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 Betreff des Beitrags: Dem Roxxy war wohl warm.^^
BeitragVerfasst: 28.04.2010, 13:03 
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Nochmal hier, da drüben ja Keiner mehr reinschaut...

Dem Kleinen war scheinbar etwas zu warm, jetzt muss ich wohl nach einem anderen Regler ausschau halten.
So hoch war die Aussentemperatur nun auch wieder nicht. :roll:

http://img20.imageshack.us/img20/2060/dsc05962h.jpg


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Verfasst: 28.04.2010, 13:03 


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BeitragVerfasst: 28.04.2010, 13:08 
Achwasschnickschnack. Der Schrumpfschlauch ist nur ein bisschen ein Sensibelchen - kommt vor. :lol:
War bei meinem Scorpion auch nicht anders: schon der erste Flug hatte dem Schrumpfschlauch das Fürchten gelehrt. :mrgreen:


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BeitragVerfasst: 28.04.2010, 13:42 
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Ganz klar Materialfehler, ein Schrumpfschlauch sollte die lächerlichen 300°C locker aushalten :lol: .
Wer nicht mitzieht, bleibt eben auf der Strecke, schlage ein "Kettenhemd" aus 0,5mm VA Gazegitter vor, das hält 8)

OK, mal ernst, hast Du den Brummer mal geloggt???

Schön dass das HZR diesmal gehalten hat

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BeitragVerfasst: 28.04.2010, 14:52 
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:shock:

Ich würde den wirklich reklamieren, das ist schließlich kein Billigheimer. :roll:

Die Regler sind doch mittlerweile schon überdimensioniert, da müssen die doch was aushalten oder nicht?

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BeitragVerfasst: 28.04.2010, 15:05 
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Geloggt hab ich ihne jetzt einige Flüge.
Waren am Samstag 6990Watt (~165A?), bei dem Flug ist das scheinbar passiert. Der hatte eh wegen Übertemperatur abgeregelt und ganz gut gekocht...
Bin damit vorgestern natürlich noch ein paar Akkus geflogen, hab das vorhin erst gesehen.

HZR hält, dank noch weniger Zahnflankenspiel, das Heck macht mir mehr Sorgen. Werde jetzt anfangen das mit DryLube zu schmieren. Muss ich natürlich noch kaufen. :P

Naja, der Regler ist ausgebaut und kommt in den 600er. Hier ist er etwas weniger gefordert.
Leistungsmäßig hatte er ja ganz gut gehalten. :roll:

Versuche nun noch 100gramm Gewicht irgendwo einzusparen um den ICE160HV zu rechtfertigen. :lol:


Naja, günstig war der Regler schon. 115€ :P


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BeitragVerfasst: 28.04.2010, 15:23 
MannMannMann, das ist ja geradezu lächerlich! Nur 7KW und schon nölt der Regler rum? Tzh! Also das ist doch zum ausm Höschen fahren! Tststststs.... :lol:

Ma im ernst: Wäre ein halbes Grad weniger MaxPitch nicht.....billiger?
:roll: :wink:


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BeitragVerfasst: 28.04.2010, 17:03 
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Was soll ich dazu sagen...

Ich hab die Drehzahl schon um 150rpm runter genommen, 2cm kürzere Blätter drauf gemacht...

Was denn noch alles? :roll:
Der Heli fliegt momentan genauso, wie ich es haben möchte. Dabei hau ich nicht immer gnadenlos Pitch rein, wo kämen wir denn da hin?

Wie auch immer, ich wollte eh nen 75A Roxxy in den 600er machen also passt das schon irgendwie. ;)


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BeitragVerfasst: 28.04.2010, 17:20 
Naja, wenn du ihn natürlich fliegerisch genau da hast wo gewünscht, dann würde ich da auch nimme dran rumschnitzen. Und was solls auch, auf den Regler kommts dann doch auch nimme an. :D


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BeitragVerfasst: 28.04.2010, 20:47 
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Deluxe1 hat geschrieben:
Geloggt hab ich ihne jetzt einige Flüge.
Waren am Samstag 6990Watt (~165A?), bei dem Flug ist das scheinbar passiert. Der hatte eh wegen Übertemperatur abgeregelt und ganz gut gekocht...

Sowas in der Richtung habe ich mir vorgestellt, wer es schafft, aus nem 940-6 87A Peaks zu locken, der kitzelt auch mal 165A aus nem 975.
Eigentlich ein gutes Zeichen für die Roxxys, da darf auch mal der Schrumpfschlauch schmelzen :wink:

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BeitragVerfasst: 28.04.2010, 20:52 
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Jo, der hält was aus und schaltet nicht so oft ab wie der Jive 80.^^

Bisher noch gar nicht, bis auf das etwas runterregeln am Samstag. :lol:


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BeitragVerfasst: 29.04.2010, 14:29 
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:idea: Ach so, der ist noch ganz, nur dei Schrumpffolie verheizt. :wink:

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BeitragVerfasst: 29.04.2010, 15:13 
Klar isser noch ganz! War doch nix von kaputt gestanden?! :shock:


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