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BeitragVerfasst: 17.02.2007, 12:53 
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Bomberpilot
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Registriert: 14.09.2006, 09:46
Beiträge: 339
Wohnort: Aschaffenburg
Hi leute,
Habe den X-fly Protection Line 40A Regler!
Dort gehen 3 Blaue Kabel raus. nur wie soll ich da meinen Motor anschließen? die kabel sind nicht beschriftet oder sonst was...
Woher weiß ich welches Kabel ich auf welchen Anschluss vom Motor anschließen muss?

Wie geht sowas?
Vielen Vielen Dank!

_________________
Tomahawk D Silver Edition
-Helitec TH 460 Brushless
-X-fly Protection Line 40A Regler
-HT Helitec Rotorblätter
-Carbon Paddel und Heckrotorblätter
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-Hitec HS65 HB Servos
-T-rex haube ;-)
-Ultramat 14
-LRP VTEC Ultra performance Lipo 2200mAh 25C
-Gyro 401
Bei Fragen oder sonstigem könnt ihr mich auch gerne einfach per ICQ fragen: 218299105


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Verfasst: 17.02.2007, 12:53 


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BeitragVerfasst: 17.02.2007, 13:10 
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Flieger Ass
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Registriert: 23.01.2006, 21:38
Beiträge: 982
Wohnort: Raum Bad Mergentheim
Hi Steffen,

einfach die 3 Kabel mit dem Motor verbinden.
Wenn der Moter verkehrt herum läuft, tauschst du einfach 2 beliebige
davon aus.

Gruß
KAL

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  • Funke Sanwa RD 8000 / Empf. ACT Micro 6
  • jeweils Alukopf und -Heck des DF60
  • jeweils Gyro WK-G007
  1. DF 36 mit 120° Direktanlenkung, Align BL420LF/BL25T
  2. Chassis des Tomahawk D-CCPM, Align BL430L/BL35G
  3. DF60 (wieder in Plastik und "bare") für Testzwecke


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BeitragVerfasst: 17.02.2007, 13:11 
Moin Steffen,
ist bei allen Brushlessmotoren gleich. Einfach anklemmen. Sollte der Motor falschrum laufen einfach zwei Kabel vertauschen.
Kann sonst nichts passieren.

Gruß
Moorpilot


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BeitragVerfasst: 17.02.2007, 13:14 
Siehst Du,
jetzt hast Du es sogar doppelt. :lol:


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BeitragVerfasst: 17.02.2007, 14:44 
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Bomberpilot
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Registriert: 14.09.2006, 09:46
Beiträge: 339
Wohnort: Aschaffenburg
joa, habs hinbekommen!
Echt geiler Regler, echt ein Super softstart!

Wofür braucht man dann den teureren Jazz?
Super zufrieden mit dem teil! Hat sogar ne Lipo überwachung!

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BeitragVerfasst: 17.02.2007, 15:01 
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Flieger Ass

Registriert: 09.06.2006, 13:40
Beiträge: 857
Wohnort: Niedernberg
weil nicht nur der Softstart die Qualität eines Reglers ausmacht ;)
Aber berichte ruhig weiter über den Regler !
Wäre mal schön wenn der Jazz mal richtige Konkurenz bekommt :wink:

_________________
1x Microhelichassi mit JGF TH500 3x65MG an der Taumelscheibe
speed carbon digital FS61 am Heck.
1x SJM 430 mit AC-3X Flybarless
s9650 an der Taumel
bls 251 am Heck.
Depron F-14 mit Schwenkflügel und einem T500
Funjet mit th500
Das Ganze wird abgerundet durch eine FF9 die versucht das die ganzen Modelle bei Bedarf in der Luft zu halten ;)

Status: Loopings rollen,Kopf schweben im Ganzen und rundflüge und achter auf dem kopf verfeinern und gekonnt abstürzen


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BeitragVerfasst: 17.02.2007, 17:07 
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"Pour le Mérite" Träger
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Ja die Daten von dem Regler klingen gut.
Würde mich auch über einen ausführlichen Bericht freuen.


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BeitragVerfasst: 18.02.2007, 15:27 
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Bomberpilot
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aber natürlich kann ich auch berichten!
Nur muss ich wissen, was ihr noch über diesen Regler wissen wollt.
Bin noch absoluter neuling auf dem Gebiet.

Aber eins kann ich sagen:
Bis jetzt macht der Regler nen sehr sauberen eindruck! Motor Läuft einfach nur draumhaft, das mit dem eingebauten Liposaver funktioniert auch sehr sehr gut! :wink:
Programmierung ging sehr sehr einfach über diese Programmierkarte! 8)

Denke schon, das es ein sehr konkurenzfähiger regler gegen den Jazz ist

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BeitragVerfasst: 20.02.2007, 15:23 
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Bruchpilot
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moin ich habe den selben motor , allerdings mit nem 25er otter und der otter ist absolut sch... nicht zu empfehlen ,

wie SANFT läuft er den an und wie hast du denn gas eingestellt ?

über pitchknüppel oder seperat über poti oder schalter?

hällt er den die drehzahl bei pitchwechsel und wie joch ist deine rotordrehzahl am kpf?


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BeitragVerfasst: 20.02.2007, 16:00 
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Bomberpilot
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gas habe ich am Pitchknüppel
Sehr Sanft läuft er an!
Drehzahlen hält er bis jetzt auch sehr gut, bin aber noch nicht so zum testen gekommen...

Und drezahl am kopf? Ich hab echt kein Plan...
Wie viel habe ich denn mit 11zahn ritzel? :?:

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BeitragVerfasst: 20.02.2007, 16:05 
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Bruchpilot
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klingt interressant , ich brauch unbedingt nen neuen berichte mal weiter dann können es auch mal ne alternative zum jazz


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BeitragVerfasst: 20.02.2007, 16:38 
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"Pour le Mérite" Träger
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Mich würde interessieren ob es bei dem Regler so nach 20-30 Flüge Aussetzer gibt.
Und wie ist die Temperatur nach dem fliegen.( komplette Akkuladung durchgeschwebt)
Wie verhält sich der Regler bei Lastwechsel?


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BeitragVerfasst: 20.02.2007, 17:38 
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Bomberpilot
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Wohnort: Aschaffenburg
lastwechsel ist kein Problem.

Regler bleibt nahezu Kühl nach ner Kompletten Akkuladung.

Butterweiches Anlaufverhalten!
Ich bin zufrieden mit dem Teil.

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BeitragVerfasst: 10.04.2007, 20:40 
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Reifer Pilot
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Hab mir auch diesen Regler bestellt ,kann ich den auch über die original Funke einstellen,hab ohne Karte bestellt (erst mal).Motor Th 450

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Früher mit Lama 2 ,heut Versuche mit Df 36.Raven 400 Alu Umbau,Lipo 2170 25 c Flight Power,lipo 2300 12c,2200 18c,450 Outrunner(X-fly 25 A Regler RC-Toy),Servos Carson ,MX 12 Funke,Simprop Scan7 V2 Empfänger,007 Gyro


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BeitragVerfasst: 11.04.2007, 11:55 
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Ja kannste auch über die Funke einstellen.


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