Technik, Macken und Probleme des T-REX
Antwort schreiben

Welchen Barbone TRex

09.03.2008, 22:07

Hallo, brauche mal euere hilfe.Suche einen Barbone Trex.
Wer könnte mir zuerst mal sagen was es für unterschiede der einzelnen TRex gibt wie z.b. TRex SE - TRex xl undt welche es noch gibt
Wo findet man einen Preiswert.
Desweitern habe ich einen CopterX gesehen 450SEV2 Carbon Edition, welcher mir recht ordentlich vorkam.Ist das eine TRex nachbildung und wäre der zuempfehlen?

09.03.2008, 22:07

09.03.2008, 22:17

Hallo Jürgen!

Ich habe aktuell einen Thread laufen der (zumindest am Anfang) eine ähnliche Fragestellung hatte.

http://www.iphpbb.com/board/ftopic-5894 ... 15499.html

Am besten du scrollst den mal durch, dort sind ein paar interessante Links zu Rex-Klonen drin, z.B. auch den CopterX und den Pikke!

Grüße!

10.03.2008, 09:26

Hallo Jürgen,

solltest Du keine Zeit finden, Dich durch S-J´s doch sehr knappe Ausführungen durchzukämpfen :lol:
(da geht es ja auch fast nur um den Hawk) hier noch mal was zum Rex.

Aktuell gibt es nur noch "S", "SE" und "SE V2", andere (XL CDE, HDE) sind Auslaufmodelle, die ich nicht nehmen würde.
Den "S" und "SE" gibt es mit verschiedenen Rahmen (GFK, CFK, vereinzelt noch Alu)

Der einzige "Barbone" ist m.W. der "S" mit GFK Rahmen, alle anderen haben Motor und Regler, bzw noch einen Akku dabei.

Die Mo-Re-Kombi kostet ca € 30,- mehr und funktioniert bei mir und vielen anderen frankfurter Kollegen gut.


Zum Thema "Clone":
Ich kenne nur den Alukopf vom "Copterex", chka hat einen. Der war ein gutes Beispiel dafür, keinen Clone zu kaufen.
Der war nicht nur extrem schwergängig, sondern auch unexakt, hat sich irgendwie "teigig" angefühlt.
Mit reichlich handwerklichem Geschick haben wir ihn recht ordentlich hin bekommen, zu meinem "Original" aber kein Vergleich.
Habe aber auch von anderen gelesen, die zufrieden (begeistert) waren, wobei das immer relativ ist.

Ich denke, mit etwas Glück erwischt man einen "guten" (wieso denke ich jetzt gerade an Walkera :lol: )

Gruß
Al

10.03.2008, 09:30

(wieso denke ich jetzt gerade an Walkera :lol: )

Der war jut! :lol:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz