http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 19:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.03.2006, 15:06 
hallo,
seit gestern kann ich keinen heli mehr im true flight 3d simulator fliegen.
Flugzeuge lassen sich wie immer fliegen und steuern´.

beim heli startet der motor und ich kann auch das heck drehen, nur abheben tut er nemmer.

Habe auch schon neu installiert, das problem besteht aber weiterhin.
Habe auch neue batterien im sender.

Kennt jemand das problem und kann mir helfen?

MfG


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.03.2006, 15:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006, 11:23 
Kennt niemand das problem? hab in der suche bzw in googel keine hilfe gefunden...

mehrmals neuinstall, kabel ünerprüft. bin echt am ende...

MfG


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006, 15:57 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 19:11
Beiträge: 575
Wohnort: Wien
Bei mir hat der auch Probleme gemacht. Ich kann ihn zum Beispiel nicht mehr im Fenstermodus starten, weil er mir dabei immer abstürzt.
Versuch einmal ein anderes Helimodell (hast Du aber wahrscheinlich eh schon gemacht). Sonst kann ich Dir da leider auch nicht wirklich weiterhelfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006, 20:47 
Du musst den Motor starten, kuck mal in der Tastenbelegung nach, irgendein Taste musst du drücken, damit der startet, danach kannst du fliegen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006, 22:27 
habe alle möglichen modelle probiert, keiner funzt von den helis

und klar habe ich den heli gestartet ;) :D der rotor dreht sich ja. und auf der stelle drehen kann ich den heli auch, aber obwohl der motor eine drehzahl von über 2000 hat hebt er nicht ab.
bei den flugzeugmodellen funktioniert alles wie immer, nur die helis heben nicht ab. :roll:

MfG


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006, 22:32 
grade nochmal geguckt, er flieg weder im fenstermodus noch im vollbildmodus

Rotor rpm 2143
Engine rpm 20570

denke die werte sind normal.

wie gesagagt, auch mal neuinstalliert, immer wieder das gleiche. denke ich werde die tage, falls keine lösung finde, wohl oder übel windows ma wieder neu installieren müssen :evil:

mfg


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006, 13:03 
Würde mal darauf tippen, das die Kanalbelegung für Pitch fehlt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hubi fliegt nicht?
BeitragVerfasst: 14.03.2006, 23:10 
Hy,
das mit dem Pitch ist es bestimmt. Überprüfe mal die Belegung.
Hatte irgendwann letzes Jahr auch den Sim und kann mich erinnern, das ich das Problem am Anfang auch hatte.
MFG
Ralf


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 12:22 
Hi,

Problem gelöst. Hatte nix mit den einstellungen zu tun. Anscheinend ist ein Akku defekt, obwohl der Sender volle Kapazität anzeigt. Wenn ich die akkus untereinander wechsel funzt es. werde ma mit multimeter alle akkus prüfen. Aber an einen oder mehreren liegt es bestimmt. Nur warum zeigt dann die Ladezustandsanzeige am sender voll an?

Naja, kann auf jeden fall wieder üben ;)=

Danke für eure Hilfe

MfG

Freddy


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

MX 12 mit zwei Helis
Forum: Sender, Empfänger & Servos
Autor: flynglide
Antworten: 26
Er fliegt - zwar nicht mehr komplett - aber er fliegt
Forum: Ich flieeege
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz