Hei Du
,
die Marke sagt mir jetzt erst mal nichts. Was mir aber schon mal gefällt:
Du bekommst jedes Teil einzeln - ist im Schadensfall nicht zu verachten.
Ob das Zeug allerdings was taugt, läßt sich vom Anschauen schlecht sagen. Ergo bleibt Dir letzten Endes nur das ausprobieren
Sinnvoll ist für den Anfang maximal das Zentralstück. Damit wird in der Regel der Spurlauf konstanter.
Alles andere ist dann nur optisches Tuning und hat im Schadensfall zwei gravierende Nachteile:
- kostet einiges
- Du siehst nicht auf Anhieb, ob etwas verbogen ist und selbst wenn, dann würde ich es nicht zurückbiegen sondern gleich austauschen. Zudem muß die Einschlagenergie ja irgendwo hin......
Gruß
Dirk
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- X50E - Mini V-Stabi; Fusion Hawk 120+ AVS2
- Protos - BD3SX, Jive60+LV, Savox 1350; Jeti 6-Kanal
- MiniTitan - AC-3x, TGY 306; Hobbywing 50A V3
- MSR / mCPx V2 / Corsair/ Solius
- Raptor 50 V2 - -> Ruhestand
- Oldtimer Bell 212 im Aufbau
Ladegerät: DuoPlus 50
Sender: MC 22s mit Jeti (2G4)/ DX6i DSMx------------------------------------
-> Irgendwann klappts mit dem Fliegen, wenn der Pilot besser wäre....