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 Betreff des Beitrags: Next Generation
BeitragVerfasst: 18.05.2007, 08:39 
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Reifer Pilot
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Hallo Kai

Das is echt ne Wucht, was du da entwickelst. Habe ja deinen Hauptrahmen der 1. Generation. Da ich mich dazu entschlossen habe, dass Heckservo wegen dem erheblichen Spiel im Gestänge, nach hinten zu verlegen, ist das wieder mal die ideale Lösung von dir.
Auch das Batteriefach, war noch ein Schwachpunkt.

Bitte Bitte :!: bei der Serienproduktion auch an mich denken :D
Da ich bereits von deiner ersten Fertigung begeistert bin, kannst du mir die neuen Teile ungefragt zuschicken. (vorausgesetzt natürlich, dass du mit den Teile in Produktion gehst)

Gruß Jürgen

Ps: Habe dir heute eine mail geschickt.

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DF 60 B mit MC-12, FUTABA S-3114 Servo.
Umbau auf Brushless-Motor Align Outrunner 430L 12 Ritzel, 2100 LiPo 16c.
Regler Otter 35A.
Hauptrahmen von crashkai (1. Generation)
Fly-Cam-One
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PICCOZ silverlit Microheli
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Piccolo V2 ausgemustert (Board defekt)

Nicht überall wo Walkera drauf steht ist auch nur Walkera drin !!!!!!!!


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 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.05.2007, 08:39 


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 Betreff des Beitrags: Next Generation teiel2
BeitragVerfasst: 19.05.2007, 20:11 
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Bomberpilot
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Moin jungs
hier noch mall bilder fom neuen ramen 2Version,
aber eine Version werde ich nochmall anfertigen den könt ihr endscheiden welche ,
Ale Versionen sind ohne Landegeschtel Das mache ich erst wenn ihr euch endschiden habt
ach ja die Halterungen Für die servos fertige ich pasend !! nicht ferstelbar
einfach sagen welche Länge und breite die tiefe ist igal
So und nun die Next Generation 2
Bild
wie ihr sehen könt der servo hängt jetz mitig unterm Heckror
da durch mus ein ausschnit in den haubt ramen,
die bleche unten sind über die ganze länge verstelbar!!
Bild
ok erstmall ales
kai

_________________
euer legas... kai
DF 5/4 mit regler von helihuni DF60 eigen bau rahmen NX4 Tower-pro WK BL-3500V MiniTitan Futaba Servos 11,1V2250mA28C Sender MX12 Lade technik Hyperion EBO i5 Balacer Hyperion BLC10-net


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BeitragVerfasst: 19.05.2007, 20:34 
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"Pour le Mérite" Träger
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Mal ne doofe Frage, ist der Rahmen nicht wahnsinnig schwer? Der sieht ja unglaublich massiv aus.

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BeitragVerfasst: 19.05.2007, 22:51 
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Testpilot
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Der sieht unglaublich stabil aus!
Und wiegt bestimmt ein paar Gramm mehr als der Originalrahmen...
Hab ich's heute schon erwähnt? :n162:

:wink:
Ich hab heute meinen BL450 (P Max 400W) :D bekommen.
Der zieht den Rahmen schon in die Luft!

Seit der BL380S wieder raus ist fliegt er auch wieder ruhiger...
Momentan mit 13er Ritzel, bin mal tierisch gespannt wie es mit dem 14er wird, das bald kommen sollte. Ich hatte testweise mal ein 12er verbaut, das ging gar net... Ich kann nicht verstehen wie man Anfängern zu einem 11er oder weniger raten kann, wie es manche Shops machen. Mit allem unter 13 kam ich bisher nicht zurecht... :?

[EDIT] Seit der neuen Funke und dem Governormode kann ich es verstehen... :wink: Plötzlich ist mir das 14er auch zu gross! [/EDIT]

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Zuletzt geändert von schrotter am 13.06.2007, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007, 07:28 
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Reifer Pilot
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Mahlzeit Kai,

da kannste mich schon mal vormerken.
Sieht wirklich extrem cremig aus das Chassis :n3:

Grüßle,
Andy


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 Betreff des Beitrags: Gewicht ramen Version2
BeitragVerfasst: 20.05.2007, 10:12 
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Bomberpilot
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Hatte alle gegenstände
auf die warge gelegt un kamm auf 740g
inklusive acku LIPO 11,1 1250M
der heli standat mit Bürsten motor solte 680g
also ligen wier lecherliche 60g drüber
kai
PS:die version 3 wird das wieder richten

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007, 12:37 
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Flieger Ass
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Solange der Heli nicht wesentlich über die 800g Marke kommt sollte das nix ausmachen ..

Gute Arbeit Kai !!!

_________________
Gruss Franz

Heute kennt man von allem den Preis, von nichts aber den Wert
(Oscar Wilde)

mit Simulus angefangen, jetzt DF 60B,
XIER PXL 460 Outrunner Motor.13er Ritzel
Sonix 30A Regler
2x 2200mah 18c 11,1V .
Alu Landegestell ,Alu Rotor eingebaut
MX-16s Funke ,Heckservo GWS 100BB geändert, 3x HS55 Hitec
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Ronin fertig !! Jazz 40,8,16, Gyro 401 , xpier 460 , smc 16 SCAN 35.... Geil!!


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007, 12:41 
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Bomberpilot
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Moin
wolte egentlich so bei 700g bleiben
deswegen auch die version 3
wall ich nicht weis was zum beischpil ein lipo 2000-2500 wiegt

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 Betreff des Beitrags: Gewicht vom LiPo
BeitragVerfasst: 20.05.2007, 12:49 
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Reifer Pilot
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Hallo Kai

Sieht ja wirklich mega stark aus, was du da machst :!: :!:

Ich habe einen 2100 LiPo, der wiegt 152 g.

Gruß Jürgen

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007, 12:51 
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Flieger Ass
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crashkai hat geschrieben:
Moin
wolte egentlich so bei 700g bleiben
deswegen auch die version 3
wall ich nicht weis was zum beischpil ein lipo 2000-2500 wiegt


Brauchst meist nur ne null hinten abziehen ,,, so als Faust Formel ..

Mein 2200 wiegt 220g ..

Der 2100 wiegt 190-200 ..

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Gruss Franz

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 Betreff des Beitrags: LiPo Gewicht
BeitragVerfasst: 20.05.2007, 12:57 
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Reifer Pilot
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Hallo Helihunni

Danke mal für die Antwort bezüglich dem Softmode mit Otter 35 und 180BL ind dem anderen Thread.

Jetzt zum Gewicht. Warum sind euere LiPo`s so schwer. mein 2100 bringt 152 g. auf die Waage

Nach deiner Faustformel müßte der dann 210g wiegen :?:

Gruß Jürgen

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007, 13:06 
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Flieger Ass
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Ich habe immer so > 15c - 20c Lipos .. vielleicht liegt es daran..
Keine Ahnung ,, kann aber auch sein das es an meiner Küchenwaage liegt.
Kann auch an der länge der Kabel liegen die dran sind.. und und und ,,, ist ja nur so ne ca.... Formel..


Generell würde ich keine Lipos mehr kaufen die nur 10c haben ..

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 Betreff des Beitrags: LiPo Gewicht
BeitragVerfasst: 20.05.2007, 13:15 
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Reifer Pilot
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Hi Franz

Mein 2100 hat 16c und ca. 6 cm lange Kabel mit Hochstromstecker.
Hab das Teil mit einer elektronischen Waage gewogen.
Mal kurz zu den Abmessungen.

110x33,5x21,5 :wink:

Gruß Jürgen

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 Betreff des Beitrags: Heli Gewicht
BeitragVerfasst: 20.05.2007, 13:47 
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Reifer Pilot
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Registriert: 05.05.2007, 20:53
Beiträge: 145
Wohnort: Bad Rappenau
Hi

Habe soeben die Montage (Umbau) meines DF 60 B mit dem Hauptrahmen 1. Generation von Kai bendet.
Erster Eindruch bezüglich der Laufruhe ist meiner Meinung nach beeindruckend. Hab den Heli in der Hand gehalten und mal Gas gegeben. Kommt mir gegen vorher wesentlich ruhiger vor. Dank Kai :D

Heli wiegt komplett 669g

Jetzt könnte es los gehen :!: Haben hier in Süddeutschland leider einen besch.... Wind :(

Also warten :!: :!:
und im Forum lesen

Gruß Jürgen

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 Betreff des Beitrags: Next Generation teiel1-2-3
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 19:56 
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Bomberpilot
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Beiträge: 399
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So jungs
jetz vor dem wochenende noch mall einen kleinen lekerbisen
hoffe das ihr auch das selbe denkt wie ich "das wird was"
NEXT GENERATION 1
Bild

NEXT GENERATION 2
Bild

NEXT GENERATION 3
zurzeit nur auf dem papier und in der test fase fon einzelteilen
bis SAMSTAG!!und neste woche ENTSCHEIDUNG!!
kai
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Zuletzt geändert von crashkai am 18.10.2007, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.

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