Sniping-Jack hat geschrieben:
Mmmh, das würde ich gerne sehen!
So isses aber hab,die Blatthalter noch rumliegen wenn ein Rollservo ausgehängt ist und man lässt den anderen Hochfahren Dreht auf der gegenüberliegenden Seite der Blatthalter mit hoch weil die Welle an dem Festhängt,
merkt man auch wenn man mit der Hand Dreht das die Welle nicht Frei gelagert ist sondern mitdreht.
Beim Zusammenbauen ist es auch zu Merken, die Welle"fluppt"nicht so rein wie sonst sondern fühlt sich so kratzig beim Reinschieben an.
Hab die Lager auch Durchgetauscht liegt an den Blatthaltern oder zumindest an einem,bei den Baugleichen ist alles i.O. .
Ich denk das die Bohrung für die Lager schief ist.
Junge, 4 Grad Unterschied,das muss doch deutlich zu Sehen sein(obwohl das ist das Naheliegenste) wenn auf Unterschiedliche Längen eingehängt wurde oder Heftig die Limits Verkleinert wurden.
Kann beim 450er Bloss für meinen Sprechen,ist ein anderes Chassi aber der komplette Antriebsstrang mit Kopf,Hauptrotorwelle,TS usw. ist vom Pro.
Im TS-menü den Wert für 12 Grad bei Vollem Stick,nochmal geguckt ob auch 12 Negativ anliegen wenn nicht nochmal die Gestängelänge Verändert,wieder gecheckt und den Pitchwert eingestellt und klar is.
Hab noch nie an den Limitern Begrenzen oder mit dem TS-Ring oder solchen Spielereien rumpriemeln müssen.