http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 02:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2006, 21:11 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 19:11
Beiträge: 575
Wohnort: Wien
Anders zu steuern ist es vor allem, weil man einen negativen Anstellwinkel für verkehrte Fluglagen braucht (sprich : Heli steht am Kopf).
Was die genaue Definition von 3D-Flug ist, weiß ich selbst nicht genau, bin mir aber sicher, dass ich es hier sehr bald erfahren werde :).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.01.2006, 21:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2006, 22:47 
Schön, schön..aber irgendwie blick ich jetzt net, was das ganze mit "Forumsideen und Verbesserungen" zu tun hat???? :shock: :shock: :roll: :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: fragen zu 3d
BeitragVerfasst: 08.01.2006, 01:39 
was 3d ist weis ich.

aber wenn ich auf 3d umstele was genau ändert sich dann groß von der steuerung? und wie steuere ich dann den heli im 3d modus?

wenn ich das richtig verstanden habe dann kann ich nur kunst flüge machen mit 3d oder?

bei dem thema blicke ich nicht so richtig durch

JA ICH WEIS ICH BIN EIN BLUTIGER ANFÄNGER

WERDE NOCH SEHR OFT VOM HIMMEL FAHLEN


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006, 01:48 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 19:11
Beiträge: 575
Wohnort: Wien
hmm, die Moderatoren werden sich freuen :).

Im Normalmodus kannst Du nur im positiven (und evtl leicht negativen) Pitchbereich arbeiten. Desweiteren ist die Throttlekurve gerade (oder zumindest streng ansteigend). Soll heißen: Knüppel nach unten -> weniger Gas.
Im 3D Modus hat man um die Knüppelmittelstellung 0Grad Pitch und niedrigstes Gas. Weiter unten steigt die Gaskurve wieder an, um auch invertiert fliegen zu können.

Man kann mit 3D also natürlich auch ganz normal schweben, nur sollte man den Knüppel nicht zu weit runter drücken, sonst krachts gewaltig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Raven 400 se Fragen ?
Forum: Crown III / Raven 400
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz