http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 06:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Powermotor schlechthin
BeitragVerfasst: 25.03.2011, 01:17 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 23:33
Beiträge: 2720
Wohnort: GM
Hi Leute, weiss ja nicht wer so alles auch im RHF unterwegs ist aber wollte euch mal dezent darauf hinweisen (also keinerlei werbung machen, da ich es einfach geil finde) das es da jemanden gibt der ganz gute Motoren wickelt und vielleicht ist für den einen oder anderen ja etwas dabei: Link
Ich werde dieses Kraftpaket morgen einbauen und weiss schon jetzt durch die Postings von anderen Protosfliegern das er mir ein niemals mehr endendes grinsen ins Gesicht zaubern wird :mrgreen:

grüße
Steven

_________________
Ich habe meine Geräte zwar im Griff aber fliegen kann ich trotzdem nicht :lol: :D
Wayne?! ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.03.2011, 01:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Powermotor schlechthin
BeitragVerfasst: 18.05.2011, 12:10 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2007, 14:40
Beiträge: 570
Danke für den Link...

Nur wenn ich in meinem 700er jetzt den 5025 auch noch scharf Wickeln lass muss ich mir wohl Stahlhauptzahnräder ohne Freilauf einbauen lassen :roll:

_________________
T-Rex450pro Jazz 40-6-18, Scorpion 2221-10 an 4s, Hitec HS5065, BLS257, R617FS, Edge FBL, Mikad Kopf, mini V-Stabi 5.0
MSH Prôtos, Jive 60LV, Scorpion 3026 880KV, Savöx SH-1350, BLS251, R617FS, 470er SAB, mini V-Stabi 4.0
T-Rex700 SuziHans,Jive 80HV, Scorpion 5025, DS610, BLS251, 690er Edge,V-Stabi 5.0
Futaba T8 2.4 GHz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Powermotor schlechthin
BeitragVerfasst: 22.05.2011, 16:35 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 12:23
Beiträge: 1057
Wohnort: Bühl
Whoostar hat geschrieben:
Danke für den Link...

Nur wenn ich in meinem 700er jetzt den 5025 auch noch scharf Wickeln lass muss ich mir wohl Stahlhauptzahnräder ohne Freilauf einbauen lassen :roll:



Probiers doch mal mit nem Direktantrieb :-D

_________________
Schöne Grüße,
Patrick

Gott fragte die Steine: -Wollt ihr RC-Helis fliegen?
und die Steine antworteten: NEIN!!! Dafür sind wir nicht hart genug......

Homepage:
http://dragonflyer.oyla20.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Piccolo IKARUS Powermotor 410 Pro
Forum: Ich verkaufe
Autor: Rockatansky
Antworten: 2

Tags

Bau, Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz