http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 03:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.11.2009, 23:48 
Offline
Flugschüler

Registriert: 12.01.2008, 14:22
Beiträge: 45
Hallo,


muss mich jetzt langsam von meinem letztjährigen Projekt trennen, da ich nun mein Studium intensiviere und der Modellbau einfach zeitraubend ist!!:)
Er ist derzeit nicht flugbereit auf Grund eines elektronischen Problems. Der Regler gibt nur einen Piep-ton von sich anstatt drei alternierender. Das bedeutet laut Anleitung,dass die Kabel falsch gelegt sind. Es liegt zu 99Prozent an den 3 Kabeln, die am Regler rangelötet sind, ich glaube eines ist zu nah am anderen. ich habe ihn bereits mit diesem Set(das unten aufgezählt wird) geflogen, er stand förmlich in der Luft:) beim dritten Versuch aber kam dann dieser Ton, ich habe die Kabel am Regler nochmal besser(genauer) gelötet und es ging aber nur für ein paar Versuche, nachdem ich den Lipo gewechselt habe, hat der Regeler wieder nur einen ton abgegeben, muss wohl beim lipo-wechsel zu sehr an den regler gekommen sein, da sich der Lipo unter dem Regler befindet, also wer ein wenig löten kann für den wirds kein Problem sein, ansonsten neuen Regler einbauen. Der Rest funkt alles wunderbar, man kan alles steuern und heckmotor antreiben, der Motor setzt einfach nur eine Bremse ein, wen man Schub geben will, eben wegen dem Regler. Habe ein video von mir bei youtube wo der Kleine fliegt: gebt " walkera dragonfly tuning schritt" ein. Mit den M24 Blättern und vorallem dem Super-Skid Landegestell ist er nicht mehr mit einem Dragonfly 4 zu vergleichen, dabei war ich selber in der zeit blutigster Anfänger. In diesem Video hat er aber noch lannge nicht das was er jetzt eingebaut hat, wie zum Beispiel Alu Rotor Kopf und BAlu Blatthalter, Piccoboard Plus ,Brushless etc.

PLUS 4 x LIPOS!!

Also

verkauft wird ein Dragonfly 4 naja was von ihm übrig ist, denn er hat:

1 Piccoborad PLUS 35 MHZ mit HHModul (Empfänger-Quarz wird in der anderen Anzeige mit der MX-12 verkauft) ( Np 70 Euro)
1 Brushlessregler Y Ge 12 (NP 40Euro)
1 Brushless Motor( NP 15 Euro)
1 Alurotorkopf und Alublatthalter( Preis 50Euro)
1 DD-Heck (Np 15 Euro)
2 Tower 90 Servos (Np 15 Euro)
1 LandingSkit ( Np 30 Euro)
1 M-24 Blätter (Np 10 Euro)
4 Lipos 1 x 1100, 3x 1500 max 5 geladen (Liposaver benutzt) bei einem fehlt der Stecker (schicke ich mit) und beim anderen ist ein Kabel abgegangen, einfach nur ranlöten ( NP 80 Euro)
1 Liposaver und 2 Lipo-Ladegeräte GA-003 mit 1 Netzgerät (NP 40 Euro)
paar Ersatzteile wie die Taumelscheibe
und was vom Heli übrig bleibt.

Hab also mindestens in den Heli ca 450 Euro inklsuive den original Heli reingesteckt. natürlich kann ich den Preis nicht verlangen und würde den einfach mal für -------150 Euro---------- INKLUSIVE Versand verkaufen. Wie gesagt allein für das Piccoboard und das HH-Modul bekommt man 50 Euro. Wie ihr seht möchte ich keinen Profit daraus schlagen sondern einfach nur jemanden weitergeben, der die Sache mit dem Regler in den Griff bekommt und dann einen stabilen Heli mit Eigencharakter dafür hat:)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Also bei Interesse PN


Gruß


Simon Grabowski

_________________
DF 4:

Federstahlpaddelstange 18cm
M24-Blätter
Super-Skid
Lipo 1100Mah 11,1V
2x Tower SG-90 Servos
DD-Heck, Alu DD-Heckhalter
4Blatt Heckpropeller
Alu Rotorzentralstück
Alu Blatthalter
Piccoboard Plus
GWS 2205 Brushless mit Y-Ge 12 Regler


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.11.2009, 23:48 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Brushless Kit für Walkera 4#3(A/B) neu *verkauft*
Forum: Ich verkaufe
Autor: philuba
Antworten: 1
Antennenlänge vom Piccoboard Plus ?
Forum: Sender, Empfänger & Servos
Autor: svenepoxy
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz