Hallo Heligemeinde,
ich mache meinem "Nick" Al Bundy alle Ehre, so viel Sch...e an den Händen hat nicht mal der Echte.
Bisher hatte ich das Problem, daß mein "Schraubi"(wie ihn meine Frau liebevoll zu nennen pflegt) mit WK-Funke durch störungsbedingte Vollausschläge des rechten Rollservos zu einer unkontrolleirten Waffe wurde.
Nun, ich habe reagiert und mir eine MX-12/R700 zugelegt. Dank W_Else´s wirklich guter Anleitung (Du solltest die Bedienungsanl. bei Graupner schreiben
) habe ich ihn auch zum Fliegen gebracht.
Die Servozuckungen sind jetzt deutlich kleiner und ungefährlicher, aber immer noch da (glaub ich jedenfalls).
Dafür gibt es jetzt eine neue Überraschung in Form von Motoraussetzer, die ich vorher nicht hatte. Öfter mal was Neues.
Die Kabel zum Motor gehen direkt am vorne sitzenden Empfänger vorbei. Meint Ihr es bringt was die mit Alu-Folie "abzuschirmen" oder den Empfänger woanders zu positionieren?
Oder hat jemand sonst noch ne Idee was man da tun kann?
Eines verstehe ich nicht. Ich habe letztens in einem Laden auf Wunsch meiner Frau einen kleinen RC Mini-Cooper 1:43 mal einfach so mitgenommen, sie fand ihn süß. Hat RTR mit Akkus, Ladegerät und Senderbatterie € 15.- gekostet (von €35,- runtergesetzt).
Der hat K E I N E Störungen, K E I N E Servozuckungen und K E I N E Motoraussetzer. Kann mir das mal jemand erklären???
So, werde morgen mal wieder die "Suche" füttern und hoffe, daß ich was passendes zum Thema Motoraussetzer finde
.
Wenn jemand weiß woran es liegt, bitte schreiben. ich bekomme sonst noch viereckige Augen.
Grüße
Al Bundy