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BeitragVerfasst: 08.05.2007, 07:40 
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Administrator
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Beiträge: 4458
Wohnort: "Weltstadt der Hubschrauber"
Hi Jack,
Zitat:
Du könntest meinetwegen Auto und Schiff miteinander vergleichen, aber Auto und Flugzeug? Lieber nicht. Und Auto und Heli schon gar nicht!

Doch, kann man vergleichen, weil es immer und überall das Selbe ist: Für ne Rechtskurve steuert man nach rechts, für ne Linkskurve nach links. Das ist beim Auto genauso wie beim Schiff, Fahrrad, Dreirad, Heli, Unterseeboot, Raumschiff....

Grüße
Walter

_________________
Grüße
Walter

Alptraum bei der Autorotationslandung: Vom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr.

Funke MX-16 mit Jeti 2,4GHz Modul TU
Razor 450 Pro, Jazz, LTG2100T & LTS3100G, 3x S3107
Raptor 50 mit OS Hyper, Alukopf, Aluheck, GY-401+9254, 3xHS-5625MG Digi, CSM RL10 Drehzahlregler


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Verfasst: 08.05.2007, 07:40 


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BeitragVerfasst: 08.05.2007, 13:54 
OK ok,
Mach ich ,man is net einfach echt nit.
3 Akkus in der Wohnung verballert,mit LAMA.......glaub son scheiss bin ich noch nie zusammen geflogen......
Werde Euren Rat beherzigen und das Weiter üben......
Bin Zwar nen Alter Knakker,aber Lehrne gern Dazu....

mfg
schulle


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BeitragVerfasst: 08.05.2007, 20:49 
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"Pour le Mérite" Träger
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Registriert: 27.04.2006, 18:16
Beiträge: 2189
Wohnort: Sauerland Rothemühle
@schulle
willkommen im club
Gruss JOGI (Ich kämpfe auch noch und gebe nit auf.Wenn
einer meiner Helis abhebt,sieht es aus,als wenn das Männchen
im!!Heli mit 3Promille fliegt :lol: )

_________________
Se fliegen alle
Rappi 50 Titan V2,MSC16 Scan,S3152,G401,
Neu dabei,T-Rex 450 S ARF;Align430 xl.RCE BL35x,3xHaros SH0254,1xFS61BB Speed,MSC!6 Scan,2200-30c,Ultramat14-Balancer Plus GY-401,im Hughes 500 Rumpf
DF 4 Original,Tower Pro,5x800 Lipo,V2 Alu,
und alle fliegen mit MX16s Megasoft.


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BeitragVerfasst: 09.05.2007, 07:42 
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Flieger Ass

Registriert: 09.06.2006, 13:40
Beiträge: 857
Wohnort: Niedernberg
Wennigstens fällt es dir dann mal nicht schwer wenn du auf dem Kopf kurven fliegen möchtest oder rückwärtsfliegst ;)
Da bist du nämlich wieder beim steuerknüppel entgegengesetzt lenken ;)

_________________
1x Microhelichassi mit JGF TH500 3x65MG an der Taumelscheibe
speed carbon digital FS61 am Heck.
1x SJM 430 mit AC-3X Flybarless
s9650 an der Taumel
bls 251 am Heck.
Depron F-14 mit Schwenkflügel und einem T500
Funjet mit th500
Das Ganze wird abgerundet durch eine FF9 die versucht das die ganzen Modelle bei Bedarf in der Luft zu halten ;)

Status: Loopings rollen,Kopf schweben im Ganzen und rundflüge und achter auf dem kopf verfeinern und gekonnt abstürzen


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BeitragVerfasst: 13.06.2007, 08:09 
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Bruchpilot

Registriert: 22.04.2007, 14:29
Beiträge: 52
Tolle ich ich steuere auch das Heck und nicht die Nase! Jetzt hab ich mich so drann gewöhnt, aber ich werde es versuche anders zu fliegen. Dachte weil es so eingestellt wahr ist es auch richtig so

_________________
T-Rex 450 SE - Algin 430 XL - X-Fly 40A mit Einzelzellenüberwachung - Taumelscheibe: Tower Pro SG90 - Heck: Robbe FS61BB - WK-G007 - 1x Helitec Lipo 20C 2200mAh - 1x Helitec Lipo 15C 2300

Raptor 30 V2

Fernsteuerung: Graupner MX-12 35 MHz mit R700 Empfänger
Lader: Bantam BC6

PicooZ

1:6 Carson CPT Pick Up Truck


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BeitragVerfasst: 13.06.2007, 12:30 
So Lama weg und fliegen tu ich wie immer....habs net mehr hinbekommen....

und ich muss Sagen es geht...auch wen ihr es nicht glaubt..
Heute kam meine FlyCam One..werd die mal anschnallen und die Tage nen Video einstellen...

mfg schulle


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BeitragVerfasst: 13.06.2007, 14:01 
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Bruchpilot

Registriert: 22.04.2007, 14:29
Beiträge: 52
Ja ich probiere es auch schon die ganze Zeit aber ich bekomme es nicht hin. Stürze die ganze zeit im SIM ab

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BeitragVerfasst: 15.06.2007, 10:36 
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Reifer Pilot
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Beiträge: 147
Wohnort: Tönisvorst
Hi,
es ist klar das man das nicht so ohne weiteres hinbekommt.

Ich fangt wenn Ihr die Heckrotorsteuerung austauscht von 0 an, oder warscheinlich noch darunter, da Ihr das erlernte wieder umlernen müßt.

Stelle dir mal vor du müßtest Fahrad fahren und plötzlich mußt du den Lenker nach links bewegen um eine rechtkurve zu machen....das geht auch nicht so ohne weiteres.

also üben oder so lassen.

Letztendlich ist es ja egal WIE man es macht, hauptsache es klappt.

Gruß
Torsten

_________________
Opinions are like noses...everyone has one...
-------
Heli: DF4, CFK Paddelstange+Heckrohr+Landegestell, Motorkühler, Goldies, verstärktes Rotorkopfzentralstück, 2s und 3s Lipo, DD Heck

Diverse "Reparaturhelis"
--------
Status: Heck und Seitenschweben, 8ten und Rundflüge, Anfang Nasenschweben
--------
PiccoZ. Umbau: Externe 9V Buchse am Sender
--------
http://rc-heliservice.de
CopterX
http://de.youtube.com/watch?v=UE7IlJZ79Y0
SJM 400
http://de.youtube.com/watch?v=PYjOmG9MREM


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BeitragVerfasst: 15.06.2007, 10:45 
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Bruchpilot

Registriert: 22.04.2007, 14:29
Beiträge: 52
Ja ich habe mich dafür endschlossen es zu lassen weil ich es besser finde das heck zu lenken

_________________
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BeitragVerfasst: 15.06.2007, 13:14 
ausbilderschmidt81 hat geschrieben:
Ja ich habe mich dafür endschlossen es zu lassen weil ich es besser finde das heck zu lenken


geht mir auch so....

gruss schulle


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