http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 02:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Anfänger] Kaufberatung
BeitragVerfasst: 01.11.2005, 15:48 
Hi Leute!

Ich bin neu in der Modellhubschrauber-Szene, und habe daher einmal eine grundlegende Frage.

Mit welchen Modell ist es am besten zu beginnen?
Ich habe schon Erfahrung mit dem Fliegen von Segelflugzeugen und Motorfliegern, jedoch noch keine Erfahrung mit dem Fliegen von Hubschraubern.

Da ich vorerst nicht allzuviel Geld investieren möchte, dachte ich daran eventuell etwas günstiges bei E-bay zu ersteigern (< € 150).

Hier sind mal ein paar Links, die ich bei E-bay gefunden habe. Im großen und ganzen werden da eh immer die gleichen Modelle verkauft.

Worauf muss ich achten? Sind solche Modelle nur Indoor oder bei (fast) Windstille auch im Freien zu fliegen?

Vielleicht könnt Ihr mir da ein wenig weiterhelfen, wäre echt super! ;)

Hier mal die oben angesprochenen Links:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7362346514&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7361805699&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7360015877&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7360583466&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Oder ist da etwas brauchbares dabei?

http://www.edv-stern.de/53205096221081d36/53205096250088e12/index.html

Herzlichen Dank im Voraus!

Lg
Stef


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.11.2005, 15:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005, 18:36 
Hallo erstmal und herzlich willkommen hier!