Regler

Kann jemand dazu was sagen?
Welche Funktion hat diese fünfte Tonfolge (wenn es sie gibt :roll: ) ??

MfG
Locke
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz