http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 13:01 
hallo zusammen,

hab mir einen th 460 gegönnt und habe folgendes problem.

nach der installation am heli (motor hängend, von unten - von oben geschraubt im df 37) hab ich bemerkt, dass sich das obere lager (unter dem ritzel) ziehmlich leicht herausdrücken lässt. muss dafür nur kurz am eigentlichen "außenläufer" ziehen und schon kommt das lager raus.
damit verlängert sich natürlich die achse und ich bekomm einen ca 1-1,5mm spalt zwischen "außenläufer" und starrem teil (wo die schrauben rein kommen).
nun die frage:
was soll ich tun?
kann dabei was passieren, wenn ich den spalt bekomme (kann dann die spulen sehen).
soll ich das lager einkleben?

habe loctite sekundenkleber und habe halt angst, dass ich mir das lager ruiniere, wenn der kleber damit in kontakt kommt.

wie soll ich vorgehen bei einkleben?

meinungen sehr erwünscht!
geh jetzt erstmal pennen aufgrund starken schlafdefizites und wenn ich wieder wach bin....freu ich mich auf die anworten:)

bis dann
es dankt und grüßt der Janko


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.12.2006, 13:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 13:20 
Offline
Frachtpilot
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2005, 20:47
Beiträge: 269
Wohnort: Cuxland
Hi,

ist der Motor neu - Garantie.

Ansonsten Buchsen und Lagerkleber.

_________________
Gruss
C1Olli
______________
Logo 10 XL V-Stabi Bell 222
Logo 400 V-Stabi
4#3 B Brushless


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 13:23 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2006, 18:34
Beiträge: 547
Wohnort: Mönchengladbach
Komisch das RC-Toy das Problem nicht kennt, vielleicht ist das nur bei Deinem so. Da ich mir die Kombi mit diesem Motor bei RC-Toy bestellen wollte, warte ich wolhl erstmal ab wie sich Dein Problem erledigt.

Thomas

_________________
* Thundertiger Mini Titan
* Thundertiger Raptor 50
* Kyosho Calmato 40 Sport
* Flight-8 P-51 Mustang
* Multiplex FunJet
Mein Verein: www.fmsv-kleinenbroich.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 14:01 
keine angst,.....
glaube die kombo ist ganz gut. macht auf jeden fall nen guten eindruck.

es ist ja nicht so, dass das lager von alleine herauskommt (sorry, falls das gedacht wurde)

ist halt nur eben relativ leicht herauszudrücken.

motor ist nagelneu


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 17:33 
hab das problem gelöst.
bei genauerer betrachtung hat sich gerade gezeit, dass an der unterseite am motor eine kleine madenschraube die achse vorm verrutschen hindern soll. diese madenschraube war bei mir NICHT fest. hab loctite genommen und sie fest gezogen.

nun bewegt sich da nichts mehr.
werd morgen vorraussichtlich das erste mal damit fliegen. bin sehr gespannt, wie er sich verhält.

gruß


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Erledigt] Outrunner 450er Größe
Forum: Ich suche
Autor: RebellionTwilight
Antworten: 0
Quartz raus?
Forum: Flugsimulator
Autor: digdig
Antworten: 7
Outrunner 450TH u.Otter 35A Regler
Forum: Antrieb (Motoren & Regler)
Autor: Anonymous
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz