http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 22.06.2018, 19:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: HK 600 GT Servo
BeitragVerfasst: 16.03.2013, 20:13 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2007, 23:27
Beiträge: 671
Wohnort: Schweiz
Hatte das Align BEC 6A auch im Einsatz und konnte nichts bemängeln. Wurde jedoch warm bei den neuen Servos und wurde durch ein stärkeres Turnigy BEC ersetzt. Ob mit oder ohne zusätzlichen BEC Akku fliegen? Es gibt Vor- und Nachteile für beide Seiten:
Mit einem UBEC hast du eine Fehlerquelle weniger. Wenn der Antriebsakku aber hops geht, kannst du die Autorotation vergessen. Da normalerweise ein Regler abschaltet, wenn der Empfänger kein Saft mehr hat, ist mir momentan eine getrennte Stromversorgung lieber. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass ich mal fliegen gehe, ohne den BEC Akku zu laden und dann anders darüber denke...

_________________
ich hab' jetzt auch einen GROSSEN Rasenmäher...
T-Rex 600 CF, Align 600L, Kontronik Jazz 80-6-18, 3x Savox 1258TG, LTG 6100T und LTS 6100G, 8K Jeti Duplex
Jet Ranger 450 FBL, 3GX, Sorpion HK II 2221-6 vII, RCE-BL60G, 3x DES 488 BB MG, LTG 2100T mit S9257 im Digimode, 6K Jeti Duplex
Lama V3
FC-18 Plus V3.2, 35/40 MHz, 2.4 GHz Jeti Duplex, Jeti Box


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.03.2013, 20:13 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ist dieser servo gut für denn Mini Titan,C0915 Micro Servo
Forum: Sender, Empfänger & Servos
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Heck-servo reagiert nicht vernünftig (servo-unabhängig)
Forum: Sender, Empfänger & Servos
Autor: Anonymous
Antworten: 27

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Foren Topliste - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz