hi micha,
zunächst mal, dein motor bekommt keinen sprit, soviel ist zu 99% sicher. frage ist also warum?
aber, hab ich richtig gelesen: "in die kerzenöffnung"? du schraubst die kerze raus, füllst sprit in den brennraum, schraubst sie wieder drauf und führst das startprozedere durch?
ich geh mal davon aus, daß der versuch des einspritzens in die vergaseröffnung erfolglos war, sonst würdest du dir den streß mit der kerzenfummelei net antun...
also wenn das so ist, ist die bohrung in der kurbelwelle oder der vergaserflansch verstopft. dann hätte er aber auch keine luft, ohne die der sprit allein net brennt...
wahrscheinlich also ein schreibfehler und du meintest die vergaseröffnung
dann hast du ein verstopfungsproblem auf höhe der düsennadel. wenn du die 7 umdrehungen aufdrehen mußt, daß im leerlauf anbleibt und bei gasgeben sofort ausgeht, verhungert er. also kein sprit, und zwar schon vor den düsen.
irgendwas muß im spritweg hängen, ein insekt, fusseln vom filzpendelfilter, fragmente eines zerbröselten o-rings, schmutz ausm kanister, die liste ist lang, hier nur die gängigsten vertreter
da hilft wohl nur vergaser zerlegen und intensiv reinigen.
haste ne spritpumpe dran?
ist deren membran intakt?
ist die unterdruckverbindung zum kurbelgehäuse dicht?
imbrunde dann damit dasselbe spiel...
glühkerze: du bist sicher daß sie schon hellrot glüht?
meine os-8 glühen laut anzeige vom panel erst bei 5,5A! am anfang erschrak ich, aber im grünen bereich des zeigers bis max 3,5A glüht die einfach nicht und ich start mir nen wolf
immerhin: du weißt nun, da er technisch ok ist, springt ja wohl gut an...wenn er sprit hat. also paßt auch dein glühstrom.
also ran an den vergaser!
o.d.
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und überhaupt: da fehlen ja die Räder!!
DF22e O.D.-Spezial
T-Rex 600 OverDrive!
Hirobo Freya Evo-Spezial
WK 4G6S + 2801
...und hier der Grund, warum ich einfach nicht zum Hubifliegen komme: meine "Dicke"