http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 16.05.2024, 21:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005, 08:22 
@maccus

Also ich hab damls n bissl Zeit gebraucht bis ich in DC den Heli fliegen konnte, theoretisch ist es ja die selbe Steuerung wie beim DF...

Wenn ichim Sim die Kamera auf hinterherflug stelle, dann habe ich gar kein Problem, dann könnte ich auch 15 Minuten oder so ohne Probleme fliegen, muss mich halt nur an die Fixe Position gewöhnen...

Mal OffTopic: Mal in BF Vietnam oder BF 2 Heli geflogen? Find ich ja irgendwie schei..., denke mal für die "breite" Masse was das Fliegen der Helis in DC oder DCX zu schwer und daher haben sie den Heli vereinfacht... Komme damit überhaupt nicht so gut klar wie in DC oder DCX ,-(


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.07.2005, 08:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005, 15:08 
@ omega: hmmm, hast recht, aber ich hab die nummer kopiert und dann in der suchmaschine einefügt....naja, bissl sch... programmiert die Sache..

@cultich: Ja, da hast du Recht! Die sind einfach viel zu träge geworden. Das ist zwar realistischer aber macht einfach zu wenig Spaß. Deshalb bleib ich auch BF1 treu, und spiel eigentlich nie BF2. Aber in SH sind die Helis zwar auch relativ träge aber es macht trotzdem irgendwie Spaß!
Lass uns mal n Forum im Off-Topic aufmachen!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005, 20:48 
ja die seite von conrad ist echt übel gemacht, aber sie ist halt auch enorm umfangreich.


was noch bleibt ist die frage ob der akku gehen würde oder nicht :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2005, 20:46 
@omega, der Akku könnte gehen, wenn der Stecker von dem Akku passt, aber dann noch wäre er bisschen schwach. :wink:

Kannst ja im Forum mal nachlesen, viele benutzen hier 3 zellige Lipos mit 11,1 V.
Aber wegen der zu hohen Spannung kann sich alles erhitzen, deshalb musst du die Spannung durch Dioden bisschen reduzieren, such nochmal im Forum, da wird es genau beschrieben wie man das macht.

Gebe keine Gewähr, im schlimmsten Falle könnten dir paar Sachen abrauchen durch überhitzung, aber bis jetzt habe ich das von keinem gehört. :n66:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2005, 21:03 
ja hab mir schon gedacht das er n bissi zu schwach ist.
ich dachte dadurch könnte ich irgendwelche lötarbeiten sparen :oops: :roll:

ich hab noch nicht viel gelötet, kenn mich da auch nicht so gut mit aus, aber kaputtgelötet hab ich bisher noch nix 8)

naja im moment hab ich ja noch den original akku, der fürs üben im moment sicher noch ausreicht ... weiter als 30cm heb ich im moment noch selten ab

wenn ich das mit dem schweben mal richtig drauf hab werd ich mal zusehn das ich mir zu dem lipo dann auch gleich den passenden motor hole.




aber die conrad akkus sind im prinzip ok denk ich mal ... die sind von kokam und es kommt mir so vor als wenn die recht bekannt und beliebt seien ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2005, 21:24 
Ja die Kokams sind 1a, durch qualität und funktionalität bekannt. :P

Aber bisschen teuer :n66:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2005, 22:34 
ich bin davon ausgegangen das die bei conrad schon ein wenig billiger seien.
hab gedacht das sich das wie bei rams verhält, da gibt es ja verschiedene hersteller die ihre chips aber bei (z.b.) infinon kaufen ... nur dadurch das dann da nicht der marken name drauf steht ist es billiger.
das gibt es ja bei noch mehr produkten, wie z.b. fernseher ... da kann man unterumständen nen klasse samsung fernseher kaufen auf dem dann irgend ein noname name steht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005, 18:22 
<offtopic>
Genau, auf meinem MP3-Player (eigentlich ein Billigteil) steht auch keine Marke, aber ich habe genau dasselbe Modell schon mehrmals mit mit min. 3 verschiedenen Markennamen gesehen :D . Glaube sogar der Speicher soll von Samsung sein.
</offtopic>

dragonfight


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

df36 Modifikationen eines Bastlers
Forum: Tuning
Autor: Fastsonic
Antworten: 4
Vom Kauf zum Flug..der Leidensweg eines Heli Piloten!
Forum: Ich flieeege
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Methaphormose eines Walkera 39 zu einem T Rex 450 SE V2
Forum: Ich flieeege
Autor: peitzis
Antworten: 7
Anwendung eines Drehzahlmessers
Forum: Allgemeine technische Probleme
Autor: tomcat47
Antworten: 10
Aufbau eines Helis mit Video
Forum: Allgemeine technische Probleme
Autor: Eumel
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz