Klapp mal die Anleitung auf, die dabei ist.
Die Abschaltung ist einstellbar, entweder komplett aus oder Leistung runterregelnd.
Wenn ein Einbruch bemerkbar ist, sofort runter und nicht mehr lange rumhampeln.
Da braucht nichts mehr zu Piepen, das nicht zu merken ist wie mit verbundenen Augen zu fliegen.
natürlich habe ich die anleitung gelesen!!!!!!!!!!!!!
ich wollte wissen wie sich das bemerkbar macht, eben so wie oldmcdonald es eben beschrieben hat.
und klar ist ja wohl auch das ich nicht den cutoffmode-abschaltung meine oder????
hätte ja sein können das er sich irgendwie anders bemerkbar macht als nur durch leistungs reduktion. ist eben nicht in der übersetzten, mir vorliegenden, anleitung beschrieben.
Ich hab es jetzt einfach mal nicht vorrausgesetzt, kommt oft genug vor.
Hättest du z.B. geschrieben:"wie macht sich die abschaltung im helimode bemerkbar" wär meine Äußerung ausgeblieben.
Trotzdem hab ich noch dazu geschrieben, was du wissen wolltest.
Übrigens scheint deine Tastatur zu klemmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab den selben regler auch in meinem tomahawk und muss icht sagen das er echt gut ist... die leistung geht butterweich runter und man hat noch viel zeit zum landen.
Also ich hab den höchsten Protection mode eingestellt und bin damit nicht so glücklich. Wenn die Leistung runtergeht, auch butterweich, dann fangen die Servos an zu zucken. Mit der Landung wirds dann schon schwierig.
Ich überlege jetzt, ob dann vielleicht am BEC schon die Leistung fehlt. Habe aber ganz normale SG90 drin - also auch keine so großen Stromfresser.