http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was kommt nach dem DF36 ?
BeitragVerfasst: 13.12.2006, 16:19 
Hallo zusammen,

ich stelle jetzt mal nicht die Frage, welchen DF, sondern was könnt Ihr empfehlen, um nach dem DF 36 weiter zu machen ?

Ich meine den DF 36 soweit ganz gut zu beherrschen und auch Rundflüge sind mittlerweile fast kein Problem mehr. Mit fast meine ich, dass hier die einzigen Probleme durch die Erkennung der richtigen Lage in weiterer Entfernung entstehen.

Deshalb wollte ich mich jetzt nach einem etwas größeren Heli umsehen in der Art von

Logo 10 bzw. Logo-Reihe, E-Raptor, Eco-8 oder Eco-8 Royal...

Vielleicht hat hier der eine oder andere schon Erfahrungen damit gesammelt ?

Gruß
Tupi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.12.2006, 16:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2006, 16:04 
Hallo nochmal,

da sich bisher leider niemand gemeldet hat, werde ich die Frage mal vereinfachen :-). Ich tendiere ja zum Eco 8 Royal, der im Januar erscheinen soll, auf Rang 2 ist der Logo 10. Kann vielleicht jemand was zum Logo 10 sagen ?

Hat eventl. auch jemand Erfahrung mit dem Eco 7 Ranger ?

Gruß
Tupi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2006, 17:32 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 14:36
Beiträge: 559
Wohnort: Brensbach
hallo,

also mit dieser 1m größe kenne ich mich nicht aus. Aber einen Eco 7 habe ich schonmal sehr schön fliegen sehen. Allerdings war dieser stark modifiziert. Viele sagen, die ECO reihe fliege sich nicht gut bis überhaupt nicht.

Mein Fluglehrer hatte mir auch von diesen abgeraten. Desswegen würde ich eher zum Logo tendieren.

PS: Der Logo ist auch für 3d Flug. Die ECO´s sind dafür nicht allzusehr geeignet.

Angaben ohne Gewähr und Pistole.

_________________
Tomahawk
450TH Outrunner
Kontronik Jazz 40-6-18
3x Hitec HS 65HB
2x 2300mAh LiPo
GY-401 mit Futaba FS61 Speed Cool
MX12

T-Rex 600
Gleiche Ausstattung wie der Tomahawk nur größer ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2006, 18:17 
zum logo guggst du am besten hier:
http://www.rc-heli-fan.org/viewforum.php?f=29


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2006, 00:12 
Hallo...

ich dachte eigentlich die ECO-Reihe sei recht bekannt und auch beliebt, schon wegen dem recht starken Verbreitungsgrad des ECO 8!? Und bei Ikarus hatte ich bisher eigentlich auch immer einen recht guten Eindruck bei den Produkten. Gut, aber deswegen frag ich ja auch :-). Danke mal für die Info.

Danke auch für den interessanten Link.

Gruß
Tupi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gier im Norm-Modus nach links, im HL nach rechts. was tun?
Forum: Gyro
Autor: Anonymous
Antworten: 17
Helitreffen: wer kommt?
Forum: Fliegerbar
Autor: Anonymous
Antworten: 161
Sie kommt ;)
Forum: Flächen Modelle Elektro
Autor: Flybill
Antworten: 35
Wer kommt aus NRW Ruhrgebiet ?
Forum: Fliegerbar
Autor: Anonymous
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz