Hier kann man sich vorstellen, Leute kennenlernen und einfach plaudern
Thema gesperrt

16.08.2010, 13:59

Man, bist Du ungeduldig!! :D Mir würds nicht anders ergehen

Dauert noch 10min

16.08.2010, 13:59

16.08.2010, 14:05

wir wissen ja das die schweizer langsam sind aber so langsam??
mach hinne.gg
schickt mir mol ne einladung für eure box

16.08.2010, 14:10

Och, wie gemein... :cry: :wink:

Ich glaube, wenn ich Dich in die Box einladen soll, brauch ich Deine E-Mail, die Du bei der Installation angegeben hast

16.08.2010, 14:13

Sodele, drinn isser NACH 43MINUTEN - eine ehwigkeit :wink:

Vimeo Link:

RCM-Link: http://www.rcmovie.de/video/8f9ab6beb7a ... in-Buehl-D
Zuletzt geändert von highfly am 16.08.2010, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.

16.08.2010, 14:39

hahaha
sehr cool :)

sag mal die aufstehszenen sind diewirklich an dem morgen entstanden?

und der kurze zusammenschnitt von den ganzen modellen ist dir wirklich super gelungen....den trailer müssen wir für all diejenigen bringen die sich nächstes jahr nich sicher sind ob sie kommen... :)

machst du denn noch einen film nur mit den modellen?

aja: könntest du mir dein videomaterial (falls es zuviel sein sollte dann eben vorzugsweise das wo meine sachen drauf zu sehen sind *g*) in meine dropbox legen? wäre sehr lieb von dir. möchte noch einen eigenen cobrafilm machen.

lg
Simone

16.08.2010, 14:45

Nice.
SUPER HAMMER GEIL

16.08.2010, 14:47

FirstLady hat geschrieben: sag mal die aufstehszenen sind diewirklich an dem morgen entstanden?


Tatsache, ja - sieht man das nicht? :wink:

FirstLady hat geschrieben: machst du denn noch einen film nur mit den modellen?


Ich denke , dass ich den "Start" so lassen werde, denn wenn der Film fertig ist, stimmt auch das Verhältnis wieder - er wird lang...!!

FirstLady hat geschrieben: aja: könntest du mir dein videomaterial (falls es zuviel sein sollte dann eben vorzugsweise das wo meine sachen drauf zu sehen sind *g*) in meine dropbox legen? wäre sehr lieb von dir. möchte noch einen eigenen cobrafilm machen.


Alles Material kann ich Dir nicht hochladen, sind einige GB, ca 40...

Aber ich such mal Deine Sachen raus...

Dänu

16.08.2010, 15:00

supi danke :)

is das gesamt material so umfangreich von der dateigröße weil es so ne hohe wuali hat (wie bei mir gestern) oder weils so viel is?
ansonsten könntest du ja alles mal runtercodieren (auf wmv) und kucken wieviel es dann noch ist. dann bekommst dus vlt in die zur verfügung stehenden 2gb rein. denke es sind noch andere leute außer mir an rohmaterial interessiert ;)

16.08.2010, 15:02

Es sind noch andere Interessiert :wink:

Ne, ich guck mal, ja?

Evtl. als WMV oder MPEG4

16.08.2010, 15:06

Sammal.... -wie geil ist das denn!!!

Du bist nicht nur beim bauen Sorgfältig. Da bin ich mal sehr gespannt auf die DVD.

Wenn das so viel Material ist verzichte ich auf das Originalmaterial. Wenn du es sowieso auf RC-Movie hochlädst könntest mir dann ja den Direktling senden damit ich den Film direkt in die HP einbinden kann.

16.08.2010, 15:08

Super geiler Trailer und auf der hinfahrt hattet ihr ja ne Menge Spaß :lol:

16.08.2010, 15:09

-wobei ich ja scho gern eigene Filmchen schneiden würde.... *gg*

16.08.2010, 15:12

Wirklich gelungener Zusammenschnitt, mit Tempo, einfach der Hammer. :bravo:

16.08.2010, 15:24

Danke euch.

Patrick; ich versuche gerade, das ganze Rohmaterial in einigermassen guter Quali als MPEG4 zurechtzuquetschen, dass ich es allenfalls für alle, die gerne auch selber schneiden wollen, hochladen kann.

Evtl. nicht am Stück, aber Du kommst zu deinem Rohmaterial, auf alle Fälle!! :wink:

16.08.2010, 15:25

blueMoonlight hat geschrieben:Super geiler Trailer und auf der hinfahrt hattet ihr ja ne Menge Spaß :lol:


Danke. Ja, wir waren beide wohl noch etwas müde, und die Vorfreude aufs Treffen war halt auch sehr gross!!
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz